zurückStaffel 2, Folge 13weiter

    • 20. Die schwarze Dreier

      Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)

      Ein Windstoß fegt eine wertvolle Briefmarke hinweg, um die Kurtchen und sein Freund Rippe in Streit geraten waren. Jetzt sind sie auf der Suche: Kurtchen entdeckt die „schwarze Dreier“ auf einem Brief, den der dicke Müllermeister in der Hand hat. Der will ihn verbrennen, weil er eine schlechte Nachricht erhalten hat. Ihn rührt es nicht, daß Kurtchen die Marke unbedingt für seine Sammlung haben will. (Text: Hörzu 18/1983, S. 81)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.06.1982 ZDF
      Wiederholung am 08.05.1983
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 27.06.1982ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anderland im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …