Kommentare 3361–3370 von 4340
User 1364655 am
Millionen Zuseher, alle Verkäufer und die Händler sind zufrieden, weiter so.pfingstrose am
Woher wissen Sie das??? Viele Verkäufer werden einfach über den Tisch gezogen.
Haben Sie Kontakt zu allen Verkäufern, nur so könnten Sie ihre Behauptungen beweisen!!User 1364655 am
Beweisen muss man hier gar nichts, die Zuschauerzahl spricht für sich selbst.User 1364655 am
Die Händlerankaufspreise sind dem Artikel gerecht,
bei Gold/Silberschmuck über dem Materialwert. Weiter so.User 1342348 am
bezgl. der millionen Zuschauer:
aus einem anderen Forum:
Zitat:
Schon mal vom Unterschied zwischen Qualität und Quantität gehört?
Frei nach dem Motto: Esst Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren !!
perline am
Irgendwer liest hier wohl doch mit, s. die Schreibübungen: "Gesang(s)verein ohne s", "ich soll nicht immer Prügel sagen "- nun müsste noch jemand dem Ludwig sagen, dass es "fünfzig" heißt und nicht "fuffzge". Nein, das ist kein üblicher Dialekt, das ist Maulfaulheit. Auch seine ewigen "Häs" und "Naas" sind unschön.
Zu denken gibt mir das Posting von einem User, der kritisiert, dass keine Ausländer eingeladen werden.User 1364655 am
Ich habe bisher noch keinen der Verkäufer gesehen der den Eindruck gemach hat auf das in den Mittagssendungen meist Kleingeld angewiesen zu sein,
Bei Gold-Silberschmuck und den meisten Antiquitäten werden Höchstpreise bezahlt.dr.house (geb. 2000) am
Er/sie wieder!
Die Security der Sendung.
Doch, ich habe schon Verkäufer gesehen, die so aussahen, als ob sie die Kohle dringend nötig haben.
User 1267503 am
Zur unsäglichen Frage von Herrn Lichter nach „Verwendung der Kohle“ lässt sich Folgendes sagen:
Da jede Verkäuferin und jeder Verkäufer auf die Frage nach der Verwendung des (zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht vorhandenen) Geldes gefasst sein muss, kann sie/er sich darauf gut einstellen. Ehrliche Antworten sind im Zweifelsfall gar nicht erforderlich, da zumindest derzeit (!) keine nachträgliche Überprüfung bzw. Kontrolle der Aussage (z.B. „Ich möchte mal mit meiner Frau und Schwiegermutter ins Spaßbad nach Castrop-Rauxel“) vorgesehen ist.
Mir ist im Übrigen keine Aussage bekannt, in welcher der Verkäufer offen eingeräumt hat, dass ihm das „Wasser bis zum Hals stehe“ und er das Geld zur dringenden Schuldentilgung verwenden wolle/müsse. Auch hat bisher niemand zugegeben, dass er das Geld für einen Besuch der Spielbank oder anderer „Etablissements“ benötige.Freiherr am
"Zur unsäglichen Frage von Herrn Lichter nach „Verwendung der Kohle“ lässt sich Folgendes sagen..."
Ja, dazu läßt sich vor allem sagen, dass diese Frage keineswegs "unsäglich" ist, auch nicht der persönlichen Neugier Lichters geschuldet, sondern integraler Bestandteil des Gesamtkonzepts der Show ist, und zu deren Beliebtheit maßgeblich beiträgt: Denn es geht eben nicht allein darum, möglichst ruck-zuck einen Verkauf über die Bühne zu bringen, sondern der Verkäufer soll dem Zuschauer auch als Mensch vorgestellt und nahegebracht werden. Und zu diesem Zweck ist die Frage halt ein Mittel.
Wie eingestanden: Der Bewerber weiß das vorher, und kann selbstverständlich lügen, wenn er meint, er muß. Ebenso etwa zur Frage, woher das Objekt stammt, wenn er´s nicht grade geklaut hat.
Wo sollte hier irgendein Problem sein?Steglitz am
Ich finde es auch seltsam , die angaben zur Verwendung, Enkelkinder und Urlaub. Das ist die meiste Angabe.
Ist schon schlimm, daß die leute überhaupt sagen müßen für was sie es verwenden wollen.
Doch wenn jemand so in die Öffentlichkeit geht, muß er sich das auch gefallen lassen.
perline am
Nun haben sie diese hässlichen Querstreifenhemden wohl ein gros bestellt. Sicher auf seinen Wunsch.
User 1378336 am
Seit 2 Monaten gucke ich das da kommen nur deutsche zu verkaufen deswegen verstehe ich jetzt ich und 5 andre meine beste Freunde wir kommen aus jugoslawischen aber leben hier seit Jahren in der nähe Hagen indem Deutschland wir werden sofort abgelegt nein es geht nicht dann haben wir eine deutsche Name genommen da auf ein mall kann er kommen seine Sachen verkaufenUser 1374794 (geb. 2000) am
Mit deinem Anliegen solltest du dich besser direkt an das ZDF wenden, wenn du meinst du wirst in Deutschland als Ausländer schlecht behandelt.
User 1378330 am
Sehr geehrter Herr Lichter, werte Redaktion,
niemand verlangt von einer Unterhaltungssendung ein hohes Niveau, aber Herr Lichter, was von Ihnen gerade geboten wurde, ist so unterirdisch ungebildet, dass es mir den Atem verschlagen hat.
"Woher kommt die Brosche?"
""Aus Posen"
"Wo ist denn das"
"Poznan"
"??? Stottern... Ach, in Polen, sag es doch gleich..."
Schon mal von Vertriebenen gehört? Unfassbar.User 1267503 am
Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Herr Lichter kannte Poznan und weiß, dass es sich dabei um eine größere Stadt in Polen handelt? Es könnte sein, dass er diesen Namen schon einmal als Teilnehmer an einer Quizshow gehört hat.User 1374794 (geb. 2000) am
Kommt der Lichter nicht aus Polen?User 1374794 (geb. 2000) am
Lassen sie das Horstle jetzt schon an Quizsendungen teilnehmen?
User 1364655 am
Es wäre mir schon zu dumm etwas anzusehen was nicht gefällt, aber 8 User hier sehen das anders.Hans_Muff (geb. 2000) am
Die sind kritisch genug und wissen wovon sie reden!
User 1342348 am
Was nimmt sich dieser „Kleingeist“ eigentlich gegenüber den überwiegend erwachsenen Verkäufern heraus ?
Allein die Frage: „Wat machse mit der Kohle?“ ist ziemlich unverschämt.
Es geht diesen unverschämten und respektlosen Menschen einen „feuchten Kehricht“ an,
was der jeweilige Verkäufer mit dem Geld macht.
Ich glaube nicht, dass es die Zuschauer interessiert, ob der Verkäufer sich vielleicht ein U-Boot kauft oder für einen Obstentsafter spart.
Allein solche Ratschläge wie: „Gönn Dir mal was“ , „lass ruhig mal die Puppen tanzen“,
„denk auch mal an Dich, das musst Du mir versprechen“, usw.,
kann er sich wirklich sparen.
Er unterstellt den Verkäufern unterschwellig, dass sie zu blöd sind, eigenständig über den Verkaufserlös entscheiden zu können.
Aber gut, der „kleine Muck“ hat Narrenfreiheit, solange die Einschaltquoten stimmen.
Aber es soll mir keine sagen, dass das an dem „Möchtegernmoderator“ liegt !
Freiherr am
Alle Achtung. Wie es Horst Lichter gelingt, eine Sendung, die immerhin bereits seit 5 Jahren ausgestrahlt wird, zu immer neuen Superlativen zu führen, da kann man nur staunend seinen Respekt bekunden.
https://www.sueddeutsche.de/medien/bares-fuer-rares-quotenwunder-troedelshow-1.3517276
http://www.quotenmeter.de/n/100335/bares-fuer-rares-wer-troedelt-am-liebsten
http://www.quotenmeter.de/n/98273/bares-fuer-rares-auf-siegeskurs-sechstbeste-quote-aller-zeiten
Glückwunsch an ihn und sein TeamUser 1374794 (geb. 2000) am
Da siehst du mal wieviele "Blinde" es gibt.
zurückweiter
Füge Bares für Rares kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Bares für Rares und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bares für Rares – Kauftipps
Lieblingsstücke: Box 1 (3 DVDs) Die spannendsten Geschichten, die interessantesten Objekte, die sensationellsten Gebote (Buch) Die spannendsten Geschichten, die interessantesten Objekte, die sensationellsten Gebote [Kindle-Edition] (Buch) Der Antiquitätenhändler. Auf der Suche nach verborgenen Schätzen. Mit Albert Maier auf den Spuren besonderer Fundstücke. (Buch)