Arthurs Gesetz
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.12.2018 TNT Comedy
    Deutsche Online-Premiere: 31.08.2018 MagentaTV

    Trostlos ist das Leben des arbeitslosen Arthur Ahnepol (Jan Joseph Liefers). Seine unglückliche Ehe zermürbt ihn ebenso wie die Langeweile des Alltags. Einzig eine Affäre ist ein Lichtblick. So beschließt Arthur, seine Frau unter die Erde zu bringen – mit der Lebensversicherung wäre ein Neuanfang möglich.

    Aber, wie es sich für einen Pechvogel gehört, jedes Problem, das er auf dem Weg zu seinem finsteren Traum löst, zieht neue Probleme nach sich … (Text: bmk)

    Arthurs Gesetz – Kauftipps

    Arthurs Gesetz – Streams

    Arthurs Gesetz – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Ausführende Produzent sind Moritz von der Groeben und Nataly Kudiabor von good friends sowie auf Senderseite Anke Greifeneder, Director Original Productions bei Turner Deutschland. Als Headautor wurde Benjamin Gutsche verpflichtet.

    Die Ausstrahlung ist für 2018 anvisiert.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Arthurs Gesetz im Fernsehen läuft.