Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene Staffel 3, Folge 4: Geheimnisvolles Gold
Staffel 3, Folge 4
20. Geheimnisvolles Gold(Aliens And The Temples Of Gold)
Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
Verbindet Gold die Geschichte der Menschheit mit Aktivitäten von Bewohnern anderer Planeten? In Südafrika gibt es eine Kirche, die angeblich den Schlüssel zur Goldherstellung bewahren und ein Tor zu einem anderen Teil des Universums sein soll. In einem kleinen Dorf in Peru glauben die Einwohner,
dass UFO-Sichtungen mit einem verlorenen Goldschatz zusammenhängen, der am Boden des Lake Puray liegen soll. Auch der Sphinx von Gizeh wird ein Geheimnis nachgesagt: Unter ihr soll sich eine Bibliothek aus Gold befinden, die von Außerirdischen erbaut wurde. (Text: History)
Deutsche TV-PremiereDi. 10.01.2012HistoryOriginal-TV-PremiereDo. 18.08.2011History Channel U.S.
Erhalte Neuigkeiten zu Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.