Kommentare 1–10 von 71

  • (geb. 1967) am

    Hey, diese klasse Serie hab ich neu entdeckt und war total begeistert. Wirklich toll gemacht, leicht, philosophisch, Toleranzfördernd, mit viel Phantasie und Witz und mit tollen, sowie schrägen Charakteren.
    Doch dann, Mitte der 6. Staffel, ich kenne den genauen Grund nicht, meint der Autor zu entscheiden das Joel verschwindet ?!??!!? Geht zurück nach Manhattan, lässt Maggy zurück - kein happy end ?!??!
    Die ganze Serie ist doch um diese beiden Charaktere aufgebaut, sie entwickeln sich und Joel zieht sogar in die Wildnis. Aber ihn dann nach Manhattan über Visionen fort gehen zu lassen, ist ja wohl ein sehr schlechter Witz. Und dann soll Chris der Ersatz sein??!?
    NEIN, sorry .... Ich bin sehr enttäuscht. Man sieht es auch an den Bewertungen .... am Schluß gibts nur noch wenige Sternchen und ich gehe damit d’accord.
    • am

      Das war dann auch leider der Todesstoß für die Serie, LEIDER, nichts währt ewig. Die Serie ist der Hammer, sowas ähnliches habe ich nie mehr gesehen.
  • am

    Hier die beste Nachricht des Jahres: Zum 25jährigen TV-Jubiläum erscheint AUSGERECHNET ALASKA nämlich endlich komplett und in der deutschsprachigen Synchronisation auf DVD! Turbine Media, ein sympathisches Unternehmen aus Münster, wird alle einhundertzehn Episoden unserer Lieblingsserie in einer liebevollen Sammleredition voraussichtlich Mitte November veröffentlichen und macht dabei wirklich alles richtig: die Serie wurde neu in HD abgetastet und erscheint weltweit erstmals mit brandneuem Bild in perfekter DVD-Qualität. Zudem wird - anders als bei den amerikanischen oder englischen Veröffentlichungen - die Originalmusik zu hören sein. Neben über fünf Stunden Bonusmaterial wird Turbines DVD-Edition eine außergewöhnliche Verpackung und zahlreiche Gimmicks bieten, die Cicely und seine Einwohner hochleben lassen.
    • am

      Juhuuuu
    • (geb. 1965) am

      Ist das sicher, das wirklich alle Folgen auf Deutsch sind? Da werde ich aus dem Amazon Angebot nicht schlau (deutsch & englisch). Kann sich auch auf die erste Staffel ( deutsch) u den Rest (engl) beziehen. Theo, kannst Du da helfen?
  • am

    Ist Ausgerechnet Alaska schon wieder abgesetzt? Das gibt es doch wohl gar nicht.... oder? Verweis da was? Danke Sabine
    • am

      Hallo Sabine, kaum zu glauben, aber ja: das war wieder nur ein kurzes Vergnügen. Langsam glaube ich nicht mehr an eine komplette Ausstrahlung meiner Lieblingsserie.
    • am

      Am 16.09.15 Antwort von ProSiebenMaxx auf meine Nachfrage, wann denn weitere Folgen von AA ausgestrahlt werden:

      vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX.


      Die Serie hatte leider nicht den erwünschten Zuschauerzuspruch. Daher haben wir uns entschlossen die Ausstrahlung zu beenden. Wir prüfen aber, ob wir die restlichen Folgen auf einem anderen Sendeplatz innerhalb unserer Sendergruppe zeigen können.

      Ich könnte heulen, wenn nicht hoffte, das im November....s.o.
  • am

    Ich weine!!!! Sehe ich das richtig??? Nur noch zwei Folgen, dann ist wieder Schluss?
    • (geb. 1961) am

      Sagt mal, hab ihr die Folgen 10 und 11 sowie 14 bis 15 sehen, bzw aufnehmen können. Hier steht in den Sendeterminen zwar, dass sie ausgestrahlt wurden, aber ich konnte sie nicht aufnehmen. Sind die denn gelaufen?
      • am

        Die Folge sind gelaufen und ich konnte sie auch aufnehmen.
    • am

      Tolle Sache, Pro7Maxx, Folge 4 wird direkt nicht ausgestrahlt? Dann kann man es ja auch gleich ganz lassen.
      • am

        Hallo, ich dachte auch erst 'das war's schon wieder' - aber es geht tatsächlich am Sonntag nach Pfingsten (31.5.) weiter. Ist wohl nur (ein zeitlich ungünstig gewählte) Feiertagspause.
      • (geb. 1979) am

        Tja, auf Pro7 Maxx kann man sich eben (im negativen Sinn) verlassen... :(
    • am

      Mit die schönste Serie die ich je gesehen habe. Bin so froh dass ich alle Folgen und Staffeln auf DVD Habe.
      • am

        Hast Du alle Folgen auf deutsch??? Ich such seit Jahren danach
      • am

        ja, alle auf Deutsch !!!!
      • am

        Es sind TV Aufnahmen mit einem DVD Recorder gemacht.
      • am

        Es sind TV Aufnahmen mit einem DVD Recorder gemacht.Alle auf Deutsch !!!!
    • am

      *Nette* Vorankündigung!! *lol* Nützt nur nichts,wenn SIXX dann hoppla hopp wieder bis zu irgendeiner Episode,mitten in einer Staffel ausstrahlt und die Serie, mangels guter Quoten, dann wieder absetzt. Was durchaus zu befürchten ist bei DER Sendezeit! MIR persönlich wäre ein vernünftiger DVD/BD Release wesentlich lieber, zudem hätten dann auch ALLE was davon.
      Es soll, Gerüchten zur Folge, nämlich immer noch ein paar TV Zuschauer geben, die keinen Receiver besitzen und somit SIXX gar nicht regulär bzw. 'ganztags' empfangen können. ;) Aber wen stört das schon nühhh? ... ;)
      • (geb. 1959) am

        Die Gründe, warum es keinen "vernünftigen" DVD/BD-Release gibt (ich vermute, Sie meinen mit unveränderter Musik, mit englischer und dt. Tonspur), sind doch wohl hinlänglich bekannt und müssen hier nicht zum x-ten Mal wiedergekäut werden. Auch die Lobbyarbeit der Herrmann-Brüder auf ihrer liebevoll gestalteten Seite, mit einer entsprechenden Peitiion, hat bekanntlich leider zu nichts geführt. Was Sendezeiten/ Aufnahmemöglichkeiten angeht, werde ich mal einen Online-Recorder testen. Ansonsten bin ich natürlich bei Ihnen und drücke feste die Daumen, dass Sixx es schafft, die komplette Serie auszustrahlen.
    • (geb. 1983) am

      Hallo! Weiß jemand warum die fünfte und sechste Staffel nicht ausgestrahlt wird?
      • (geb. 1973) am

        Hallo

        Ab 08.02.2011 wird auf TNT Serie die 5. und 6. Staffel gesendet.

        MfG
    • (geb. 1955) am

      so eine ka...., zun ersten fehlt eine Folge und dann wird die 5.und6.stff nicht gebracht, was soll das denn??
      sind wir in Deutschland nicht würdig alles zu sehen??

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgerechnet Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Ausgerechnet Alaska auf DVD

      Auch interessant…