Atlantis
    Deutsche Erstausstrahlung: Passion
    Free-TV-Erstausstrahlung: Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)
    Arbeitstitel: Atlantis: The Legend Begins

    Der junge Jason erwacht auf einer mysteriösen Insel und weiß nicht wie ihm geschieht: Er findet sich in einer Umgebung wieder, in der es von Halbgöttern, Fabelwesen und Monstern nur so wimmelt. Jason ist im sagenumwobenen Atlantis gestrandet. Mit dem starken Herkules und dem schlauen Pythagoras besteht er fortan viele Abenteuer. Dabei trifft er auf viele mythologische Wesen, wie zum Beispiel die Medusa, Zirze oder die Furien. Viele von ihnen führen nichts Gutes im Schilde, versuchen zu manipulieren und mit Magie Macht über Jason und seine Freunde zu erhalten. Wird Jason seine Abenteuer bestehen und wieder den Weg aus Atlantis finden? (Text: Passion)

    Atlantis auf DVD

    Atlantis – Streams und Sendetermine

    Atlantis – Community

    am : Super RTL zeigt zweite Staffel ab Juli.
    (geb. 1963) am : Scheint wohl so, als ob es keine dritte Staffel mehr gibt.
    Find ich sehr schade, denn ich hätt gern gewusst, wie's weitergeht.
    Oder irre ich mich etwa?
    (geb. 1967) am : Ich finde Atlantis wirklich eine tolle Serie.
    Nur schade dass ich fast die ganze zweite Staffel verpasst habe.
    Auf deutsch ist sie nicht erhältlich ...soo schade
    Hat Jemand die zweite Staffel aufgenommen ? ,
    wäre soo glücklich für eine Kopie auf deutsch :-))

    wenn ihr etwas habt oder einen Tipp habt so schreibt mir doch bitte auf:
    cocoeng67@gmail.com

    lieben dank im Vorraus
    am : ich kann nicht RTL Passion empfangen und kann es nicht anschauen den es ist echt schade den die serie gefiel mir so aber ich konnte nur erste staffel ansehen mehr nicht.
    warum gibt es atlanti nicht auf anderen sendern?
    am : Trotz des Bemühens, Merlin nachzuahmen, wird das Ziel leider nicht erreicht. Ich weiß nicht, ob es an den Figuren liegt oder an deren Synchronisation. Herkules soll wohl den lustigen Faktor hineinbringen, aber ich finde ihn einfach nur lächerlich. Die Geschichte mit dem Springen über den Stier ist absolut unglaubwürdig. Wer außer Athleten könnte das. Trotzdem gucke ich mal weiter, denn so schlecht ist die Serie nun auch nicht. Am meisen mag ich Medusa, obwohl ich nicht weiß wie so eine Frau sich mal in die Medusa verwandeln soll, die man kennt.

    Atlantis – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Atlantis im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …