zurückStaffel 2, Folge 7weiter

    • 14. Unerhört

      Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)

      Stell dir vor, du erzählst etwas, und keiner hört dir zu. Erwachsene kennen das, aber auch Kinder. Christian macht die gleiche Erfahrung, als er mit seinen Geschwistern Indianer spielt. Dem Gnom, den er auf der Straße trifft, geht es nicht besser: Kein Mensch beachtet seine Phantasiegemälde auf den Pflastersteinen. Aber der kleine Mann gibt dem Jungen einen Tip: Um Beachtung zu finden, soll er nach dem „Unerhörten“ suchen. Christian ist zuerst ratlos. Was kann das „Unerhörte“ sein? Und wo kann man es finden? (Text: Hörzu 20/1983, S. 67)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.05.1982 ZDF
      Wiederholung am 22.05.1983
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 16.05.1982ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anderland im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …