Staffel 11: NYC, Folge 1–10

Staffel 11 (NYC) von „American Horror Story“ startete am 30.12.2022 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 11, Folge 2
    Der Reporter Gino wacht in der Gewalt seines Entführers auf. Sein Martyrium findet ein überraschendes Ende, als der Täter eine besondere Tätowierung bei Gino entdeckt. Adam fühlt sich derweil von der Polizei im Stich gelassen. Das Verschwinden seines Mitbewohners scheint die Ermittler wenig zu interessieren – und so recherchiert er selbst in der Schwulenszene. Er will den unheimlichen Mann im Lederharnisch aufspüren, den er in dem Park gesehen hat, in dem Sully verschollen ist. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2023ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2022FX
  • Staffel 11, Folge 3
    Gino Barelli (Joe Mantello)
    Der Polizist Patrick ermittelt im Fall der ermordeten Männer weiterhin auf eigene Faust, weil er von den Kollegen seiner Dienststelle keine Unterstützung erwarten kann. Sein Freund Gino recherchiert ebenfalls in der Schwulenszene und begibt sich dabei in große Gefahr. Die Suche nach seinem Entführer endet für Gino im Krankenhaus. Dort entnimmt Dr. Wells ihm und weiteren Patienten Blut, um es nach einem neuartigen Virus zu untersuchen, das sie kürzlich entdeckt hat. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2023ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2022FX
  • Staffel 11, Folge 4
    (11. Staffel)
    Gino ist – genau wie sein Partner Patrick – von der mysteriösen Hautkrankheit betroffen, die in der Stadt ausgebrochen ist. Nachdem ein weiterer Toter gefunden wird, gerät Patrick mit seinem Boss aneinander. Wütend outet er sich vor diesem. Kurz darauf kontaktiert Mr. Whiteley den Polizisten, der aufgrund dessen im Central Park auf Spurensuche geht und dort auf Big Daddy trifft. Unterdessen kommen sich Theo und Adam näher. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2023ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2022FX
  • Staffel 11, Folge 5
    Dr. Hannah Wells (Billie Lourd)
    Fran legt sowohl Theo, Hannah, Adam als auch Gino die Todeskarte. Alle verbindet eine Gemeinsamkeit: Ihre Blutwerte sind auffällig. Gino jagt die Tarotkarte derartige Angst ein, dass er Hals über Kopf wegläuft. Barbara ist unterdessen endlich bereit, die Scheidung von Patrick offiziell zu machen. Kurz darauf wird sie in ihrem Apartment attackiert. Der Psychopath Mr. Whiteley gibt seinen neuesten Opfern derweil Einblicke in sein perverses Vorhaben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2023ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2022FX
  • Staffel 11, Folge 6
    Patrick Read (Russell Tovey)
    Patrick erfährt im Polizeipräsidium von einem weiteren Leichenfund. Es handelt sich um ein männliches Opfer mit einer auffälligen Ledermaske. Er erzählt Gino davon, der ihn zum Tatort begleiten will, doch Patrick weist ihn ab. Das lässt sich sein Freund allerdings nicht gefallen und ermittelt auf eigene Faust. Außerdem gerät Gino mit der Mafia aneinander. Seine Zeitungsartikel sind den Hintermännern ein Dorn im Auge. Henry wird damit beauftragt, Gino zu stoppen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2023ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2022FX
  • Staffel 11, Folge 7
    Gino Barelli (Joe Mantello, l.); Patrick Read (Russell Tovey, r.)
    Mr. Whiteley hat Henry betäubt und entführt. Gemeinsam mit Gino verfolgt Patrick den Serienkiller und stellt ihn in einem Fabrikgebäude. Mr. Whiteley kann die beiden Männer allerdings überwältigen. Als Patrick nach dem Angriff gefesselt wieder zu Bewusstsein kommt, erfährt er von den grausamen Plänen des Psychopathen. Dem Polizisten soll eine ganz besondere Rolle dabei zukommen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2023ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2022FX
  • Staffel 11, Folge 10
    Adam Carpenter (Charlie Carver)
    Adam muss nicht nur Abschied von seinem Freund Theo, sondern auch von Hannah nehmen. Als er an ihrer Wohnung vorbeikommt, ist die Polizei schon vor Ort und hat ihre Leiche bereits abtransportiert. Adam befürchtet, dass er Hannah mit der tödlichen Krankheit infiziert haben könnte. Sein Ziel ist es deshalb, die Menschen zu warnen. Er startet, genau wie Gino, eine Kampagne, um vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu warnen und über Verhütung aufzuklären. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2023ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2022FX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Horror Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…