Specials, Seite 1

  • Anfangs passten sie überhaupt nicht zusammen. Die schönen Single-Frauen und die Computernerds waren sich äußerst fremd und konnten sich selbst kaum vorstellen, dass sie sich zu Paaren zusammenfinden sollten. Doch es hat funktioniert. Gegenseitiges Kennenlernen und bei einigen ein grundlegendes Umstyling haben es möglich gemacht. Heute treffen sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen wieder. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2020ProSieben
  • Welcome Back! Die #BeautyNerd-Paare treffen nach sechs abenteuerlichen Wochen auf Zypern wieder aufeinander. Zusammen blicken sie zurück und berichten, wie sie sich selbst und ihre Mitstreiter nach der Show wahrnehmen. Welcher Nerd hat sich dauerhaft in einen stylischen Hingucker verwandelt? Was haben sich die Beautys von ihren Nerd-Partnern abgeschaut? Fliegen noch einmal die Fetzen oder herrscht pure Harmonie? Und was hat das Gewinner-Paar eigentlich mit dem Preisgeld vor? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2021ProSiebenDeutsche Online-PremiereMo 06.09.2021Joyn PLUS+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beauty & The Nerd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…