Specials, Seite 1

  • Im Oktober 2005 wurden erstmals Frauen gesucht, die sich in einen Landwirt verlieben wollten. Anlässlich dieses Jubiläums werden die emotionalsten und lustigsten Momente der Verkupplungsshow gezeigt. Insgesamt dreissig Mal haben sogar schon die Hochzeitsglocken geläutet, zuletzt im bayerischen Sielenbach, wo sich der Bauer Stephan und die Friseurmeisterin Steffi aus Münster das Ja-Wort gaben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2019RTL
  • 2009 fanden Josef und Narumol bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe, seit dem begleiten wir das Paar. Zwischen Bayern und Bangkok bleibt es stets abenteuerlich im Leben der beiden und so steht auch jetzt ein ganz besonderes Ereignis an: Eine feierliche Audienz bei Ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Maha Chakir Sirindhorn! Dafür reisen Josef und Narumol mit ihren Töchtern eigens nach Thailand. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.2019RTL
  • Ganz große Gefühle, Romantik pur und Antworten auf viele Fragen gibt es bei „Bauer sucht Frau – Liebesglück auf dem Land“. Herbert und Karin: Was ist eigentlich aus dem Traumpaar der ersten Staffel geworden? Der Witwer und die Verkäuferin haben sich in der ersten Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Nur wenige Monate später gab es eine romantische Bauernhochzeit. Seitdem lebt Karin mit ihrer Tochter bei Herbert auf dem Hof. Was ist aus der großen Liebe geworden? Wie gefällt Karin der harte Alltag auf dem Lande? Und sind die beiden noch glücklich? Glücklich ist auf jeden Fall Pfundskerl Maik aus dem Harz.
    Der beliebte Bauer aus der dritten Staffel hat zwar in der Sendung nicht die große Liebe gefunden, dafür aber danach. Die Arzthelferin seines Hausarztes ist auf den Galloway-Züchter durch die Sendung aufmerksam geworden. Und es hat dann so richtig gefunkt zwischen Maik und Judith. Im Sommer 2008 gab es die große Hochzeit. Natürlich war RTL dabei und zeigt exklusiv die romantische Hochzeit, bei der das ganze Dorf auf den Beinen war und mitfeierte.
    Ebenfalls bei der Hochzeit dabei: Bauer Bruno und seine Anja, das Traumpaar des letzten Herbstes. Mittlerweile ist die Krankenschwester zu ihrem Bruno nach Bayern gezogen. „Sie ist die große Liebe meines Lebens. Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich sie gefunden habe“, schwärmt Bruno noch heute. Wie klappt der gemeinsame Alltag bei den beiden? Sind die Schmetterlinge noch im Bauch? Und was hat es etwas zu bedeuten, dass Anja auf Maiks Hochzeit den Brautstrauß gefangen hat? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2008RTL
  • Ein Wiedersehen mit Maik und Judith: Der Pfundskerl aus dem Harz hat zwar in der dritten Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Herbst 2007 nicht die große Liebe gefunden, dafür aber wenige Monate später, als er Judith bei seinem Hausarzt traf. Im Sommer 2008 folgte die große Bauernhochzeit. Das ganze Dorf feierte mit, als sich Maik und Judith das Ja-Wort gaben. Jetzt steht für das Paar schon das zweite gemeinsame Weihnachtsfest an. Dieses Mal wollen sie eine lebende Weihnachtskrippe vor dem Haus präsentieren. Keine einfache Sache, aber gemeinsam machen sie sich an die Arbeit. Bei Jungbauer Jan und seiner Anna hat es im letzten Herbst sofort gefunkt. „Als ich Anna beim Scheunenfest sah, wusste ich sofort, dass ich sie näher kennenlernen will und zu mir auf den Hof einlade“, erklärte Jan in der vierten „Bauer sucht Frau“-Staffel.
    Nach der gemeinsamen Woche auf Jans Hof war eins sofort klar: „Wir sind verliebt und wollen zusammen bleiben.“ Anfang 2009 löste Heilerziehungspflegerin Anna ihre Wohnung auf und zog zu ihrem Jan ins Saarland. Knapp ein Jahr später steht nun das erste gemeinsame Weihnachtsfest in den eigenen vier Wänden an. Jan hat einen riesigen Weihnachtsbaum gekauft und möchte ihn mit Anna schmücken. Doch Anna wundert sich sehr über seine „Dekorationen“. Außerdem: Was ist aus Bauer Josef und Narumol geworden? Sind die beiden ein Paar oder feiert der schüchterne Milchbauer alleine das Weihnachtsfest? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.2009RTL
  • Die große Bauernhochzeit von Bruno und Anja steht an. Das Traumpaar der dritten „Bauer sucht Frau“-Staffel hat sich das Ja-Wort gegeben. Vor zwei Jahren haben sich Bauer Bruno (47) und seine Anja (40) kennen und lieben gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick – für beide. Nach der gemeinsamen Hofwoche bei ihm in Oberfranken war es dann endgültig um die Herzen der beiden geschehen. Nur wenige Monate später ist Anja bei ihrem Bauern eingezogen. Im Stall machte Bruno dann seiner Anja einen romantischen Heiratsantrag, den sie sofort annahm.
    Jetzt ist es endlich soweit: Von den hektischen Hochzeitsvorbereitungen, über den Polterabend bis hin zur feierlichen Trauung in der romantisch geschmückten Dorfkirche – „Bauer sucht Frau – Liebesglück auf dem Lande“ zeigt das ganz große Liebesglück von Anja und ihrem Bruno. Außerdem gibt es in dem Special ein Wiedersehen mit Schäfer Heinrich. Der 43-Jährige hat in der letzten „Bauer sucht Frau“-Staffel nicht die große Liebe gefunden und sucht noch immer nach einer liebevollen Partnerin. Jetzt startet er einen neuen Versuch … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.12.2009RTL
  • Genau ein Jahr nach ihrem ersten Treffen ist es nun soweit: Narumol (45) und Josef (49) heiraten. Im Juli 2009 hat Inka Bause beim großen Scheunenfest zum Start der fünften „Bauer sucht Frau“-Staffel dem bayerischen Milchbauern die humorvolle Thailänderin aus Kiel vorgestellt. Nach einer turbulenten Hofwoche war klar: Josef und Narumol sind ein Paar und planen eine gemeinsame Zukunft. Jetzt gibt sich das Kult-Paar in der Dorfkirche von Josefs Heimatgemeinde das Ja-Wort. Natürlich bei der romantischen Hochzeit mit dabei: Narumols Tochter Jenny (11), die schon seit einigen Monaten gemeinsam mit ihrer Mutter im bayerischen Chiemgau wohnt und Moderatorin Inka Bause.
    „Das wird eine richtige zünftige bayerische Dorfhochzeit“, freut sich Josef. „Natürlich mit einer kirchlichen Trauung und einem großen Hochzeitsfest in einem Festzelt.“ Von den Vorbereitungen, über das Ja-Wort bis hin zur Hochzeitsfeier mit rund 200 geladenen Gästen ist RTL mit dabei. Mit der Hochzeit von Narumol und Josef wird die fünfte Hochzeit eines „Bauer sucht Frau“-Paares gefeiert. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2010RTL
  • Am ersten Weihnachtstag präsentiert Inka Bause die emotionalsten und romantischsten Szenen aus sechs Staffeln „Bauer sucht Frau“: Vom ersten zaghaften Kennenlernen auf dem Scheunenfest über heiße Küsse, anrührende Hochzeiten bis zu den ersten „Bauer sucht Frau“-Babies. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Bauer Bruno und seiner Anja. Die beiden haben sich 2007 unsterblich ineinander verliebt und lassen gemeinsam mit Inka Bause die schönsten Momente aus sechs Staffeln „Bauer sucht Frau“ Revue passieren. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.12.2010RTL
  • Inka Bause präsentiert die amüsantesten und skurrilsten Szenen aus sechs Staffeln „Bauer sucht Frau“. Erinnern Sie sich noch an Schweinebauer Torstens Besamungsaktion? Oder Narumols „Fick und fertig“? An „Abinente“-Markus? Gemeinsam mit Schäfer Heinrich lässt Inka Bause die Highlights aus sechs Staffeln „Bauer sucht Frau“ noch einmal aufleben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.12.2010RTL
  • Im Sommer haben Josef und seine Narumol sich im Chiemgau das Ja-Wort gegeben. Jetzt geht es in die Flitterwochen nach Thailand, denn Narumol möchte ihrem Mann ihre Heimat zeigen – und Josef endlich ihren Sohn vorstellen, der noch dort lebt und als Reiseleiter arbeitet. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2010RTL
  • Vor der Ankunft eines neuen Erdenbürgers ist allerhand zu organisieren: Das Kinderzimmer muss eingerichtet, Wäsche für das Neugeborene besorgt und die Krankenhaustasche für die werdende Mama gepackt werden. RTL war dabei und begleitete Josef und Narumol in der aufregenden Zeit vor der Geburt. Das letzte gemeinsame Essen, die Fahrt ins Krankenhaus – wie haben die werdenden Eltern diese ganz besonderen Momente verbracht? Wie hat Josef die Geburt seines ersten Kindes erlebt? Und was sagt Narumols Tochter Jenny zu ihrer kleinen Schwester? Nach den ersten Tagen im Krankenhaus beginnt mit Jorafina auf dem Hof für die Familie ein neues Leben. Windeln wechseln und Stall ausmisten, Baby-Spieluhr und Kuhglocken: Perfektes Glück bei Bauer Josef? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2011RTL
  • Am ersten Weihnachtstag feiert RTL ein Wiedersehen mit Josef und Narumol: Seit Juli sind der fromme Milchbauer und seine Frau stolze Eltern ihrer Tochter Jorafina. Der Familienzuwachs bringt Schwung in das sonst so beschauliche Landleben. Damit auch Jorafina nun ein eigenes Zimmer erhält, wollen Josef, Narumol und die 12-jährige Jenny endlich in das Neubauernhaus umziehen. Doch ein Höhepunkt steht noch bevor: Jorafina soll getauft werden, damit sie – wie Narumol es sich wünscht – ein „christliches Kind“ ist. Außerdem: Ein Wiedersehen mit dem singenden Schäfer Heinrich. Der 45-Jährige ist mittlerweile bei Schlager- und Volksmusikfans mit seiner Musik bekannt und wird gerne zu besonderen Anlässen eingeladen. So fährt er nach Österreich zum traditionellen Almabtrieb der Kühe und natürlich wird er am Ende nicht ohne einen Auftritt abreisen. Währenddessen planen Ziegenwirt Willi und seine Karola ihre Traumhochzeit und sind trotz der Vorfreude schon sehr nervös. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.12.2011RTL
  • Heute geht es mit den Hochzeitsvorbereitungen bei Ziegenwirt Willi weiter: Ob Tanzen üben, Anzug kaufen oder den Festsaal schmücken, bei Willi und Karola gibt es kurz vor ihrer Traumhochzeit noch viel zu tun! Doch nicht nur die beiden sind mitten in den Vorbereitungen – auch ihre Gäste haben so Einiges geplant: Maurizio und seine Claudia suchen nach passender Festtagskleidung, Bruno und Anja planen eine besondere Aufmerksamkeit und Josef reist mit der gesamten Familie an. Ein Hochzeitsgeschenk der besonderen Art hat der patente Pfälzer Markus parat: einen lebenden Ziegenbock. Ob er die Braut damit begeistern kann? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.12.2011RTL
  • In sieben Jahren „Bauer sucht Frau“ bei RTL ist viel passiert: pochende Herzen beim Scheunenfest, große Gefühle in der Hofwoche, aufregende Umzüge, romantische Heiratsanträge, tränenreiche Hochzeiten und Glücksgefühle im Kreissaal. Bis heute gibt es 19 glückliche Paare, 13 Heiratsanträge wurden gestellt, achtmal läuteten die Hochzeitsglocken und sechs Kinder wurden geboren. Vor dem Start der mittlerweile achten Staffel der erfolgreichen TV-Romanze bringt Inka Bause die Zuschauer am Tag der deutschen Einheit auf den neuesten Stand. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2012RTL
  • 45 Min.
    Temperamentvolle Hengste und kernige Männer mit Lasso, karierten Hemden, staubigem Stetson und dem Herz am rechten Fleck – der Wilde Westen lebt – mitten in Deutschland. Vier Pferdebesitzer haben sich den Traum von einer eigenen idyllischen ‚Ranch‘ oder einem Pferdehof erfüllt: Umgeben von Weideland, Wiesen und Wäldern führen sie zusammen mit ihren Pferden ein wildromantisches Leben wie im Bilderbuch – abenteuerlich und abwechslungsreich. Und dennoch sind sie einsam, denn zu ihrem perfekten Glück fehlt die passende Partnerin. Jemanden, an den sie nicht nur ihr Herz verschenken können, sondern auch das Leben an ihrer Seite. Und das ist nicht ganz ohne – lange Arbeitstage, staubige Kleidung und ein teilweise recht derber Umgangston.
    Eine Ranch ist eben kein Ponyhof. Nach ihrem Aufruf im Internet erhalten die Pferdewirte ‚Liebesgrüße‘ von charmanten Frauen. Jeweils zwei Kandidatinnen dürfen die Ranger auf ihren Hof einladen. Von nun an müssen die Ranger herausfinden, welche Kandidatin dem Alltag auf den Höfen gewachsen ist. Beim Pferde einfangen, Ställe ausmisten, striegeln und am Lagerfeuer kommt man sich näher und schnell zeigt sich, welche Herzen im Gleichklang schlagen. ‚Bauer sucht Frau: Das Leben ist (k)ein Ponyhof‘ erzählt in zwei spannenden Folgen die Geschichten von der großen Liebe auf dem Pferdehof. Märchenhaft, abenteuerlich und skurril – vom ersten Blickkontakt bis zum Finale der ganz großen Gefühle … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.12.2012RTL
  • 45 Min.
    Temperamentvolle Hengste und kernige Männer mit Lasso, karierten Hemden, staubigem Stetson und dem Herz am rechten Fleck – der Wilde Westen lebt – mitten in Deutschland. Vier Pferdebesitzer haben sich den Traum von einer eigenen idyllischen ‚Ranch‘ oder einem Pferdehof erfüllt: Umgeben von Weideland, Wiesen und Wäldern führen sie zusammen mit ihren Pferden ein wildromantisches Leben wie im Bilderbuch – abenteuerlich und abwechslungsreich. Und dennoch sind sie einsam, denn zu ihrem perfekten Glück fehlt die passende Partnerin. Jemanden, an den sie nicht nur ihr Herz verschenken können, sondern auch das Leben an ihrer Seite. Und das ist nicht ganz ohne – lange Arbeitstage, staubige Kleidung und ein teilweise recht derber Umgangston. Eine Ranch ist eben kein Ponyhof … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.12.2012RTL
  • Gleich drei Mal läuten in diesem Jahr die Hochzeitsglocken für ‚Bauer sucht Frau‘-Paare: Der ehrliche Schäfer Lämmes heiratet Anna, der sanfte Schweinebauer Uwe sagt „Ja“ zu seiner Iris und der muntere Mittelfranke Kurt tritt mit Sonja vor den Traualtar. Los geht der Hochzeitsreigen mit Lämmes (42) und Anna. In der Hofwoche der sechsten Staffel von „Bauer sucht Frau“ verliebte sich Lämmes Hals über Kopf in Moni. Doch nach ein paar Monaten ging die Liebe auseinander. Dann lernte Lämmes über eine Freundin Anna kennen und lieben. Im Herbst 2012 hielt der Schäfer um die Hand der hübschen Ukrainerin an. Im Sommer 2013 feierte das glückliche Paar mit 100 geladenen Gästen dann ihre Traumhochzeit – geprägt von ukrainischen Bräuchen, ganz viel Romantik und einem zu Tränen gerührten Bräutigam. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.12.2013RTL
  • In der siebten Staffel von „Bauer sucht Frau“ war für Uwe, dem sanften Schweinebauern, und seiner Iris schon während der Hofwoche eins klar: Wir wollen zusammenbleiben. Fast genau zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen auf dem Scheunenfest läuten Uwe und Iris ihre Hochzeit mit einem zünftigen Polterabend ein. Das halbe Dorf kommt vorbei, um den Heiratswilligen zu gratulieren und Porzellan zu werfen. Für den Hochzeitstag hat sich Uwe dann eine ganz spezielle Überraschung ausgedacht. Mit Trecker und Blaumann empfängt er seine Braut vor der Kirche, die ganz in weiß in einer Hochzeitskutsche mit einem wunderschönen Brautkleid vorfährt.
    Wie wird Iris es verkraften, dass ihr geliebter Mann im Blaumann mit ihr vor den Altar treten möchte? Erst im Sommer vor einem Jahr hat es zwischen Hobbybauer Kurt (39) und Reiseverkehrskauffrau Sonja mächtig gefunkt. Gemeinsam mit Sohn Nils (6) ist die 38-Jährige nach wenigen Monaten Fernbeziehung zu Kurt ins Frankenland gezogen. Für den schönsten Tag in ihrem Leben hat sich das verliebte Paar eine klassische Bauernhochzeit gewünscht. Der emotionale Höhepunkt: Sohn Nils führt seine glückliche Mama zum Altar. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.12.2013RTL
  • Drei ‚Bauer sucht Frau‘-Paare schickt Inka Bause in den Traumurlaub. So auch das Kult-Paar aus der sechsten Staffel: Josef und Narumol. Gemeinsam mit Töchterchen Jorafina (2) und Jenny (14), Narumols Tochter aus erster Ehe, geht es in nach Florida. Mit einem gemieteten Camper macht sich die Familie auf den Weg den Sunshine-State zu erkunden. Auch mit dabei: Der heitere Hühnerwirt Jürgen, der im letzten Jahr zunächst nicht das große Glück fand, hat mit seiner neuen Liebe die Koffer gepackt. Seit einigen Monaten ist der 43-Jährige nun glücklich mit Bäckereifachverkäuferin Tanja (32) liiert. Jürgen: „Sie ist genau die Frau, die ich immer gesucht habe und mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.“ Das Paar wohnt bereits zusammen und nun geht es auf ihre erste gemeinsame große Reise nach Südafrika. Da Jürgen überlegt, seinen Geflügelhof um Straußenvögel zu erweitern, zieht es die Verliebten auf eine Straußenfarm. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.2013RTL
  • Seit Mitte Oktober 2014 läuft die 10. Staffel von ‚Bauer sucht Frau‘. Am Sonntag, dem 2. Oktober 2005 ging die TV-Romanze mit Inka Bause zum ersten Mal auf Sendung. Fast sechs Millionen Zuschauer verfolgten damals gespannt, wie Inka Bause den ersten einsamen Landwirten zur Liebe ihres Lebens verhelfen konnte. Seitdem suchten insgesamt 87 Bauern und zwei Landwirtinnen die große Liebe. ‚Ich war sofort begeistert vom dem Konzept der Sendung. Trotzdem hätte ich es mir damals nie träumen lassen, dass wir nun die zehnte Staffel senden und dieses schöne Jubiläum feiern können‘, freut sich Inka Bause.
    Mit über 20 glücklichen Paaren, 12 Hochzeiten und acht Babys ist „Bauer sucht Frau“ auch in der Liebe mehr als erfolgreich. In „10 Jahre Bauer sucht Frau – Das große Jubiläum“ gibt es nun erstmals ein großes Wiedersehen mit den beliebtesten Bauern aller Staffeln. Gemeinsam mit ihren Gästen, darunter auch die ‚Bauer sucht Frau‘-Fans Jochen Bendel und Susan Sideropoulos, sowie Verona Pooth und Birgit Schrowange, blickt Inka Bause zurück auf die vergangenen Staffeln. Wie geht es den Landwirten jetzt? Wer ist immer noch glücklich? Und welcher Landwirt tritt als nächstes vor den Traualtar? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2014RTL
  • Am ersten Weihnachtsfeiertag feiert Inka Bause ‚10 Jahre Bauer sucht Frau – Die kultigsten Momente‘. Dazu besucht die sympathische Moderatorin Schäfer Heinrich, um gemeinsam mit ihm an die lustigsten Szenen, die skurrilsten Ausflüge, seltsame Essgewohnheiten und noch vieles mehr zu erinnern. Kommentiert werden die einzelnen Highlights von Bauern und Paaren der vergangenen Staffeln, darunter Bruno und Anja, Uwe und Iris, Torsten, Olaf und Brian. Und auch Prominente wie Désirée Nick, Ross Antony, Erika Berger, Jürgen Drews, Olivia Jones und viele mehr lassen es sich nicht nehmen, ihre Lieblingsgeschichten von „Bauer sucht Frau“ zu kommentieren. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.2014RTL
  • Am zweiten Weihnachtsfeiertag lässt Inka Bause „10 Jahre Bauer sucht Frau – Die romantischsten Momente“ Revue passieren. Gemeinsam mit dem Kultpaar Josef und Narumol zeigt sie die Top 10 in Sachen Landliebe: Emotionale Familienmomente, heiße Liebeserklärungen, ausgefallene Heiratsanträge – und natürlich dürfen die schönsten Hochzeiten von „Bauer sucht Frau“ nicht fehlen! Kommentiert werden die einzelnen Highlights von Bauern und Paaren der vergangenen Staffeln, darunter Bruno und Anja, Uwe und Iris, Torsten, Olaf und Brian. Und auch Prominente wie Désirée Nick, Ross Antony, Erika Berger, Jürgen Drews, Olivia Jones und viele mehr lassen es sich nicht nehmen, ihre Lieblingsgeschichten von „Bauer sucht Frau“ zu kommentieren. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.12.2014RTL
  • Gemeinsam mit den beliebtesten Paaren aus den vergangenen Staffeln feiert Inka Bause die große Scheunenparty – und eine Hochzeit! Der schüchterne Schwabe Martin und seine Jenny haben sich 2010 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt, seit 2011 sind die Beiden verlobt. Nun sollen während der Show endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und auch sonst kommen die ganz großen Gefühle nicht zu kurz, denn Inka Bause sorgt erneut für viele romantische Momente, jede Menge Liebesüberraschungen und eine zweite Liebeschance für einen der Landwirte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2015RTL
  • An den beiden Weihnachtsfeiertagen präsentiert RTL ‚Bauer sucht Frau – Die Bauern auf großer Urlaubstour‘: Einige Bauernpaare vergangener Staffeln erleben die schönsten Wochen des Jahres – und teilen diese besondere Zeit mit ihren Fans vor den Bildschirmen. Josef und Narumol fahren mit Töchterchen Jorafina im Wohnmobil quer durch Deutschland. Ob auf der Zugspitze, im hessischen Urwald oder auf einer Märchenburg: Die drei reisen von einem Abenteuer ins nächste. Ziegenwirt Willi erfüllt sich derweil mit seiner Karola den Traum von einer Safari in Afrika: Dort erleben sie zum ersten Mal in ihrem Leben Elefanten, Geparde und andere wilde Tiere hautnah. Schweinebauer Gunther möchte seiner pferdenärrischen Freundin Jessy auf einer Ranch in Kanada beweisen, dass ein echter Cowboy in ihm steckt. Wird es ihm gelingen? Und in Schottland testen die Schäfer Rainer und Heinrich gemeinsam, ob sie sich im Umgang mit Kilt und Dudelsack auch geschickt anstellen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.12.2015RTL
  • Deutsche TV-PremiereSa 26.12.2015RTL
  • Jetzt bekommen fünf neue Pferdewirte und Pferdewirtinnen eine Chance, von Amors Pfeil getroffen zu werden. Auch sie haben sich den Traum von einem eigenen idyllischen Pferde- oder Ponyhof erfüllt: Umgeben von Weideland, Wiesen und Wäldern führen sie zusammen mit ihren Pferden ein naturverbundenes, abwechslungsreiches Leben. Und dennoch sind sie einsam, denn zu ihrem perfekten Glück fehlt der passende Partner. Jemanden, an den sie nicht nur ihr Herz verschenken können, sondern der auch das oft abenteuerliche Leben an ihrer Seite teilt. Und das ist nicht ganz ohne – keine Wochenenden und immer voller Einsatz. Eine Ranch ist eben kein Ponyhof. Nach ihrem Aufruf im Internet erhalten die Pferdewirte „Liebesgrüße“ von charmanten Männern und Frauen und dürfen entscheiden, wen sie auf ihren Hof einladen. Beim Pferdeeinfangen, Stallausmisten, Striegeln und am Lagerfeuer kommt man sich näher und schnell zeigt sich, welche Herzen im Gleichklang schlagen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2016RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…