Kommentare 10641–10650 von 11869

  • am

    Wo ist überhaupt diese geisteskranke Milla hin? Hat man sie endlich in der Klappse wegesperrt, wo sie auch hingehört?
    • am

      Vielleicht sehen wir diese Schnarchnasen irgendwann im Dschungelcamp👻🐍🦀🕷 ach nee, dafümüssten sie ja wenigstens <<<. Z >>>> Promis sein ! Selbst dafür sind die zu blöde.
      Basti das ROSA Landei bekommt nichts auf die Kette, statt er die gesamte Mischpoke an die Luft setzt, nee, da darf die Pu....mutter Inge noch den Dominikanischen Schmarotzer mitbringen.

      Leute ich schalte ab weil---schlimmer geht nimmer

      Es hat gewechselt von Unterhaltsam in SAUBLÖD und nicht mehr sehenswert
      • am

        Deutschland wird immer dümmer! Danke BTN! Jeder fickt mit jedem, jeder arbeitet 1 bis 2 Stunden am Tag, auch nicht regelmäßig. 3 Leute arbeiten Vollzeit in einem Friseursalon der in der Regel 1 Kunden pro Sendung hat :D aber gleichzeitig wohnen diese Leute in den größten Wohnungen :D
        Du bist Deutschland!!!!!!
        • am

          Es war noch NIE anders, jeder fi...mit jedem!! Und Arbeit ist in der Serie schon immer ein Fremdwort gewesen.
      • am

        Mal was Grundsätzliches: ist es nicht im Sinne jedes Drehbuchautoren, dass es handlungen gibt, die vielleicht nicht nur EINDIMENSIONAL und vorhersehbar daherkommen? Die Stories sind momentan so platt und dröge, voll von Unlogik und Diletantismus geprägt, dass es kein Wunder ist, wenn die Quoten immer mehr in den Keller gehen.
        Gibt es auch mal UNTÄTOWIERTE Laiendarsteller oder wenn nicht, dann wenigstens mit stilvollen Tätoos und nicht nur die honkigen Loose? Die hässlichsten Fratzen auf dem Hausboot werden uns wohl noch die kommenden Jahre begleiten, dann diese Aileen, die ich wegen ihrer Quängelstimme schon rausgeworfen hätte, mit dem Charme einer Brandenburgischen Fleischfachverkäuferin. Dann seit jahren dieser schweinefleischverseuchte Ole, der so erfolgreiche Geschäftsmodelle wie Potenzshots, Pornoproduktionen und Kälberzucht "betrieben" hat. Der hat einfach nur eine Fresse zum Reindrücken.

        Die plots Eurer Geschichten sind echt dröge, wenig Phantasie, kein Witz, wenn dann nur platt und dumb.
        • am

          Die Sache mit Daniel und Miri ist ziemlich verworren. Wenn doch ihre große Liebe aus L.A. nach Berlin kommt, um sein Herzblatt Miri zu sehen, warum fährt denn Miri nicht zum Flughafen und holt ihn dort ab? Da wäre das alles nicht passiert.Aber nein, die Tusse wartet in der Stadt und es kommt so, wie die Regie es vorgibt, ist schon ziemlich unrealistisch das ganze.
          Pimmelbärchen Joe schwebt auf Wolke 7 mit der Tanzmaus und ist nicht mehr seiner Sinne. Inge, die Mutter von Peggy rastet nun auch aus und bringt ihren Lover aus dem Urlaub mit. Die ganze BTN Serie gerät so langsam aus den Fugen und hat mit Berliner WG´s nichts mehr zu tun.
          • am

            Also jetzt hat die Regie von BTN ein wenig den Bock geschossen !!!
            Leider sterben auch im realen Leben jüngere Menschen. Aber die Geschichte mit Daniel ist doch absurd !! Da hätte sich BTN echt was im Talon halten können (wie bei Stressica), aber doch nicht gleich der Tod ! Wo er eh bei den Amis war. Die Geschichte ist ja nämlich das Daniel diese Miri ja nie wirklich so sehr geliebt hat, wie nun dargestellt ! Beim ersten mal mit Miri war es rein der Frust weil ihm Alessia nicht wollte (er sah sie ja noch als Kind !! Zurecht !!). Dann wurde es was, dann kam Alessia und die Geschichte wiederholte sich. Also das stimmt alles nicht. Und jetzt wird gezeigt als wäre Miri die Liebe seines Lebens gewesen ..........
            • am

              Ne is kla r. Peggy will als Weddingplaner durchstarten. Von denen gibt es ja auch in Berlin so wenig. Sie macht mit Joe Schluss und ist beleidigt, dass er eine andere Frau kennengelernt hat.
              Noch besser Basti mit der Bemerkung - Paula wurde von einem Star Frisör engagiert. Die Schnitte ist ständig leer, aber Hauptsache der Sekt geht nicht aus. Wann kommt die nächste Pleite ??
              Jo wirkt wie ein alter greiser Lustmolch, die könnte seine Tochter sein. Wenn er reich wäre, dann könnte man die Frau ja noch verstehen. - Sugardaddy - Aber so. Na ja den Drehbuchschreibern fallen ja immer merkwürdigere Ideen ein. Mal sehen was noch kommt. Vielleicht steht ja Daniel wieder von den Toten auf, oder Theo kommt wieder und macht die nächste Kneipe auf. Möglich ist ja bei BTN alles
              • am

                Oder in Kalle hast vergessen .........
            • am

              Na klar, so ein alter abgehalfterter Anabolika Junkie wie Pimmelbärchen erobert die Tänzerin Jenny(die geht auch ziemlich in" Richtung Peggy", der ungekrönten Königin der abgrundtiefen Blödheit) im Sturm,echt peinlich und anwiedernd wie der alte Sack da täglich sabbernd vor der Stange im stripladen steht und lüstern auf das junge Ding, das seine Tochter sein könnte spannt!
              Mettwurst Miri hat ja auch wirklich Pech, nach dieser eskalierten anstrengenden Lügenstory, die sie ihrem Herzbuben Daniel in jüngster Vergangenheit auftischte, um ihn für sich zu gewinnen, ist nun mit ableben von jenem ,auch der allerletzte Hoffnungsfunke, auf eine jemals glückliche Beziehung mit Krätzes Bastard im Bauch erloschen.tiefsterschüttert ist sie nun einstweilig zu ihrer ausgemergelten "MILF Mutter" gezogen, wo sie sich nun von diesem niederschmetterndem Schicksalsschlag mit üppigem "schlemmen", herumliegen und heftigst flatulierend ,bestimmt bald wieder erholen wird.
              die story mit der grenzdebilen Trinkerin Inge und Pink Hollow Peggy beim Vorstellungsgespräch als "Wedding Planerin" war ja wieder typisch .ihre sexuell frustrierte und vereinsamte Mutter hat sie dazu betrunken begleitet, sich im Laden noch mehr besoffen und hinterher auf ein Brautkleid gereiert.beide wurden sodann geschelted aus dem luxoriösen laden eliminiert, nachdem die alkoholisierte alte Schnepfe fürs ruinierte Brautkleid noch 1200 Tacken abdrücken musste..alles in dieser soap ist total skuril , realitätsfern und albern.welch weiteren mist will man uns als nächstes auftischen? Basti und der rosa Meeressäuger adoptieren ein Flüchtlingskind und Piet macht einen "sex change" und wird Patentante?
              • am

                Jo...Pimmelbärchen mit Bierbauch und Glatze macht mal eben locker die Schlampe von der Stange klar...ist ja auch soooo realistisch - Daniel hat den Löffel abgegeben und das freut mich echt...war doch eh nur der Quoten Stecher für die 14 - 16 Jährigen Mädels. Miri schmiert sich eine Stulle mit Majo und wird sicher schnell über den ach so harten Verlust ihres Lovers hinweg fressen (Mampf)!
                Auch schön das die never ending Story mit Akne-Flori und Erdogans Ziege endlich zu Ende ist!
                • am

                  ähm..welche inneren werte??
                • am

                  Habt ihr Lust auf einen kurze Umfrage? Damit würdet ihr mir bei meiner Abschlussarbeit sehr helfen! Das Ganze ist natürlich anonym und dauert ca. 10 Minuten.
                  Liebe Grüße!

                  https://www.soscisurvey.de/Berlin-Tag-und-Nacht/
              • (geb. 2000) am

                Kennt jemand den Song, der bei der Totenwache für Daniel an der Unfallstelle gespielt wurde? Für konkrete Hinweise bin ich sehr dankbar..

                zurückweiter

                Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
                Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Berlin – Tag & Nacht auf DVD

                Auch interessant…

                Hol dir jetzt die fernsehserien.de App