Berlin Station
    Deutsche Online-Premiere: 18.07.2017 Netflix
    Original-Erstausstrahlung: 16.10.2016 epix (Englisch)

    Daniel Meyer (Richard Armitage) hat lange für die CIA als Analyst in der Zentrale in Langley gearbeitet. Nun wurde er zum Feldagenten ausgebildet. Der erste Auftrag für den Agenten führt ihn nach Berlin, wo er insgeheim nach einem Leck suchen soll.

    Denn bei den internen Nachforschungen der CIA ist herausgekommen, dass ein Whistleblower, der geheime CIA-Daten an die Öffentlichkeit gebracht hatte, diese über die CIA-Außenstelle in Berlin erhalten haben muss. Meyer muss sich erst an das Leben als Feldagent gewöhnen, mit all seinen Täuschungen, Gefahren und moralischen Kompromissen.

    Berlin ist eine CIA-Außenstelle im Zwielicht. Einst wurde hier die vorderste Front im Kalten Krieg aufgebaut, auch nach dessen Ende wurde von hier aus Russland misstrauisch beobachtet. Doch die Zeiten sind vorbei, aktuell liegt das Hauptaugenmerk des amerikanischen Auslandsgeheimdienstes in der Bekämpfung des Terrorismus und islamistischer Terrornetzwerke. (Text: bmk)

    Berlin Station – Streams

    Berlin Station – Community

    User_1062931 am 01.01.2018 03:27: Spannende Serie, besonders für die Berliner ein " muß", als wäre man nebenan!
    dare2dance (geb. 1976) am 22.03.2017 08:56: Hat sich für BS immer noch kein deutscher Sender gefunden?

    Berlin Station – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Obwohl es sich bei „Berlin Station“ um eine Serie handelt, die im Auftrag des US-amerikanischen Pay-TV-Senders Epix hergestellt wurde, wird die Serie vor Ort in Berlin gedreht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin Station im Fernsehen läuft.