Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: ABC Family (Englisch)

    Der Junggeselle Ben, Anfang 20, jobbt in New York als Barkeeper. Sein Leben ändert sich über Nacht, als ihm eine Ex-Freundin ein gemeinschaftlich erzeugtes Baby vor die Türschwelle legt. Nach reiflicher Überlegung entscheidet sich Ben, das kleine Mädchen großzuziehen. Unterstützung bekommt er von seinem besten Kumpel Tucker und seinem Bruder Danny, einem professionellen Eishockey-Spieler. Auch seine dominante Mutter Bonnie mischt sich gern in die Erziehung ein. Bens platonische Freundin Riley träumt unterdessen heimlich von einer Beziehung mit ihm – nicht ahnend, dass sein Bruder bereits ein Auge auf sie geworfen hat. (Text: MB)

    Baby Daddy auf DVD und Blu-ray

    Baby Daddy – Streams und Sendetermine

    Baby Daddy – Community

    (geb. 1963) am : Warum ist hier auch nach 6 Staffeln Schluss?
    Hier sind bisher keine weiteren DVD Boxen erschienen außer Staffeln 1+2
    Wann geht es endlich weiter
    (geb. 1963) am : @serieone vielen Herzlichen Dank für die Infos
    Hoffe sehr daß die beiden Episoden nich gezeigt werden.

    Ist jetzt nach der 6ten Staffel Schluss mit Baby Dad?
    Hoffe die restlichen Staffeln erscheinen auch bald auf DVD
    am : Wissen Sie, warum bei der vierten Staffel von «Baby Daddy» die ersten beiden Folgen nicht gesendet wurden?

    ProSieben nennt es eine "redaktionelle Entscheidung". Bei den beiden fraglichen Episoden handelt es sich um ein Halloween-Special namens "Strip or treat" und eine Weihnachtsfolge namens "It´s a wonderful Emma". Beide erschienen den Programmplanern vielleicht im Frühjahr als nicht besonders passend. Vielleicht werden sie ja beim nächsten Durchlauf gen Jahresende noch nachgeholt. Eigentlich spricht nichts dagegen.
    am : Super witzige Serie, wir lieben sie und freuen uns auf mehr!!
    (geb. 1963) am : Klasse! Hoffe auch die 5.staffel und die 6.staffel gleich hinterher

    Baby Daddy – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Baby-Rolle teilen sich die Zwillinge Ali und Susanne Hartman, die bereits erfahrene Seriendarsteller sind. Sie spielen auch „Bones“-Baby Christine, die Tochter von Brennan und Booth. Hauptfigur Ben wurde im Pilotfilm von Cameron Deane Stewart („iCarly“) gespielt. ABC Family entschied sich jedoch kurzfristig, ihn gegen Jean-Luc Bilodeau („Kyle XY“) auszutauschen. Melissa Peterman („Reba“) wurde zunächst nur für einen Gastauftritt im Pilotfilm engagiert, später jedoch in den Hauptcast befördert. Die Sitcom von Dan Berendsen („The Nine Lives of Chloe King“) wird in Los Angeles vor Live-Publikum gedreht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Baby Daddy im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …