Staffel 2, Folge 2

  • 9. Der Spaziergang

    Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Bei einem Ausflug versuchen die Eltern, ihr siebenjähriges Töchterchen Bille für die Schönheiten der Natur zu interessieren. Aber Bille findet das „doof“, sie hat Durst. In einem Gartenlokal führt sie der Gnom, hier als Kellner, in merkwürdigem Zickzackkurs an den Tisch. Grund: eine Ameisenstraße, die er nicht zerstören möchte. Nun wird Bille hellwach, und sie findet die Natur tatsächlich „dufte“. (Text: Hörzu 14/1983, S. 69)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.04.1982ZDF
    Wiederholung am 10.04.1983

Sendetermine

So 11.04.1982
NEU
Füge Anderland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anderland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…