Kommentare 11891–11900 von 13151

  • am

    Oh Mann...wie gerne würde ich dem Pimmelbärchen mal so richtig die Glatze polieren!

    Egal ob ne Alte vom Jugenadamt vor ihm sitzt, oder Adam, dieser Asi-Ex von seiner Stangen-Trulla:

    Der Doofmann bringt keinen vernünftigen Satz heraus: "Ja, a-a-aber..äh..äh..äh....das ist doch..öh..öh..öh! Du kannst doch hier nicht...das...das...Mensch..aber..aber..das..äh..ich..äh...ja...Mensch!

    MANN!!!! Komm doch ma klar, du sprachlose Fleischmütze!! Fall ma auf deinen Kopp, vielleicht kannste so mal ja den ewigen Kratzer in deiner Gehirn-Platte überspringen, du sprachbehinderte Ansammlung unnützer Zellbündel!

    Und bitte einer soll doch auch endlich mal diesen unerträglichen SchBasti auf den Mond schiessen!! Dieses derart aufgesetzte und kindische Getue mit diesem Köter ist ja so nervtötend!
    Nichts gegen den Hund, ne! Der ist schon süss, aber so einem Fellknäuel bleibt doch regelmässig die eigene Kacke im Fell kleben, ganz zu schweigen von all den Parasiten und sonstigen "Nettigkeiten", die da so hängenbleiben. Und der SchBasti lässt die Flohquaste doch tatsächlich ins Bett hüpfen!
    Aber es ist diese extrem aufgesetzte Art von diesem SchBasti-Darsteller (der mMn definitv schwul sein muss), die so tierisch aufn Sack geht. Dagegen wirken sogar Oles Morgenmantel-Stinksprüche- oder Leons ewige Miesmacher-Fresse manchmal richtigehend angenehm authentisch und gar realistisch!

    Wär's nicht möglich, dass Walross Paula sich nachts im Bett einfach im Schlaf mal zur Seite dreht und den doofen SchBasti einfach - ruckzuck - aus Versehen natürlich - totquetscht?
    Ich nehme dafür auch gerne mehr Schwachmaten-Ideen von Ole und Nervgesabbel von Leon in Kauf, ehrlich!
    • am

      Also nicht gegen Schwuchtl Basti ...... Der Versager Theo hatte da schon Recht, Basti ist wirklich kein Mann !

      Im echten Leben wünsche ich das keinem, aber das hier ist ja gespielt. Darum würde ich öfters gerne sehen das die Bewohner (oder auch Matrix Crew) Basti einfach nicht ernst nehmen. In der WG gehört mal Party gemacht, wo auch hemmungslos geraucht wird, einfach nicht ernst nehmen den Basti .....
    • (geb. 1971) am

      Also jetzt mal ehrlich.
      Basti ist einer der normaleren Typen. Der steht im Leben und weiß worauf es ankommt. Und der bekloppte Typ Theo ist nun wirklich keine Messlatte.
    • am

      Basti geht noch aber die letzten beiden coolen Characktere waren Caro und Marcel. Seit deren Abgang ist es mit der Sendung sehr steil bergab gegangen. Wobei das Niveau niemals wirklich hoch war.
  • am

    WAHNSINN .... Wie dumm diese Peggy ist !!! Aber warum und auf was sollte sich das aber auch ändern ?!!
    Bei Peggy muss man wirklich, bei allem was sie sagt - bei allem was sie tut, diesen PGF (Peggy Dummheitsfaktor) anwenden. Dann ist man "sicher" .........

    Schade (zumindest wenn die Realität auch so geworden ist), das diese amerikanischen Ausdrücke immer mehr Oberhand gewinnen. Wedding, Buddy, Bros, best friends ever, chillen, usw. usw. ..... schämen sich die Leute immer mehr der deutschen Sprache ? ..........
    • am

      Also, das Leben ist doch ein "Pony Hof", zumindest wie es in den WG´s zugeht. Da mietet sich Jannes mal für 400 Tacken plus NK mal in die WG von Frau Letura ein, arbeitet im Matrix als Putzhilfe und verdient soooo viel?? Gleich eine Party nach der anderen.... Wie zahlt Leon, Nina und Milla die Bude?? Seltsam , Seltsam. Feiern können die alle, aber ich habe noch niemanden arbeiten sehen. Der Kühlschrank immer gefüllt usw.
      Peggy wird sich das beim "Wedding-Partner" noch mal überlegen müssen, denn dort MUSS sie arbeiten, in der Schnitte lässt sie die Kunden eh´nur sitzen, um sich um ihre eigenen Sachen zu kümmern. Schon die Aussage bei ihrem zu spät kommen in der Schnitte"....ich hatte noch zu tun.." das sagt mal Eurem Arbeitgeber. Irgendwie wird immer gefeiert.
      Basti hängt bei Paula schon lange an der kurzen Leine und hat keine eigene Meinung, ich hätte das ganze assoziale Pack schon lange aus der WG geworfen, Paula als Gutmensch lädt bestimmt in den nächsten Folgen weiter Multi-Kulti Assy´s in die WG ein.
      Gibt es eigentlich noch untätowierte und unberingte Mitspieler? Mit den Nasenringen sehen die sowieso schon aus wie Kühe.
      • am

        Auch ich möchte mich hier einmal äußern. Inzwischen sehe auch ich rot,wenn ich diese Miri an der Unterlippe nagen sehe. Dazu diese quängelige Simme, welche nur jammert, stöhnt und herum keift. Was hat diese sogenannte Laiendarstellerin überhaupt noch für eine Rolle. Außer das sie in den letzten Monaten nur herum lag, sich mit Essen vollstopfte, was die Deppen vom Hausboot ihr auch noch gaben, habe ich nicht auch nur einen Handschlag produktives von ihr gesehen, da sie ja leidet und schwanger ist. Richtig, sie ist schwanger und nicht krank. Das ist für viele wirklich schwangere ein Schlag ins Gesicht. Denn diese Frauen haben neben Haushalt und Familie auch oft noch einen Beruf auszuüben. Darüber sollten sich die Verantwortlichen dieser angeblichen Reality- Soap einmal Gedanken machen. Und Basti dieses Würstchen, merkt nicht wie Paula ihn manipuliert. Winselnt und kriechend buhlt er um ihre Zuneigung. Funktioniert er, gibt es alberne Küsschen . Ansonsten darf er sich verpissen. Und in seiner Wohnung hat er nix zu melden. Paula hat Schmarotzer und Zecken da unter gebracht. Für alle hat sie Verständnis und ein offenes Ohr. Nur für die Lachnummer Basti nicht. Aber ich sehe für ihn einen Hoffnungsschimmer. Wozu braucht er noch Paula, ....ab jetzt hat Mucki!!!
        • am

          Lieber User 1220475,
          die Sendung schaue ich schon lange nicht mehr!!!
          Schade das unsere Hauptstadt NUR aus arbeitsscheuem Gesindel - Stripper und übelst tätowierten
          Menschen besteht.
          Diese Sozialschmarotzer, keiner arbeitet richtig - hey aber können sich Buden in Berlin leisten mit 4,5,6 Zimmern ???

          Und leider lesen die Macher der Sendung keine einzige Rezession hier aus diesem Forum
          Also meckern ist nett - aber es erreicht keinen
        • am

          Hallo Micky Maus, schön das du meinen Beitrag gelesen und kommentiert hast. Du hast wohl recht mit deinem letzten Satz. Wenn es die Macher interessieren würde was der Zuschauer inzwischen über die Soap denkt, hätte sich wohl einiges geändert. Klar könnte ich um 19.00 Uhr umschalten, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass bestimmte Darsteller ( Peggy, Paula, Inge, Alina Krätze u. Co) ins Exil geschickt werden. Nur mit neuen Darstellern ( allerdings weniger Dumpfbacken als jetzt, ist bei BtN vielleicht noch etwas zu retten.
        • am

          Miri erfüllt überhaupt keinen Zweck. Die ist permanent am Meckern und Heulen wie unfair ihr Leben doch ist. Sofort auf 180 wenn die von irgendjemandem angesprochen wird und hat generell Null Ahnung.
        • am

          Naja mehr bekommt Basti ja nicht.
          Bei Paula steht die Schnitte über allem und Basti kommt erst ganz gasnz weit dahinter. Das ibt sie ihm ja mittlerweile auch in jeder Folge mal mehr und mal weniger direkt zu verstehen. Es wundert mich immer noch warum die überhaupt geheiratet haben.
          Er hätte den Sauladen damals einfahc nicht retten dürfen.
      • (geb. 1940) am

        Um mal auf MIRI einzugehen.Sie spielt ja die Rolle der überforderten Rabenmutter ziemlich authentisch,aber eines stört mich schon seit langer Zeit.Dieses ewige herumgekaue auf ihrer gepiercten Unterlippe geht mir tierisch auf die Eier.Der Produktionsleiter dieser Soap sollte der Dame mal sagen,das sie das unterlassen soll,denn das sieht einfach scheiße aus. Und noch was.Das ständige geküsse, nach fast jedem Satz zwischen Basti und Paula ,geht mir und bestimmt vielen anderen Zuschauern mächtig auf den Sack.So verhält sich kein Paar auf der Welt.Also abstellen.
        • am

          was macht eigentlich Miri's abgehalfterte "MILF Mutter" ständig aufm hausboot??sie verkörpert eine seltene erscheinung aus esotherik tante und strassenpennerin,ist absoluter "Gutmensch" und hält wie Judith von der Heilsarmee auch jedem gerne die Büchse hin..man erinnere sich dabei an die Liasoń mit Furunkel Schmitti!! nun ja der Apfel fällt dabei mit Mettwurstgesicht Miri nicht weit vom Stamm!!!!:-)
          • am

            Menno...Leute, in Berlin gibt es nur einen Discounter, der gehört der gestörten Milla, selbst die WG gehört ihr"...meine WG" wer zahlt da Miete? Mülla muss doch noch ihre geklauten 20Mille abarbeiten, Leon Looser bekommst nichts gebacken und die Tusse aus Brilon trägt auch nichts bei, aber der Kühlschrank ist gut gefüllt.
            Der doofe Ole lebt auch nur auf kosten anderer und verarscht noch seine Mitbewohner, raus aus der WG mit den Schmarotzern, besonders bei Basti müssen die Maden endlich mal raus. Inge mit ihrem Lover machen sich dort genauso breit, aber Walross Paula ist Gutmensch und hat ja für alles Verständnis. Basti hat halt keine Eier in der Hose und sollte mal sein Gehirn einschalten, falls vorhanden. Peggy Blondi mischt sich überall rein, unmöglich. Was war noch, ach ja, Kretze will unbedingt SEIN Baby behalten, aber außer mal in den Arm nehmen tut er nichts, da müssen Miri oder andere das übernehmen. Da sieht man ja nur noch Looser, die nichts auf die Reihe bekommen. Die ganzen Schmarotzer in die WG der Matrix Besitzerin Matura, da kommt Stimmung auf.
            Kampflesbe Alina und ihrer Bettfreundin raus aus Joe´s WG. Oder hat der auch keine Eier in der Hose?!!
            Ich find´s einfach nur noch lächerlich, was da bei BTN geboten wird, ohne Hand und Fuß.
            • am

              P.S.
              Wer sich aber wieder gut gemacht hat ist die kleine Hanna (Anne Wünsche) - ihre Nacktbilder können sich echt sehen lassen - hat sich nach der Geburt ihrer Tochter auch wieder eine ansehnliche Figur antrainiert. Würde nur zu gerne wissen wieviel Cash sie auf die Hand bekommen hat damit sie die Hüllen fallen ließ. Respekt Anne!
              • am

                Hanna hat sich gut gemacht, echt??wenn ich nur den namen Hanna höre bekomme ich schon ausschlag.von was lebt die Supermutti eigentlich in Barcelona?offensichtlich lässt sie sich dort von ihrem Kneipier aushalten,denn Stütze werden sie der bestimmt nicht ins ausland schicken und das wort "ARBEIT" existiert im Vokabular von dieser stinkfaulen unnützen alten schon mal gar nicht!
                apart von ihrer Darstellerrolle hat man die nude pics dank photoshop doch einigermassen hinbekommen.Medienhuren machen eben alles für geld!
              • am

                Ich meinte doch auch nur ihre erotischen Bildchen und weil sie noch vor 2 Jahren etwas schmuddelig und unförmig war ; ich glaube aber mit Nacktbildern macht Frau heute nicht mehr allzu viel Kohle ; aber sicher hat sie es nur aus liebe zur Kunst gemacht :-)
            • am

              Das Ole ein dummer Proll ist, ist ja Stadtbekannt...doch so dumm sich von Alessia dermaßen verarschen zu lassen mal wieder übertrieben und unglaubhaft.Wenn die versucht mit ihrem Kuh-Gesicht auf sexy Schlafzimmerblick zu machen vergeht einem ja alles.Die hat nichts besonderes und nur Durchschnitt...nicht mehr u. nicht weniger.Einen zu fetten Hintern im Vergleich zur Rest Figur hat sie leider auch.Psycho Müllaaa völlig aufgelöst...weil es gibt halt nunmal nur 1 bis 2 Supermärkte in Berlin - da ist ihrem Stalker aber ein riesen Wurf gelungen.Das Miri Depris schiebt mit so einem hässlichen Gnom als Vater ist wenigstens halbwegs authentisch.Ob Basti die Seekuh Paula schwängern darf...wir sind ja alle sooo gespannt - wäre zu schön wenn uns Pimmelbärchens Stipperin zukünftig erspart bleibt - die Serie läuft wohl hauptsächlich nur noch wegen der Produktplatzierung - hatten ja auch schon in diesem Forum einige Deppen die nach dem BH von Mülla oder der Jacke von Daniel gefragt hatten - war sonst noch was (?)...nööö!!!
              • am

                nichts ausgelassen,bis ins detail alles gesagt:-)
            • am

              Das stimmt, kein Mensch würde sowas wie Mila haben wollen. Nicht nur das die total unattraktiv ist und ihr Gesicht an einen Pferdearsch erinnert, nein, die alte ist auch noch total von sich überzeugt aber eigentlich ist sie nur gestört und gehört in therapie.

              zurückweiter

              Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
              Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Berlin – Tag & Nacht auf DVD

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App