Staffel 15, Folge 1–20

Staffel 15 von „Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene“ startete am 16.05.2023 bei The History Channel.
  • Staffel 15, Folge 1
    Bild: A+E NETWORKS
    Studien haben gezeigt, dass bis zu 70 % aller UFO-Sichtungen an so genannten „Hotspots“ stattfinden, an denen regelmäßig von Erscheinungen, mysteriösen Lichtern und ungewöhnlichen Phänomenen berichtet wird – und das nicht nur in der Neuzeit, sondern schon seit Tausenden von Jahren. Könnte es etwas an diesen Orten geben, das außerirdische Besucher anlockt? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2023The History ChannelFree-TV-PremiereDi 23.04.2024Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereFr 06.01.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 2
    Schloss Barbury
    Mehr als 10.000 Kornkreisformationen wurden in über 50 Ländern dokumentiert, und viele weisen Eigenschaften auf, die sich konventionellen Erklärungen entziehen. Sind sie außerirdischen Ursprungs? Und wenn ja, was ist ihr Zweck? Könnte es sein, dass wir erst dann wieder Kontakt zu unseren außerirdischen Vorfahren aufnehmen können, wenn wir endlich den Code der Kornkreise knacken? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2023The History ChannelFree-TV-PremiereDi 23.04.2024Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 3
    Die Entdeckung der antiken megalithischen Stätte Karahan Tepe in der Südtürkei stellte die Welt der Archäologie auf den Kopf und brachte technisches Können zum Vorschein, das weit über das hinausging, was man den Menschen von damals zugetraut hätte. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2023The History ChannelFree-TV-PremiereDi 30.04.2024Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 4
    Nikola Tesla
    Die gewaltigen Obelisken des alten Ägyptens wiegen Hunderte von Tonnen und wurden jeweils perfekt aus einem einzigen Granitfelsen gehauen. Während Mainstream-Wissenschaftler sie als Denkmäler für die Pharaonen identifizieren, vermuten Prä- Astronautiker, dass sie einem technologischen Zweck dienten – sie betrieben eine Technologie, die die Kommunikation mit den Göttern ermöglichte, die von den Sternen kamen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2023The History ChannelFree-TV-PremiereDi 30.04.2024Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereFr 03.02.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 5
    Das Mutual UFO Network – besser bekannt als MUFON – ist die weltweit führende Organisation, die sich mit der wissenschaftlichen Untersuchung von unidentifizierten Luftphänomenen und anderen unerklärlichen Begegnungen beschäftigt. Könnte die umfangreiche Datenbank von MUFON, die seit über fünf Jahrzehnten aufgebaut wird, endgültige Beweise für außerirdische Besuche enthalten? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2023The History ChannelFree-TV-PremiereDi 07.05.2024Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereFr 10.02.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 6
    Kaaba
    Meteoriteneinschläge haben unsere Welt erheblich verändert, indem sie das perfekte Umfeld für die Entstehung der Menschheit schufen und Metalle lieferten, die für die Entwicklung einer fortschrittlichen Zivilisation unerlässlich waren. Aber könnten neue Beweise zeigen, dass Himmelsobjekte von einer außerirdischen Intelligenz auf die Erde gelenkt wurden? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2023The History ChannelFree-TV-PremiereDi 07.05.2024Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereFr 17.02.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 7
    Nick Pope
    Das „Center for the Study of Extra-Terrestrial Intelligence“ definiert eine „Begegnung der fünften Art“ als direkten menschlichen Kontakt und Kommunikation mit außerirdischem Leben. Aber ist dies eine Klassifizierung, die erst in ferner Zukunft nützlich sein wird, oder haben solche Begegnungen bereits stattgefunden … und zwar auf höchster Ebene der US-Regierung? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 24.02.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 8
    William Henry
    Die weite Wildnis Alaskas ist bekannt für mysteriöse Vermisstenfälle, elektromagnetische Anomalien, Geschichten über seltsame Kreaturen und ist ein Hotspot für UFO-Sichtungen. Es stellt sich die Frage, ob die vielen Geheimnisse Alaskas auf eine Präsenz zurückzuführen sein könnten, die nicht von dieser Welt ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 03.03.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 9
    Ancient Aliens explores the controversial theory that extraterrestrials have visited Earth for millions of years. From the age of the dinosaurs to ancient Egypt, from early cave drawings to continued mass sightings in the US, each episode in this hit HISTORY series gives historic depth to the questions, speculations, provocative controversies, first-hand accounts and grounded theories surrounding this age old debate. Did intelligent beings from outer space visit Earth thousands of years ago?
    Schreckliche Begegnungen in 40.000 Fuß Höhe, Pilotenberichte über UFOs, die die Kontrolle über ihre Flugzeuge übernommen haben, ganze Jumbo-Jets, die sich in Luft auflösen: Seit den Anfängen der Luftfahrt haben Piloten unerklärliche Ereignisse am Himmel erlebt. Könnten sie Zeugen von Außerirdischen in unserem Luftraum geworden sein? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 10.03.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 10
    ANCIENT ALIENS Unerklaerliche_Phaenomene Staffel 15 EP
    Riesige megalithische Bauwerke geheimnisvollen Ursprungs. Ein riesiger unterirdischer Komplex, der die Überreste dessen enthält, was manche für außerirdische Wesen halten. Könnten die uralten Geheimnisse auf den Mittelmeerinseln von Malta mit lokalen Legenden über außerirdische Besuche und riesige Hybridwesen zusammenhängen? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 17.03.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 11
    Diese Episode zählt die Top 10 der Pyramidenstätten der Welt auf, von einem Tal in Peru mit über 250 versteckten Pyramiden über eine antike griechische Stadt mit mysteriösen 4800 Jahre alten Ruinen bis hin zum berühmten Gizeh-Plateau in Ägypten. Könnten die außergewöhnlichen Bauwerke an diesen Stätten Beweise für den Besuch von Außerirdischen liefern? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 30.06.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 12
    Diese Episode stellt die zehn mysteriösesten Geräte der Welt vor, von seltsamen, gerillten Scheiben, die in einer Höhle in China gefunden wurden, über einen antiken griechischen Computer bis hin zu einem unglaublichen Kristallschädel, der in Mexiko ausgegraben wurde. Könnten diese sensationellen Artefakte Beweise für den Besuch von Außerirdischen liefern? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 07.07.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 13
    an island
    Diese Episode stellt die zehn geheimnisvollsten Inseln der Welt vor. Darunter befinden sich Orte, die angeblich von Riesen bewohnt werden, abgelegene Landmassen, auf denen sich massive megalithische Strukturen befinden, und sogar Inseln, die einfach so verschwinden. Könnten diese unglaublichen Orte Beweise für den Besuch von Außerirdischen liefern? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 14.07.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 14
    Giorgio Tsoukalos
    Auf der ganzen Welt und zu jeder Zeit in der Geschichte haben Menschen berichtet, dass sie sehr ähnliche Arten von unidentifizierten Objekten am Himmel gesehen haben. Diese Episode listet die zehn wichtigsten außerirdischen Fluggeräte auf, von V-förmigen Objekten über Lichtkugeln bis hin zu fliegenden Untertassen. Könnte die Allgegenwärtigkeit dieser Sichtungen ein Beweis für den Besuch von Außerirdischen sein? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 21.07.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 15
    Giorgio Tsoukalos (r.)
    Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde ein moderner Prophet aus den Hügeln von Kentucky zu einer weltweiten Sensation: Edgar Cayce. Er behauptete, in Trance Visionen der Vergangenheit und der Zukunft zu empfangen, er heilte Kranke und behauptete, Begegnungen mit außerirdischen Wesen zu haben. Könnte es sein, dass Edgar Cayce ein Gefäß war, das benutzt wurde, um eine außerirdische Agenda auszuführen? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 04.08.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 16
    Archäologe
    Vor mehr als 3.000 Jahren errichteten die alten Griechen ein Reich, das als Geburtsstätte der westlichen Zivilisation gilt, und sie schrieben ihre monumentalen Errungenschaften Göttern wie Zeus, Apollo und Poseidon zu. Aber ist es möglich, dass diese mächtigen Wesen vom Olymp in Wirklichkeit außerirdische Besucher auf der Erde waren? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 11.08.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 17
    Im 21. Jahrhundert haben sich UFOs von einer Randerscheinung zu einer weit verbreiteten Obsession entwickelt. Eine neue Generation von UFO-Jägern setzt unglaubliche Technologien ein, und die Regierung untersucht unidentifizierte Flugobjekte ganz offiziell. Sind wir dem Verständnis der seltsamen Ereignisse an unserem Himmel näher denn je? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 18.08.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 18
    Das Pyramidion der Schwarzen Pyramide Amenemhat III aus Basalt der Pyramide von Dashur
    Seit Tausenden von Jahren glauben die Menschen, dass alltägliche Gegenstände eine verborgene Energie besitzen können. Talismane sollen Schutz und Glück bringen, und manche sollen sogar eine höhere Macht verkörpern. Könnte es sein, dass unser Glaube an Talismane nicht auf Aberglauben beruht, sondern auf einer echten Verbindung zu etwas, das jenseits unserer Welt liegt? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 25.08.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 19
    Diese Episode zählt die zehn größten Geheimnisse der Tiefsee auf, von versunkenen Kontinenten über rätselhafte Ruinen auf dem Meeresboden bis hin zu Artefakten, die Überreste von Atlantis sein könnten. Könnten diese Unterwasser-Mysterien Hinweise auf außerirdische Besuche liefern? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 08.09.2023History Channel U.S.
  • Staffel 15, Folge 20
    Giorgio Tsoukalos
    Diese Episode zählt die zehn wichtigsten außerirdischen Felszeichnungen der Welt auf, von seltsamen, menschenähnlichen Figuren bis hin zu fliegenden Raumschiffen und Schnitzereien, die Astronauten zu sein scheinen. Könnten diese mysteriösen Zeichnungen Hinweise auf außerirdische Besuche geben? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2023The History ChannelOriginal-TV-PremiereFr 15.09.2023History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…