Kommentare 11–20 von 71

  • (geb. 1959) am

    In Österreich leider nur über Sky zu empfangen. Über Sky hab ich noch nichts Gutes gehört. Also schade für mich.
    • (geb. 1982) am

      soll wohl endlich losgehen ab 1. dezember um 14.30 uhr auf tnt serie glaub es erst wenn ich es sehe.
      • (geb. 1968) am

        nun läuft die Serie endlich wieder über TNT Serie - und eine der besten Folgen (Episode 1.4) wird ausgelassen - die Episode mit der Traumsequenz an Twin Peaks - arrrgh - dabei gibt es diese Folge doch sogar auf DVD... hoffe es bleibt die einzige Folge, die nicht ausgestrahlt wird - und vielleicht wird sie ja auch noch nachgereicht (bitte bitte bitte)
      • (geb. 1965) am

        Es kommt aber noch schlimmer auf TNT-Serie! Die 5. und 6. Staffel wird nicht gesendet! Sie haben nicht die Rechte dafür gekauft. :-(
    • (geb. 1982) am

      wirklich schade das es niemals mehr als die erste staffel auf dvd in deutscher sprache gibt bin mal gespannt wann tnt serie endlich mit der ausstrahlung beginnt. hoffentlich zeigt der sender die serie dann auch komplett
      • (geb. 1971) am

        Die mit Abstand beste Serie der 90er Jahre!

        Meiner Meinung nach blieb der Erfolg der Serie in Deutschland aus, weil der Inhalt teilweise sehr hohe intellektuelle Fähigkeiten an die RTL-Fernsehzuschauer setzte. Es wurden Filmreminiszenzen an Fellini gebracht und Chris philosophierte als Radiomoderator über den Existentialisten Kierkegaard. Damit war der durchschnittliche Fernsehkonsument überfordert.

        Eigentlich schade, denn diese Serie hätte mehr Quotenerfolg in Deutschland verdient.
        • (geb. 1965) am

          Ich kann nur zustimmen: die beste Serie in den 90ern. Aber was soll man bei RTL verlangen? Das einzige was man da ansehen kann sind die Nachrichten um 18.45 Uhr. Ansonsten ist das Programmniveau "Bildzeitung in bewegten Bildern". Ich denke mal, dass die meisten Zuschauer eben auf diesem Niveau sind und mit anspruchsvolleren Serien nicht viel anfangen können. Schade, denn diese zur Schau gestellt Dummheit, die uns viele Sender Tag für Tag schmackhaft machen wollen, sind der letzte Müll. Hoffentlich wird die Serie tatsächlich mal auf einem empfangbaren Sender wiederholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          P.S.: House und Monk kann man ebenfalls ansehen, der Rest ist Schrott...
      • (geb. 1970) am

        Achtung! SF2 sendet schon ab dem 01.09.08 die Folgen weiter vom April ab weiter wo sie aufgehört haben. Täglich um 14. 00 Uhr mit der Folge Jugendsünden 3/10 gehts weiter.
        • (geb. 1992) am

          Ich liebe diese Serie sie ist witzig und die Landschaft ist toll!!!!!!
          Chris find ich am tollsten er sit extrem poetisch
          • (geb. 1974) am

            Wenn man sich ansieht, welcher (Serien-)Schrott auf DVD vermarktet wird, kann ich einfach nicht erstehen, warum es ausgerechnet AUSGERECHNET ALASKA nicht komplett auf DVD (in deutscher Sprache) zu kaufen gibt...

            Es gibt eine Online-Petition, die ALLE STAFFELN dieser Ausnahmeserie DEUTSCHsynchronisiert auf DVD fordert. Sie wurde bereits fast 2200mal unterzeichnet:
            http://www.guestbook24.com/gastbuch.php?id=14081

            AUSGERECHNET-ALASKA-Newsletter: alle Infos rund um die Serie:
            http://www.medien49.de/cicely.html#news
            • (geb. 1987) am

              Einerseits schön, dass SF2 die Serie wiederholen wird. Andererseits aber wiederum nicht schön, da die deutschen Zuschauer (u.a. ich) den Sender nicht empfangen können.

              Bleibt aber zu hoffen, dass die Serie in der Schweiz derart gute Quoten erzielt, dass sie vielleicht endlich auch mal wieder für deutsche Sender interessant werden wird.
              • (geb. 1971) am

                Kann das wirklich sein? SF2 sendet diese Serien-Perle? Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Ich lebe nicht in der Schweiz...
                • (geb. 1978) am

                  Kein normaler Mensch versteht, weshalb eine hochklassige, wirklich mit Intelligenz und Geschmack gemachte Serie NIEMALS IM WERBEFREIEN FERNSEHEN zu sehen ist. (Schon gar nicht, daß sie auch sonst nirgendwo läuft.)
                  Jeden Tag sehe ich nur großen frustrierenden Quatsch in der Glotze runternudeln. Sind denn mittlerweile nur noch eiskalt chargierende Manager in den Sendechefetagen zu finden? Sollte ein Fernsehprogramm nicht von Leuten mit Liebe zum Film gemacht werden??
                  Und die DVD-Staffel nicht auf Deutsch! ... WENIGSTENS deutsche Untertitel hätte man doch integrieren können, um die zahlreichen deutschen Fans der Serie nicht ganz so hart zu verarschen ... ist doch echt nicht zum aushalten

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgerechnet Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Ausgerechnet Alaska auf DVD

                  Auch interessant…