Baby Daddy

    zurückStaffel 2, Folge 1–16weiter

    • Staffel 2, Folge 1
      Bild: Copyright © Disney Media Distribution
      Überzeugungsarbeit (Staffel 2, Folge 1) – © Copyright © Disney Media Distribution

      Ben glaubt, Gefühle für Riley entwickelt zu haben, und versucht sie zu überzeugen, dass er kein Playboy mehr ist. Riley lädt Ben zu einer Büro-Party ein, aber Bens Bemühungen zu beweisen, dass er zuverlässig ist, scheitern. Danny will Riley zur Seite stehen, muss aber feststellen, dass Riley sich mit einem anderen Mann angefreundet hat. Tucker setzt alles in Bewegung, um mit einem Supermodel ausgehen zu können, und Bonnie versucht mithilfe von Emma einen gutaussehenden Fremden kennenzulernen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.04.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.05.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 2
      Bild: ORF
      "Baby Daddy", "Zu gut, um wahr zu sein." Während sich die Beziehung zwischen Danny und seiner Modelfreundin Milena vertieft, sendet Bonnie versehentlich eine Sprachnachricht an Riley, in der ihr Danny seine ewige Liebe gesteht. Verzweifelt versucht Bonnie ihr Missgeschick auszubügeln, bevor noch Schlimmeres passiert. Derweil ist Ben eifersüchtig auf Rileys neue Flamme Fitch, der genau das zu erfüllen scheint, was sich Frauen wünschen. Doch dann stößt Ben auf ein Geheimnis, das Fitchs perfekte Fassade zum Einsturz bringen könnte.Im Bild (v.li.): Chelsea Kane (Riley), Derek Theler (Danny), Maria Zyrianova (Milena). SENDUNG: ORF eins - SA - 19.11.2016 - 12:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Disney/Bruce Birmelin. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, – © ORF

      Ben entdeckt, dass Rileys neue Flamme Fitch ein schockierendes Geheimnis hat, und versucht sie zu warnen. Derweil schickt Bonnie versehentlich eine entlarvende SMS von Danny an Rileys Handy. Zwischen Danny und seiner neuen Freundin, dem Model Milena, geht es langsam zur Sache, und Tucker ergreift die Gelegenheit, bei seinem neuen Chef Chase zu glänzen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.04.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.06.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 3

      Ben versucht Danny einen Werbevertrag mit einem japanischen Energy-Drink-Hersteller zu beschaffen. Gegen Bonnies Rat unterschreibt Danny den Vertrag. Als die Dreharbeiten zu dem Werbespot jedoch im Chaos enden, muss Ben die Sache wieder geradebiegen. Währenddessen versucht sich Riley als Aushilfskrankenschwester. Ihr Versuch, etwas Gutes zu tun, endet mit einer Mund-zu-Mund-Beatmung bei einem guten Freund. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.06.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 4
      Bild: Universal Channel
      Tür an Tür mit Mom (Staffel 2, Folge 4) – © Universal Channel

      Bonnie zieht in ihre neue Jungesellinnenwohnung ein Tür an Tür mit den Jungs. Ben und Tucker tun alles, um sie rauszuekeln. Sie feiern eine große Party, die mehr als nur Bonnies neue Wohnung zu beschädigen droht. Derweil bittet Danny Riley um Rat, wie er mit Milena Schluss machen kann. Stattdessen gerät er versehentlich in eine Situation, die Milena als Heiratsantrag missversteht. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.04.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.06.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 5
      Bild: Universal Channel
      Reine Kopfsache (Staffel 2, Folge 5) – © Universal Channel

      Als Dannys Leistung bei den Rangers einen Tiefpunkt erreicht, ordnet sein Trainer Sitzungen mit der Psychologin Dr. Amy Shaw an. Dr. Shaw stellt fest, dass Riley die Ursache für seine Konzentrationsschwäche ist und verbannt sie daher von Dannys nächstem Spiel. Derweil findet Riley, dass sich die Dinge mit Fitch etwas zu rasant entwickeln, und sie fängt an ihn zu meiden. Gleichzeitig macht sie sich Hoffnungen, dass Danny ihr endlich seine Gefühle offenbart. Tucker strebt eine Beförderung an, doch wie sich herausstellt, ist seine Konkurrentin Bens neueste Flamme, Jenna. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.04.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.06.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 6
      Bild: Universal Channel
      Bens Kindergartenabenteuer (Staffel 2, Folge 6) – © Universal Channel

      Da Bonnie eine Ausbildung zur Friseurin machen möchte, muss Ben einen Kindergarten für Emma finden. Ben versucht einen Betreuungsplatz zu erobern, indem er mit Megan, einer Mitarbeiterin des Kindergartens, flirtet. Erst als sie den Eindruck bekommt, dass Ben und Tucker ein schwules Paar sind, bekommen sie den Platz. Um doch noch eine Chance auf ein Date mit Megan zu haben, entwickelt Ben einen „“Trennungs““-Plan für Tucker und sich. Währenddessen macht Riley sich Sorgen, dass Dr. Amy Shaw versuchen könnte, Danny zu ändern, als dieser von ihrer traditionellen „Halb-o-ween“-Party verschwindet. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.06.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 7
      Bild: Universal Channel
      Lammie, wo bist du? (Staffel 2, Folge 7) – © Universal Channel

      Als Emmas Stofftier „Lammie“ verschwindet, verdächtigt Ben seine Nachbarin, die alleinstehende Mutter Kayla, die eine Etage über ihm wohnt. Ben, Danny und Tucker versuchen gemeinsam, Emmas vermisstes Stofftier zu retten. Derweil hat Riley eine Lesegruppe zu sich nach Hause eingeladen, in der Hoffnung, sich so mit ihren coolen Kolleginnen aus der Kanzlei anzufreunden. Als ihre Mutter Jennifer und Bonnie Wind davon bekommen, laden sie sich einfach selbst ein. Zu Rileys Entsetzen bricht die seit Langem bestehende Rivalität zwischen den Damen während des Treffens der Lesegruppe aus. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.04.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.07.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 8
      Bild: Universal Channel
      Liebe und andere Überraschungen (Staffel 2, Folge 8) – © Universal Channel

      Riley will mit Fitch Schluss machen, erfährt dann aber, dass er gestorben ist. Bei einem Treffen mit Fitchs Vater Winston Douglas erzählt ihr dieser, dass Fitch um ihre Hand anhalten wollte, und bittet sie die Grabrede zu halten. Währenddessen erkennt Ben, dass er in Megan verliebt ist, der das alles aber viel zu schnell geht. Tucker erstellt eine „Tu es“- Liste mit Dingen, die er unbedingt vor seinem Tod abarbeiten möchte. Bonnie hat es auf Fitchs superreichen Vater abgesehen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.07.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.07.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 9
      Bild: ABC Family Lizenzbild frei
      Tucker (Tahj Mowry, l.) lässt die Beziehung zu einer Ex (Meagan Tandy, M.) wieder aufleben, die jedoch ein Problem mit Ben (Jean-Luc Bilodeau, r.) hat ... – © ABC Family Lizenzbild frei

      Tucker wärmt die Beziehung mit seiner Ex-Freundin Vanessa auf, die Ben jedoch nicht leiden kann. Zufällig wird Vanessa stellvertretende Geschäftsführerin in Bens Bar und versucht diesem das Leben mit unzumutbaren Arbeitszeiten und neuer Arbeitskleidung schwerzumachen. Ben verspricht, Tucker zuliebe mit Vanessa zurechtzukommen. Als sie jedoch droht ihn zu feuern, rächt Ben sich an ihr, indem er eine Veranstaltung ruiniert, die Vanessa geplant hat. Währenddessen versucht Danny Riley mit dem neuen Teamkameraden Gerard zu verkuppeln, merkt dabei aber nicht, dass Gerard an Bonnie interessiert ist. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.07.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 24.07.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 10

      Ben ist verletzt, weil Riley lieber mit Danny über ihre Prüfungsängste redet. Schließlich gesteht sie ihm jedoch, dass sie die Zulassungsprüfung zur Rechtsanwältin bereits dreimal nicht bestanden hat. Ben will seine Freundin unterstützen und versucht sie daher davon zu überzeugen, dass sie ihren Traum Anwältin zu werden nicht aufgeben sollte. Bonnie erfährt, dass Amy einen Schwangerschaftstest gemacht hat, und bemüht sich, dies für sich zu behalten. Währenddessen versucht Danny Amys Vater für sich einzunehmen, der ihn eindeutig nicht leiden kann. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.07.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 31.07.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 11
      Bild: Andrew Eccles / ORF / Disney
      Danny (Derek Theler) – © Andrew Eccles / ORF / Disney

      Ben bietet seiner Freundin Megan an, auf deren Hund Lola aufzupassen, doch der Hund scheint Ben nicht zu mögen. Tucker hat genug vom Schmutz seiner Mitbewohner, darum engagiert Danny zwei süße Reinigungshilfen. Doch während die Jungs unterwegs sind, werden sie von den Mädchen ausgeraubt, die auch noch den Hund entführen. Bonnie überredet Riley vor ihrem Vorstellungsgespräch in ihrer alten Kanzlei zu einer Behandlung mit Bräunungsspray, die leider schiefläuft. Um ihrer alten Chefin zu beweisen, dass sie nicht „zu nett“ ist, um in der Kanzlei zu arbeiten, will Riley Bonnie verklagen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.07.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.08.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 12
      Bild: ABC Family Lizenzbild frei
      Emmas Taufe steht bevor und Ben bittet Riley (Chelsea Kane, l.) darum, ihm bei der Suche nach einem geeignetem Patenonkel behilflich zu sein. Doch Riley ist sich unsicher, ob Danny (Derek Theler, M.) und Tucker (Tahj Mowry, r.) der Aufgabe gewachsen wären ... – © ABC Family Lizenzbild frei

      Ray, der Vater von Ben und Danny, reist für Emmas Taufe an. Ben überzeugt Bonnie und Ray davon, dass sie die konservative Tante Betty auch zur Taufe einladen, denn er hofft, dass diese einen fetten Scheck für Emma ausstellt. Den Wheelers gelingt es beinahe wie eine normale Familie zu wirken, doch dann taucht Rays Lebensgefährte Steve auf und verlangt Antworten. Währenddessen verpflichtet Ben Riley dazu, einen Paten für Emma auszuwählen, doch sie ist sich nicht sicher, ob Danny und Tucker dieser Aufgabe gewachsen sind. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.07.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.08.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 13
      Bild: Universal Channel
      Ein perfekter Mann für Riley (Staffel 2, Folge 13) – © Universal Channel

      Ben vermutet, dass Riley in ihn verliebt ist. Weil Tucker und Danny sich vor dem Videoabend drücken, verbringen Riley und Ben den Abend zu zweit, und Ben ist endgültig überzeugt, dass Riley auf ihn steht. Ihre Körpersprache scheint ihm eindeutig. Riley dagegen glaubt, dass zwischen ihr und Ben nie etwas laufen wird, und fragt ihn deshalb, ob er den perfekten Mann für sie finden könnte. Ben arrangiert daraufhin ein Albtraum-Date, denn er will Riley anschließend trösten, doch sein Plan läuft schief. Währenddessen bewerben sich Bonnie und Tucker als neue Rangers-Maskottchen im Kängurukostüm. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.08.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.08.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 14
      Bild: Universal Channel
      MARIO DIAZ, CHELSEA KANE, DEREK THELER – © Universal Channel

      Um Emma einen Platz in der Nachbarschafts-Spielgruppe zu sichern, greift Ben zu hinterhältigen Maßnahmen. Gastgeberin Kayla glaubt nämlich, Ben sei ein schlechter Vater. Daraufhin gründet er mit Tucker eine eigene Spielgruppe. Währenddessen wendet sich Danny an Riley: Sie soll ihm bei seinen Beziehungsproblemen mit Amy helfen. Amy taucht jedoch auf, als Danny sich mit Riley auf ein Salsatanz-Date vorbereitet, und erwischt die beiden in einer doppeldeutigen Situation. Danny findet allerdings einen Weg Amy zu beweisen, dass es ihm mit ihrer Beziehung ernst ist. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.08.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.08.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 15
      Bild: ORF eins
      Melissa Peterman (Bonnie), Tahj Mowry (Tucker). – © ORF eins

      Ben findet heraus, warum Riley ihren Geburtstag so ungern feiert: Er ist schuld daran. Um es wiedergutzumachen, plant er die perfekte Geburtstagsüberraschung, doch das Ganze endet in einer Katastrophe. Bonnie wird klar, dass sie beim Ausfüllen von Emmas Sorgerechts-Unterlagen einen Fehler gemacht hat. Ben hat daher nicht das alleinige Sorgerecht. Sie und Tucker machen sich also auf die Suche nach Emmas Mutter Angela, um die Papiere erneut unterzeichnen zu lassen. Währenddessen spricht Amy Danny auf seine Gefühle für Riley an. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.08.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.09.2013 ABC Family
    • Staffel 2, Folge 16
      Bild: Universal Channel
      Emmas erstes Weihnachtsfest (Staffel 2, Folge 16) – © Universal Channel

      Weil er kein GigGorilla-Spielzeug für Emma finden kann, lässt sich Ben auf ein zwielichtiges Geschäft mit Edwin ein, der als Wehnachtself für den Kaufhausweihnachtsmann arbeitet. Währenddessen zeigt Bonny Tucker und Riley, wie man ein perfektes Weihnachtsfest vorbereitet. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.08.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.12.2013 ABC Family

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Baby Daddy im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray