NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Men In Trees
    USA 2006–2008
    • Drama
    Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheEnglisch
    Marin Frist (Anne Heche) ist eine New Yorker Beziehungsexpertin, die bereits mehrere erfolgreiche Ratgeberbücher in den Bestsellerlisten platziert hat. Neben dem beruflichem Erfolg glaubt sie, auch privat mit ihrem Verlobten Graham den großen Fang gemacht zu haben.
    Als Marin sich auf dem Flug nach Alaska befindet, um ihr letztes Buch in einem kleinen Provinznest namens Elmo vorzustellen, erfährt sie durch Zufall, dass ihr Verlobter sie bereits seit längerer Zeit betrügt.
    Nachdem Marin den ersten Schock überwunden hat, fängt sie schon bald an, Elmo und seine kauzigen aber liebenswerten Bewohner in ihr Herz zu schließen. Obwohl diese Stadt für eine wachechte New Yorkerin so einiges an Herausforderungen bietet, entscheidet sie sich schließlich – zum Entsetzen ihrer Lektorin – in Elmo zu bleiben, um ihre Erlebnisse in Alaska auf humorvolle aber auch nachdenkliche Weise in einem neuen Buch zu verarbeiten. (Text: Michael Meyer)

    Men In Trees – Community

    • am

      Hallo Irmingard, hast Du die Folgen 10 und 12-17 aufgnommen und anzubieten?
      Ich hätte andere Folgen, die ich als HEVC-codierte mp4 anbieten könnte.
    • am

      Hallo Pecomo, hast Du die Folgen 10 und 12-17 aufgnommen und anzubieten?
      Ich hätte andere Folgen, die ich als HEVC-codierte mp4 anbieten könnte.
      Grüße
    • am

      Nie im Leben haette ich gedacht das ich mal etwas wie dieses schreiben muss.


      Ich finde kaum die richtigen Worte um mein Schmerz auszudruecken ueber das was ich Heute erfahren habe.


      Anne Heche wurde nach ihrem schrecklichen Unfall fuer Hirntod erklaert. !!!!


      Auch wenn die "Fans" Sie ja nur aus dem TV oder Kino kennen war sie meistens eine liebenswerte Person die man gerne mal geknuddelt haette.


      Was eine Welt :(
    • am

      Brauche mal wieder ne Portion feelgood movies. Hab dabei festgestellt das Anne Heche und James Tupper kein Paar mehr sind ... schade die beiden hatten ja schon in der Serie ne gute Chemie
    • am

      Tja, manchmal ist man doch sehr ueberrascht von den Menschen. Seit einiger Zeit passiert das oefter als frueher. Sie stehen im Wald aber sehen die Baeume nicht. Mehr kann ich nicht helfen :)

    Men In Trees – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Men In Trees online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…