Balls – für Geld mach ich alles
D 2020–2022
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereProSieben
Arbeitstitel: Balls to Dare
Füge Balls – für Geld mach ich alles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Balls – für Geld mach ich alles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Balls – Für Geld mache ich alles“ geht es um extreme Mutproben. 50 Kandidaten stellen sich den Herausforderungen in der Show. Runde für Runde sollen sie dabei an Ihre Grenzen geführt werden. Jede Challenge besteht aus fünf Stufen, die jeweils mit dem Satz „Ich würde nie …“ beginnt. In jeder Stufe werden die Herausforderungen „extremer, härter, erbarmungsloser“. Wenn ein Kandidat die Entscheidung trifft, nicht noch einen Schritt weiterzugehen, scheidet er aus. Nur derjenige, der am Ende übrig bleibt, kann am Ende der Show einen „Mega-Gewinn absahnen“.
Wer ist etwa bereit, sich ein Kuhkostüm anzuziehen – und dabei ununterbrochen zu muhen? Wer lässt sich dann auch noch von einem Bauern mit Gras füttern? Eine Kuh-Marke ins Ohr schießen? Sich melken und dabei stöhnen? Und wer lässt sich dann noch seine Nase prüfend in einen Kuhfladen stecken, um zu sagen: „Ja, ist von mir“? (Text: GR)

Balls – für Geld mach ich alles – Streaming

Balls – für Geld mach ich alles – Community

  • am

    @Cugel: Da magst Du schon recht haben bezüglich Charakter, Bildung und Intelligenz. Ich kenne allerdings auch Leute mit hoher Bildung und Intelligenz die sich trotzdem z.B. Joko und Klaas Shows ansehen um den Kopf frei zu bekommen und tatsächlich auch Spass zu haben!


    Zwar mag es so zutreffen aber es lässt sich nicht 100% wie Du schilderst über einen Kamm scheren!
  • am

    @buddie


    Doch wir sind so. Das nennt man Niveau oder in diesem Fall auch allerunterstes Mindestniveau. Es mag durchaus sein, dass dir dieser unerträgliche Schei.... gefällt. Doch reflektiert das Interesse natürlich stehts auch Charakter, Bildung und Intelligenz.


    Es tut mir leid, aber wer sich einen solchen UNERTRÄGLICHEN Sch...dre... freiwillig ansieht und das sogar noch unterhaltsam findet, der sollte einfach still sein und sich nicht auch noch damit brüsten. Irgendwann ist es wirklich mal gut mit der Verblödung und Niveaulosigkeit im heutigen Fernsehen. Ich bin übrigens durch den guten alten Kalki darauf gekommen und konnte es schlichtweg nicht glauben. Was kommt als nächstes ? Um die Wette Sch... fressen ? Das als dystopische Persiflage gedachte miserable Fernsehen aus Robocop von 1987 wird in der Realität mittlerweile mühelos unterboten.



    Es ist zum Kotzen !!


    @Haterix


    Auch wenn ich dir ansonsten zu 100% zustimme, deine Discounter Aussage ist nicht nur ein Zeichen von Unkenntnis, sondern auch von ziemlicher Arroganz. Stell dir bloss mal vor ich habe sogar studiert und kaufe trotzdem gerne bei Aldi ein. Wer aufmerksam Stiftung Warentest liest weiss ohnehin seit Jahren, dass Discounter Eigenmarken meist besser sind als beworbene Markenprodukte. Die Zeiten, wo Aldi ein billiger Palettenverkäufer war sind seit über 30 Jahren vorbei. In dieser Hinsicht hat buddie tatsächlich recht, die Klientel ist gesellschaftskonform und das völlig zu recht. Wer artig nur im Supermarkt einkauft ist uninformiert oder hat eindeutig zuviel Geld. Sich profilieren kann man mit öffentlicher Discounter Abstinenz definitv nicht, eher lächerlich machen. Oder bist du BWLer (nur Original mit BMW) ? Das würde einiges erklären. ^^
  • am

    @Haterix. Sei doch nicht so. Das ist eine Spassshow zur
    Stressbewältigung. Musst es ja nicht sehen aber darfst natürlich
    kommentieren. Wäre ja furchbar und langweilig würde die Show jedem
    gefallen. Genauso furchtbar wäre es würde jeder Mensch z.B. Musicals
    mögen. Ich mag Spielshows jeglicher Art, mir gefällt Balls. ;) Staffel 3
    darf kommen. (^^)b

    Ah ah ah... nicht anderen Leuten gegenüber beleidigend werden. Schonmal überhaupt im Aldi gewesen? Dort kaufen auch vermögende ein. Brauchst doch nur mal schauen in welche Autos die Leute nach dem einkaufen einsteigen. Das sind nicht alles Hartz 4 Empfänger wie Du behauptest.
  • am

    @Haterix. Sei doch nicht so. Das ist eine Spassshow zur Stressbewältigung. Musst es ja nicht sehen aber darfst natürlich kommentieren. Wäre ja furchbar und langweilig würde die Show jedem gefallen. Genauso furchtbar wäre es würde jeder Mensch z.B. Musicals mögen. Ich mag Spielshows jeglicher Art, mir gefällt Balls. ;) Staffel 3 darf kommen. (^^)b
  • am

    Na Pro7, brechen euch die Werbeeinnahmen weg und ist der Vorstand zu geldgierig?
    Muss wohl so sein, sonst würdet ihr nicht auf die Verblödungsschiene der hirnlosen Spielshows einschwenken.
    Mein Vorschlag: Vorstand neu besetzen und vor allem die Sendungen auf werberelevante Zuschauer abstimmen.
    Der Plebs, der sich die Stapelshow und Balls ansieht, ist Hartz 4 Empfänger und kauft bei Aldi.
    Ihr wart mal ein recht guter Sender, aber das ist schon eine Weile her

Balls – für Geld mach ich alles – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Balls – für Geld mach ich alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…