Staffel 4, Folge 6

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Achse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

    • (geb. 1981) am

      Willers und Meersdonk lernen in Südspanien Arno kennen. Der soll für den Eventkünstler Claude 30 Tonnen Wüstensand nach Valencia transportieren, hat aber keinen LKW. Obwohl das alles recht seltsam klingt, beschließen Franz und Günther ihm zu helfen. Da taucht plötzlich das Gerücht auf, in den Fässern mit dem Sand seien große Mengen Haschisch versteckt. Natürlich beginnt die Polizei, sich für den Transport zu interessieren, und auch Arno bekommt Wind davon. Er hat sich in Nicole – Claudes Assistentin – verliebt und will sie aus der Geschichte raushalten. Deshalb klaut er mit Unterstützung von Franz und Günther den LKW, um das Haschisch zu vernichten.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…