Staffel 2, Folge 7

  • 14. Unerhört

    Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Stell dir vor, du erzählst etwas, und keiner hört dir zu. Erwachsene kennen das, aber auch Kinder. Christian macht die gleiche Erfahrung, als er mit seinen Geschwistern Indianer spielt. Dem Gnom, den er auf der Straße trifft, geht es nicht besser: Kein Mensch beachtet seine Phantasiegemälde auf den Pflastersteinen. Aber der kleine Mann gibt dem Jungen einen Tip: Um Beachtung zu finden, soll er nach dem „Unerhörten“ suchen. Christian ist zuerst ratlos. Was kann das „Unerhörte“ sein? Und wo kann man es finden? (Text: Hörzu 20/1983, S. 67)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.05.1982ZDF
    Wiederholung am 22.05.1983

Sendetermine

So 16.05.1982
NEU
Füge Anderland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anderland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…