Kommentare 3351–3360 von 4477
User 1364655 am
Millionen Zuseher schalten ein, ein paar Nörgler gibt es immer.
User 1402821 am
Warum darf niemand in der Sendung eine Armbanduhr tragen ?? Manche Händler haben zwar eine am Handgelenk, aber nur mit dem Gesicht nach unten . Es ist doch völlig egal ,zu welcher Zeit die Sendung aufgenommen wurde.Bei vielen Verkäufern sieht man die weißen Stellen am Handgelenk, wo eine Armbanduhr war. Bitte um Aufklärung !Hugo2017 am
... die Antwort ist simpel. Die Sendung soll dem Zuschauer einen gewissen Live-Eindruck vermitteln. Auch wenn wahrscheinlich jedem klar ist, daß das Aufzeichnungen sind, bereitet die unbewußte Vorstellung, das alles passiert gerade jetzt möglicherweise mehr Spaß am Zusehen.
Da die Sendungen ja im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt werden, die Dreharbeiten aber jeweils am frühen Vormittag beginnen, werden die Verkäufer gebeten, keine Uhr zu tragen. Damit wird vermieden, daß jemand um 16:00 Uhr jemanden im Fernsehen sieht dessen Armbanduhr 09:00 Uhr zeigt und beim folgenden Verkäufer der Folge um 16:10 Uhr ist es schon 12:30 Uhr.
Kleine Details, die für mich aber ein durchdachtes Sendekonzept ausmachen. Man macht sich Gedanken, wie der Zuschauer optimal unterhalten werden kann.
Bevor hier nun wieder von Lug und Betrug am Zuschauer geschrieben wird ... Dies ist eine Familien-Unterhaltungssendung und nicht Frontal21.
perline am
Es wird langweilig.
Alle alten Sachen sind zwischen 1900 und 1910 entstanden...
Und wenn nicht, interessiert es mich nicht, ob 1884 oder 85 oder vielleicht doch 1886.<gähn>
Und das Theater um Hottes Hosentaschenkarte <mief> ist anscheinend die Krönung des Lebens für manche.User 1267503 am
Zu "Hottes Hosentaschenkarte":
Jeder, der im Statement seine große Hoffnung zum Ausdruck bringt, das „Händlerkärtschen“ von Herrn Lichter zu erhalten, bekommt dieses auch – garantiert! Im Einzelfall muss er/sie nur bereit sein, seine/ihre Wunsch- oder Wahnvorstellung dem Expertisenwert anzupassen. Und, das versteht sich eigentlich von selbst, darf es sich bei dem Verkaufsobjekt um keine Fälschung oder um neuwertigere Elfenbeinkunst handeln.
Genau deshalb ist die Euphorie bzw. Begeisterung über den Erhalt des „Händlerkärtschens“ völlig unverständlich. Es sei denn, der Verkäufer hofft, das „Visum zum einmaligen Betreten des Händlerraumes“ als persönliches Geschenk von Herrn Lichter behalten und seinen zukünftigen Urenkeln vererben zu dürfen. Damit diese dann in einer BfR-Aufzeichnung im Jahre 2120 den Karton als Antiquität verscherbeln können - möglicherweise noch mit DNA-Spuren des genialen Trödel-Showmasters.
Advokat (geb. 1960) am
Seit Ende September ist vom Strafbefehl gegen Walter "Waldi" Lennertz wegen Insolvenz-Verschleppung nichts mehr zu hören. Das Netz schweigt. Merkwürdig.
Laut Presse ist er zu 1200€ wegen Insolvenz-Verschleppung "seines Unternehmens", welches 2016 Insolvenz hätte anmelden müssen, verurteilt. Fragt sich welches Unternehmen? Die Trödelhalle? Oder was anderes.
Ausgehend von dieser äußert geringen Strafe gegen einen "TV-Star", fragt sich was daraus hergeleitet werden kann. Bei nichts so schweren Vergehen dieser Art, ist es durchaus üblich 80 Tagessätze im Strafbefehlsverfahren zu verhängen. Ab 90 Tagessätze gilt man als vorbestraft. Ein Tagessatz bemisst sich nach dem Einkommen pro Tag (Monatseinkommen durch 30). Das würde bedeuten das Waldi ein Einkommen von ca. 450€ monatlich angegeben hat, also Harz4 Niveau. Sehr merkwürdig.
Stimmt das alles, dürfte Waldi als Händler nicht mehr vertretbar sein.User 1364655 am
Horst Lichter macht das prima, er passt haargenau in eine solche Sendereihe.User 1394800 (geb. 2000) am
User 1364655 schrieb am 21.10.2018, 15.34 Uhr:
Du könntest dich ja mal als Moderator bewerben.
Herbertle (geb. 2000) am
So langsam ist es nicht mehr nachvollziehbar!!! Ständig wird an dem Horschtle herum genörkelt. Soll sich erstmal jemand finden, der diesen liebenswürtigen und auffallenden Moderator ersetzt. Seit Jahren jeden Tag dieselben Sprüche, dieselben Fragen, dasselbe Getue, denselben Hinweis an die Verkäufer....da gehts rübba, dass sie sich nicht verlaufen und auch bei den Händlern ankommen!!! Denke für diesen eintönigen, aber gut bezahlten Job, wird sich schwerlich ein Nachfolger finden.Hans_Muff (geb. 2000) am
@Herbertle
Doch, es ist nachvollziehbar und was heißt hier nörgeln? Schließlich ist der Lichter ein nicht unerblicher Bestandteil der Sendung. Da ist wohl Kritik erlaubt, schließlich liefert er ja ständig neue Anlässe dazu.
Übrigens wird ja wohl jeder seine eigene Meinung und Kritik ausdrücken dürfen, auch wenn es anderen nicht paßt.
User_1246131 am
@1364655
Lieber User 1364655
Aber das heißt nicht unbedingt, dass die Leute, das gut findet!
Es wird eingeschaltet, um zu sehen was der "Komiker Hörschtle "so treibt!unddas muß nicht unbedingt als gut finden!
Es war aber mehr als unterirdisch, schlimmer kann nicht sein, oder nach ZDF doch???!!
Lieber ZDF, einschalst Kotte ist nicht alles!Sie haben noch immer nicht verstenden,um was es geht!!!
...ich bin die Meinung das Sie dasgar nicht verstehen wollen !!!???
LGUser 1342348 am
Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich in der XXL Sendung von BfR
unseren „Freund“ H.L in seiner ausgefallenen Verkleidung herumhüpfen sah.
Ich dachte erst, es ist eine Sendung aus der Augsburger Puppenkiste.
Wie kann sich ein 54 jähriger Mann bewußt als „Opa“ verkleiden?
In diesem Outfit sah er aus, als wäre er 90 Jahre alt und der Vater von Pinocchio.
Na ja, auffallen ist alles !
Über seine Moderation ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.
Einfach unterirdisch und zum fremdschämen.
Ich frage mich nur, was seine Ehefrau eigentlich dazu sagt,
wenn sie ihr „Hörst´schen“ so im TV herumturnen sieht?User 1364655 am
Die Ehefrau freut sich über den Erfolg ihres Mannes.Herbertle (geb. 2000) am
User 1342348 schrieb am 18.10.2018, 16.22 Uhr:
Ist unser Horstle erst 54? Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Bist du dir da ganz sicher???User 1342348 am
@Herbertle,
Sorry, habe mich vertan.
Das Hörscht´le ist "schon" 56 Jahre alt ( *15. Januar 1962 )
In dem hohen Alter müsste er eigentlich seine Hose schon über den Bauchnabel ziehen
und Hosenträger tragen ;-)hier_ruebba (geb. 1990) am
User 1342348 schrieb am 18.10.2018, 16.22 Uhr:
Ist das Horstle verheiratet?
User 1364655 am
Die Abendsendung BfR hatte wieder den höchsten Marktanteil aller zu dieser Zeit gesendeten Serien.
Wer es ansehen möchte sollte einschalten.
User 1394800 (geb. 2000) am
Herrlich, unser Horstle war in der Abendsendung wieder mal in Höchstform. Herrlich auch seine ausgefallene Kleidung. So etwas sieht man selten! Außer an Fasching.User 1267503 am
Und ich füge hinzu: („Außer an Fasching“) und eventuell noch im Weihnachtsmärchen.
Herr Lichter muss bei dieser Kostümierung (mit Weste und Fliege) und bei diesem Sommerwetter fürchterlich geschwitzt haben.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Bares für Rares direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Bares für Rares und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bares für Rares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
Bares für Rares – Kauftipps
Lieblingsstücke: Box 1 (3 DVDs) Die spannendsten Geschichten, die interessantesten Objekte, die sensationellsten Gebote [Kindle-Edition] (Buch) Die spannendsten Geschichten, die interessantesten Objekte, die sensationellsten Gebote (Buch) Der Antiquitätenhändler. Auf der Suche nach verborgenen Schätzen. Mit Albert Maier auf den Spuren besonderer Fundstücke. (Buch)