Alles was zählt

    zurückFolge 10weiter

    • Dianas Lüge fliegt auf

      Folge 10 (25 Min.)

      Diana fürchtet, dass Annettes ‚Tête-à-tête‘ mit Richard negative Auswirkungen auf ihre Eislaufkarriere haben könnte. Eine Aussprache mit Annette endet im offenen Streit. Auch Dianas Bemühungen, Arbeit und Eislauf zu koordinieren, gestalten sich schwieriger als gedacht. Selbst eine gute Nachricht, wie die Aufnahme in den Kader, verkehrt sich ins Gegenteil: Dieter erfährt, dass seine Tochter ihn hintergangen hat, und flippt aus. Julians Stellung als Marketingchef wird von Axel erneut in Frage gestellt, in dem er mit eigenen Ideen bei Steinkamp vorstellig wird. Aber der Chef entscheidet sich für Julians Idee – was diesen in eine noch schwierigere Lage bringt. Ben erkennt, dass er sich mit Tim arrangieren muss, wenn er Vanessa nicht als Freundin verlieren will. Seine Bemühungen gehen sogar soweit, dass er sich mit seiner gespielt lässigen und coolen Art nahezu der Lächerlichkeit preisgibt … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.09.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Sa 11.10.2014
      08:35–09:00
      08:35–Passion
       Mi 08.10.2014
      03:15–03:45
      03:15–Passion
       Di 07.10.2014
      11:35–12:00
      11:35–Passion
       Do 01.01.2009
      04:05–04:35
      04:05–Passion
       Mo 18.09.2006
      09:30–10:00
      09:30–RTL
       So 17.09.2006
      08:40–11:20
      08:40–RTL
       Fr 15.09.2006
      19:05–19:40
      19:05–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …