American Horror Story

    zurückStaffel 4, Folge 1–13weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (50 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      AMERICAN HORROR STORY: FREAK SHOW "Pink Cupcakes"- Episode 405 (Airs Wednesday, November 5, 10:00 PM e/p) --Pictured: Jessica Lange as Elsa Mars. CR: Michele K. Short/FX – © ProSieben Fun

      Während das Fernsehen langsam das Land erobert, kämpft eine der letzten noch übrig gebliebenen fahrenden Freak-Shows um ihre Existenz. Als die Polizei auf einer Farm eine fürchterliche Entdeckung macht, wittert die exzentrische Chefin der Schausteller, Elsa Mars, eine einmalige Chance, die ihre Truppe entweder zum Erfolg oder in den endgültigen Ruin führt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.11.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 01.04.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.10.2014 FX
    • Staffel 4, Folge 2 (50 Min.)
      Bild: Sky
      AMERICAN HORROR STORY -- Pictured: Michael Chiklis as Dell. CR: Michele K. Short/FX – © Sky

      Eine über die ganze Stadt verhängte Ausgangssperre droht, die Freak-Show stillzulegen. Ein Muskelmann aus Ethels problematischer Vergangenheit taucht im Lager auf. Gloria macht für Dandy eine erschreckende Verabredung zum Spielen aus. Währenddessen offenbaren die Tattler-Zwillinge ein Talent, das Elsa viel Aufmerksamkeit kosten könnte. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.12.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 01.04.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.10.2014 FX
    • Staffel 4, Folge 3 (50 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Edward Mordrake – Teil 1 (Staffel 4, Folge 3) – © ProSieben Fun

      Die Mitarbeiter der Freak-Show weigern sich wegen eines alten Schausteller-Aberglaubens, an Halloween aufzutreten. Jimmy hat sich in eine Frau verguckt, die behauptet, eine Wahrsagerin zu sein. Derweil erhält Ethel Nachrichten, die ihr Leben verändern. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.12.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 08.04.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.10.2014 FX
    • Staffel 4, Folge 4 (50 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Hat Dora (Patti LaBelle) die blutrünstigen Triebe von Dandy unterschätzt? – © ProSieben Fun

      Edward Mordrake sucht weiter nach einem Freak, der sich gut in seine Truppe einfügt. Elsa erzählt eine grausige Geschichte aus ihrer Zeit in Deutschland. Jimmy und Maggie haben unterdessen einen Zusammenstoß mit dem verrückten Clown. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.12.2014 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 08.04.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.10.2014 FX
    • Staffel 4, Folge 5 (50 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Lässt sich Elsa (Jessica Lange) tatsächlich von dem angeblichen Agenten einwickeln? – © ProSieben Fun

      Stanley und Maggie verfolgen einen teuflischen Plan: Sie wollen die Tattler-Zwillinge, Jimmy und die anderen Freaks töten, um ihre Leichen an ein Kuriositäten-Museum zu verkaufen und so ihre Finanzen zu sanieren. Gloria bereitet derweil nicht nur ihre fortschreitende Leberzirrhose Sorgen, sondern auch das mörderische Hobby ihres geistig zurückgebliebenen Sohnes Dandy. Und die dreibrüstige Desiree Dupree hat offenbar mit einem ernsthaften gesundheitlichen Problem zu kämpfen … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.01.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 15.04.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.11.2014 FX
    • Staffel 4, Folge 6 (50 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Pepper (Naomi Grossman, l.) und Salty (Christopher Neiman, r.) sind entsetzt, als Elsa einen Wutausbruch hat ... – © ProSieben Fun

      Zuletzt hat es keinen der Helden erwischt – das könnte sich nun ändern. Elsa Mars hat jedenfalls schon mal die Grundlage für ein Desaster gelegt. Nachdem sie aus Neid die beliebten Zwillingsschwestern Bette und Dot Tattler an Gloria Mott und ihren Sohn Dandy verkauft hat, enthüllt sie einen gefährlichen neuen Act. Wer oder was wird es sein? Ein neuer Freak? Derweil macht Stanley Druck auf Maggie, Jimmy für ihre Zwecke zu töten und Paul gönnt sich eine heimliche Romanze. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.01.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 15.04.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.11.2014 FX
    • Staffel 4, Folge 7 (50 Min.)
      Bild: Sky
      Kräftemessen (Staffel 4, Folge 7) – © Sky

      Es braut sich ein Aufstand zusammen und diesmal kriegt der starke Mann Dell del Tolito sein Fett ab: Die Frauen der Freak Show versammeln sich, weil sie seine Gewalttätigkeiten leid sind – vor allem seine letzte grausame Tat. Derweil hegt Jimmy einen schweren Verdacht gegen Dandy. Nachdem er eine höchst seltsame Begegnung mit dem verzogenen Mott-Zögling hatte, sieht er ihn mit anderen Augen: Hat Dandy bei den Clown-Morden seine Finger im Spiel? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.01.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 22.04.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.11.2014 FX
    • Staffel 4, Folge 8 (50 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Ethel (Kathy Bates) zweifelt plötzlich an der Aufrichtigkeit von Elsa - ein gefährlicher Fehler ... – © ProSieben Fun

      Die jüngsten Ereignisse in Elsas Kuriositäten-Kabinett gehen auch an der eigenwilligen Frau mit Bart nicht vorbei: Ethel schöpft gar tiefergehenden Verdacht und fragt sich, worin sich das zunehmende Verschwinden rund ums Camp erklären lässt. Schließlich verdächtigt sie sogar Elsa selbst, der sie sonst stets ergeben ist. Währenddessen unternimmt Gloria einen allerletzten Versuch, Dandys immer unkontrollierteren Blutrausch einzudämmen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.01.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 29.04.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.12.2014 FX
    • Staffel 4, Folge 9 (50 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Das Tupper-Party-Massaker (Staffel 4, Folge 9) – © ProSieben Fun

      Die Folgen des tragischen Verlustes machen besonders Jimmy schwer zu schaffen. Der junge Mann mit den verformten Händen weiß sich nicht anders zu helfen und ertränkt seinen Kummer in Alkohol. Ganz anders Dandy: Der verzogene Sohn von Gloria Mott lässt sich nur allzu leicht hinreißen. Diesmal spornt ihn Maggie zur nächsten Aktion an: Sie liest ihm aus der Kristallkugel – Inspiration genug für Dandy. Unterdessen machen sich Stanley und Elsa auf die Suche nach den Zwillingen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.02.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 06.05.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.12.2014 FX
    • Staffel 4, Folge 10 (50 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Der Tod eines besonderen Freaks bringt Pepper (Naomi Grossman) vollkommen aus der Fassung ... – © ProSieben Fun

      Der Tod ist ein ständiger Begleiter von Elsas Kuriositäten-Kabinett – diesmal musste ein Freak dran glauben. Das Ganze entfacht vor allem in Pepper ein beunruhigendes Verhalten. Wie wirkt sich der Verlust auf die an Mikrozephalie leidende Frau aus? Verändert sie sich erneut? Elsas Rückblick auf die Geschichte der Freak Show zeigt, dass nichts unmöglich ist. Derweil entwickelt die dreibrüstige Zwitterfrau Desiree einen schweren Verdacht gegen Maggie. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.02.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 06.05.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.12.2014 FX
    • Staffel 4, Folge 11 (50 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Elsa (Jessica Lange) bereitet sich auf ihre Reise zum Ruhm vor und ebnet gemeinsam mit dem Verkauf der Show den Freaks einen steinigen Weg ... – © ProSieben Fun

      Elsa Mars würde morden, um endlich nach Hollywood zu kommen. Ihr großer Traum von einer Filmkarriere könnte bald Wirklichkeit werden, denn sie bereitet ernsthaft ihren Umzug vor. Auch die siamesischen Zwillingsschwestern Bette und Dot Tattler spüren Veränderungen aufkeimen: Sie verlieben sich in einen Handelsreisenden. Wie wird er ihre Zuneigung erwidern? Unterdessen zerbricht sich Dell den Kopf, wie er Jimmy aus dem Polizeigewahrsam retten kann. Eine Flucht böte sich an. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.02.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 13.05.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.01.2015 FX
    • Staffel 4, Folge 12 (50 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Wird Stanley (Denis O'Hare, M.) die Freak Show noch lebend verlassen können, nachdem alle wissen, warum er wirklich da ist? – © ProSieben Fun

      Das Ende eines schönen Traums? Jedenfalls sind die Tattler-Zwillinge Bette und Dot sehr überrascht, als Dandy ihnen ein paar genauere und äußerst beunruhigende Informationen zu Chesters Vergangenheit darlegt. Während die beiden Schwestern ihre Beziehungen nun neu überdenken müssen, scheint sich Maggie ihrer Gefühle sicher zu sein: Um Jimmy ihre Treue zu beweisen, legt sie vor ihm einen Schwur ab. Derweil ziehen die Freaks ihren äußerst strengen Gerechtigkeitscode gnadenlos durch. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.02.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 13.05.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.01.2015 FX
    • Staffel 4, Folge 13 (50 Min.)
      Bild: ProSieben Fun
      Paul (Mat Fraser, l.) und Penny (Grace Gummer, r.) wollen die Freak Show verlassen, doch da haben sie die Rechnung ohne den neuen Besitzer gemacht ... – © ProSieben Fun

      Die Ereignisse überschlagen sich im Kuriositäten-Kabinett – jetzt, wo Elsas lang gehegter Traum von einer großen Filmkarriere zum Greifen nah scheint. In Hollywood angekommen ist sie immerhin schon. Die Freaks wollen sich mit der neuen Situation allerdings nicht einfach abfinden und proben den Aufstand gegen ihr neues Management. Derweil bereitet sich Dandy auf ein privates Highlight vor: seine eigene Debütvorstellung. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.03.2015 Fox Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 13.05.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.01.2015 FX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn American Horror Story im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray