2014, Folge 2066–2086

  • Folge 2066 (25 Min.)
    Maximilian trifft es hart, als seine Kinder befremdet und ängstlich auf ihn reagieren. Als ihm dann auch noch klar wird, dass weder Lena noch Isabelle ihm als Vater eine Rolle im Leben seiner Kinder geben wollen, hat er aus einem Impuls heraus die Idee, Alexander und Sophia zu entführen. Die Nachricht von Maximilians Rückkehr löst bei Isabelle und Lena große Sorge aus. Isabelle ahnt, dass Maximilian Ansprüche auf Sophia erheben wird. Als die Kinder kurz darauf verschwinden, müssen Lena und Isabelle das Schlimmste befürchten. Toni ist nach der Pleite mit Deniz nicht mehr inspiriert. Dabei rennt ihr für ihre Bewerbung an der Dance Factory die Zeit davon. Da wird sie überraschend durch ein altes Theater beflügelt. Als sie im späteren Verlauf den Schlüssel des Theaters heimlich aus Jennys Handtasche entwendet, wird sie dabei ausgerechnet von Deniz beobachtet… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014PassionFree-TV-PremiereDo 27.11.2014RTL
  • Folge 2067 (25 Min.)
    Simone ist erleichtert, als es ihr scheinbar gelingt, Maximilian dazu zu bewegen, einen Schlussstrich unter seine Fehde mit Rafael zu ziehen. Doch als dieser erfährt, dass Rafael zu einer Tatortbesichtigung aus der Haft geholt wird, sieht er die Chance, Letizias Tod zu rächen. Für Can kommt es ganz dick: Nicht nur, dass Daniel ihn für das „Attentat“ auf seine Rassehündin verklagt, die gekränkte Susi stellt sich auch noch als Zeugin gegen ihn. Als Katja von Cans Dilemma erfährt, wird ihr klar, dass sie Can noch immer liebt. Toni weiß nicht, dass sie mit ihrer Performance nicht nur Iva, sondern auch Deniz begeistert hat. So ahnt sie auch nicht, dass er es ist, der sie aus der heiklen Situation mit Jenny rettet. Das Einzige, was für Toni jetzt zählt, ist ihre Bewerbung. Doch dabei hat sie etwas Entscheidendes übersehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014PassionFree-TV-PremiereFr 28.11.2014RTL
    • TVNOW: Frauenschwarm
    Folge 2068 (25 Min.)
    Can und Katja werden, bevor es zu einem Kuss kommt, gestört. Doch als Katja versucht, Susi und Daniel von der Schadensersatzklage abzubringen, bekommt Can mit, dass Katja ihn immer noch liebt. Ab da gibt es für ihn kein Halten mehr. Toni ist angenehm überrascht, als sie erfährt, dass Deniz sie vor Jenny gedeckt hat. Sie schwebt im siebten Himmel. Doch dann erkennt sie, dass sie nicht die Einzige ist, die ein Auge auf Deniz geworfen hat. Maximilian lässt die Chance, Rafael zu erschießen, ungenutzt verstreichen. Simones Appell, dass er für Alexander und Sophia da sein muss, scheint ihn erreicht zu haben. Doch der Schein trügt. Während Simone hofft, dass er sein Leben wieder in den Griff bekommt, plant er weiter seine Rache an Rafael… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014PassionFree-TV-PremiereMo 01.12.2014RTL
  • Folge 2069 (25 Min.)
    Für Simone ist es ein Schlag ins Gesicht, als Richard ihr verkündet, sich bis zur Geburt des Babys nicht von Isabelle scheiden zu lassen. Isabelle will die Chance nutzen und schließt einen Pakt mit Maximilian, um Richard und Simone endgültig zu trennen. Doch dann erhält sie eine schockierende Nachricht. Als Toni mitbekommt, dass zwischen Larissa und Deniz etwas läuft, beschließt sie getroffen, sich auf ihren Traum vom Tanzen zu konzentrieren. Als sie erfährt, dass Jenny gleich ihre Bewerbung sichten wird, steigt ihre Nervosität ins Unermessliche. Endlich kommen Katja und Can wieder zusammen. Dieses Mal sind sich beide einig: Nichts und niemand wird sie mehr trennen können. Doch die Realität holt die beiden schneller ein, als ihnen lieb ist. Denn Cans Reise in die Türkei steht kurz bevor. Da wird er ausgerechnet von Susi kontaktiert, die eine positive Überraschung für ihn bereithält… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014PassionFree-TV-PremiereDi 02.12.2014RTL
  • Folge 2070 (25 Min.)
    In ihrer Verzweiflung lässt Isabelle für einen Moment Larissas Nähe zu, jedoch nur, um sie im nächsten Moment wieder von sich zu stoßen. Sie weiß, dass sie eigentlich nur einen Menschen braucht: Richard. Mit einer Lüge versucht sie, ihn an sich zu binden. Nachdem Jenny herausgefunden hat, dass Toni ihr den Schlüssel für das Theater entwendet hat, bangt diese nicht nur um ihren Job, sondern auch um ihre Bewerbung an der Dance Factory. Wider Erwarten bekommt sie eine zweite Chance. Doch dann droht ihre Neugier alles kaputt zu machen. Ingo lockt Bea mit einer Foto-Schnitzeljagd zu einem romantischen Ort. Bea ist zunächst wenig begeistert, als sie vor einem neuen Imbisswagen ankommt, da sie andere Zukunftspläne hat. Doch dann bemerkt sie, dass es Ingo gar nicht um den Imbisswagen geht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2014PassionFree-TV-PremiereMi 03.12.2014RTL
  • Folge 2071 (25 Min.)
    Isabelle kann Richard mit Hilfe von Larissa verheimlichen, dass sie ihr Baby verloren hat. Dadurch kommt es zwischen den Halbschwestern zu einer vorsichtigen Annäherung. Als Zeichen ihres Vertrauens, eröffnet Isabelle Larissa ihren Racheplan gegen Simone. Sie plant eine offizielle Fehlgeburt und will Simone als Schuldige dastehen lassen. Toni hat keine Ahnung, wie sie wieder Ordnung in das Durcheinander der Bewerbungen bringen soll. Ausgerechnet Deniz ist es, der ihr mal wieder aus der Patsche hilft. Damit ist ihr Job im Zentrum gesichert und sie hat immer noch die Chance, an der Dance Factory angenommen zu werden.
    Toppen ließe sich das nur, wenn Deniz ihre zarten Gefühle für ihn erwidern würde. Doch ihre Hoffnungen werden einmal mehr zerstört. Obwohl Bea Ingo über alles liebt, fühlt sie sich von seinem Plan, ihr einen Antrag zu machen, überrumpelt. Sie hat Angst, dass es schiefgehen könnte. Doch als ihr einmal mehr klar wird, dass Ingo der Mann ist, mit dem sie alt werden will, wirft sie schließlich alle Ängste über Bord und sagt überglücklich ‚Ja‘… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014PassionFree-TV-PremiereDo 04.12.2014RTL
  • Folge 2072 (25 Min.)
    Während Maximilian alle glauben lässt, seine Rachepläne gegen Rafael aufgegeben zu haben, bereitet er seinen finalen Schlag gegen seinen Erzfeind vor. Doch auch Rafael plant aus dem Gefängnis heraus Maximilians Tod. Er ahnt nicht, dass Maximilian ihm dieses Mal einen Schritt voraus ist. Toni kann nur schwer verbergen, wie sehr sie Deniz’ Vorsatz, nichts mit einer Studentin der Dance Factory anzufangen, trifft. Unterdessen erfährt dieser, dass Melanie es mit ihrem neuen Freund in Hamburg ernst zu meinen scheint. Für sein Ego lässt er sich daraufhin auf einen Flirt mit Larissa ein.
    Als Toni das mitbekommt, stellt sie ihn irritiert zur Rede. Obwohl Jenny Erik dankbar ist, dass er in den letzten Tagen für sie da war, wird beiden einmal mehr klar, dass noch sehr viel zwischen ihnen steht. Erik wünscht sich nichts sehnlicher, als dass Jenny ihm verzeiht und sie noch einmal ganz neu anfangen können. Doch der Schmerz über Eriks Betrug sitzt noch zu tief. Erst als Vanessa ihrer Schwester eindringlich ins Gewissen redet, gerät Jenny ins Schwanken… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014PassionFree-TV-PremiereFr 05.12.2014RTL
  • Folge 2073 (25 Min.)
    Als die Steinkamps von Rafaels angeblichem Selbstmord erfahren, ist die Überraschung aber auch die allgemeine Erleichterung groß. Nur Richard hat berechtigte Zweifel, die er mit Simone teilt. Auch diese hegt langsam aber sicher einen Verdacht gegen Maximilian. An Letizias Grab bekommt sie die Bestätigung, dass er Rafael getötet hat. Bea und Ingo schwelgen im Liebesglück und haben nur noch ein Thema: ihre bevorstehende Hochzeit und ihre gemeinsame Zukunft. Auch als das Thema Kinder von Bea angesprochen wird, sind sich beide einig: Sie wollen so schnell wie möglich Zuwachs für ihre kleine Familie.
    Nichts kann ihr Glück trüben, bis Ingo von einem verstörenden Traum heimgesucht wird. Deniz bricht nach Tonis Ausbruch den Abend mit Larissa vorzeitig ab. Am nächsten Tag bittet Toni Deniz zerknirscht um Verzeihung. Sie sieht ein, dass es ihr nicht zusteht, sich in sein Privatleben einzumischen. Als Toni kurz vor der Verzweiflung ist, bekommt sie endlich eine gute Nachricht: Sie hat die nächste Runde des Bewerbungsverfahrens an der Dance Factory erreicht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014PassionFree-TV-PremiereMo 08.12.2014RTL
  • Folge 2074 (25 Min.)
    Ingo ist erleichtert, dass die Tarotkarte nicht für den Tod, sondern für einen Neubeginn steht. Nun kann er sich voll und ganz auf seine Zukunftspläne mit Bea konzentrieren. Nichts kann seine Stimmung trüben, bis er einen besorgniserregenden Anruf seines Arztes bekommt. Simone ist fassungslos, dass sich ihr Verdacht gegen Maximilian bestätigt hat. Auch wenn sie Maximilians Gründe verstehen kann, so ist ihre Angst groß, dass seine Tat auffliegt und er wegen Selbstjustiz ins Gefängnis wandert. Während sie noch mit sich hadert, wie sie Maximilian am besten beschützen kann, verfolgt ihr schlechtes Gewissen sie bis in den Schlaf. Julia ist fest entschlossen, ihr Leben wieder voll und ganz auf die Reihe zu bekommen. Tatsächlich fängt Raquel langsam an, sich Julia wieder anzunähern. Als diese dann auf Ben trifft, hofft sie, dass auch er ihr verzeihen kann. Auf einer Party nimmt sie all ihren Mut zusammen und küsst Ben unter dem Mistelzweig… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014PassionFree-TV-PremiereDi 09.12.2014RTL
  • Folge 2075 (25 Min.)
    Obwohl Ingo nach der Aufforderung seines Arztes, sich erneut vorzustellen, spürbar beunruhigt ist, behält er den Anruf für sich. Nach einer unruhigen Nacht ringt er sich dazu durch, sich früh am Morgen von Bea davonzustehlen und seinen Arzt aufzusuchen. Während diese ein komisches Gefühl beschleicht, erhält Ingo in der Klinik schockierende Neuigkeiten. Die aufgewühlte Simone kann sich vor Richard wegen ihres Alptraumes herausreden. Trotzdem steht für sie fest, dass sie ihm die Wahrheit über Rafaels Tod beichten will. Maximilian reagiert alarmiert, da er davon ausgehen muss, dass Richard kein Verständnis haben wird.
    Entschlossener denn je, versucht er, Richard und seine Mutter so schnell wie möglich auseinander zu bringen – auch wenn er sich dabei auf Isabelle einlassen muss. Julia ist nach Bens Reaktion auf ihre Liebeserklärung zwar verletzt, doch so schnell will sie nicht aufgeben. Als sie ihn zur Rede stellen will, muss sie mitanhören, wie er Raquel gegenüber von sich gibt, wie unangebracht er Julias Geste fand. Unbemerkt zieht sich die tief verletzte Julia zurück und befürchtet, dass es für Ben und sie tatsächlich keine Hoffnung mehr gibt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2014PassionFree-TV-PremiereMi 10.12.2014RTL
  • Folge 2076 (25 Min.)
    Da Maximilian nicht will, dass Richard von dem Mord an Rafael erfährt, muss er Richard und Simone auseinander bringen. So sorgt Maximilian dafür, dass Richard Zeuge wird, wie die angeblich noch immer schwangere Isabelle durch Simones Schuld schwer stürzt. Ingo ist von der Vermutung des Arztes, dass er an Leukämie leiden könnte, völlig überfordert. Trotz eines eindringlichen Appells von Vanessa, die Diagnose nicht zu verdrängen, tut Ingo genau das und stürzt sich in seine Familienplanung mit Bea. Julia will Ben unbedingt für sich zurückgewinnen. Sie plant ein romantisches Date mit ihm. Sie ahnt allerdings nicht, dass Raquel gerade ehrliches Interesse an Ben entwickelt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014PassionFree-TV-PremiereDo 11.12.2014RTL
  • Folge 2077 (25 Min.)
    Während Julia ihren Versuch, Ben zurückzugewinnen, diesmal besonnen und langsam angehen will, hat auch Raquel Gefühle für Ben entwickelt. Hoffnungsvoll, dass Ben ihre Einladung zu einem Date annimmt, wartet Julia auf ihn – nicht ahnend, dass Raquel die Möglichkeit erhält, den Nachmittag mit Ben verbringen zu können. Simone durchschaut zwar Isabelles perfiden Plan, doch hat sie keine Beweise. Als sie Richard dennoch damit konfrontiert, muss sie fassungslos erkennen, dass Richard – durch Isabelles geschickte Intrige beeinflusst – Simone vorwurfsvoll eine Mitschuld am Verlust seines Kindes gibt. Toni passt auf Alexander auf und kann so Zeit mit Deniz verbringen. Als sie sogar ein Kompliment von Deniz bekommt, schwebt sie im siebten Himmel. Doch der Traum endet jäh, als Larissa wieder mal die Aufmerksamkeit von Deniz auf sich zieht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014PassionFree-TV-PremiereFr 12.12.2014RTL
  • Folge 2078 (25 Min.)
    Isabelles und Maximilians Plan, Richard und Simone auseinanderzutreiben, scheint aufzugehen. Auch für Maximilian zahlt sich die Intrige aus, denn Simone will Richard nun doch nicht mehr von Maximilians Mord an Rafael erzählen. Während Maximilian die aufgelöste Simone auffängt, nutzt Isabelle die Situation erfolgreich, um sich Richard wieder anzunähern. Obwohl Raquel einen schönen Nachmittag mit Ben verbracht hat, quält sie das schlechte Gewissen. Um Ben die Entscheidung zu überlassen, ob er Julia noch eine Chance geben will, übergibt Raquel ihm schließlich Julias Brief. Ausgebremst von Deniz’ Flirt mit Larissa will Toni sich auf ihr Vortanzen konzentrieren. Als sie sich zu einem wichtigen Coaching aufmacht, wird sie jedoch von einem angeblichen Arbeitsauftrag von Isabelle ausgebremst. Als ihr klar wird, dass sie Larissa die Extra-Arbeit zu verdanken hat, droht Toni ihr Konkurrenz im Kampf um einen Platz an der Dance Factory an… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014PassionFree-TV-PremiereMo 15.12.2014RTL
  • Folge 2079 (25 Min.)
    Ingo ist im Hochzeitsfieber und hat den im Raum stehenden Verdacht auf Leukämie verdrängt. Trotz ablenkendem Feiern mit seinen Kumpels muss Ingo sich letztlich dem anstehenden Arzttermin stellen. Während die arglose Bea sich auf die Hochzeit freut, muss Ingo erfahren, dass der Verdacht sich bestätigt hat: Er hat Leukämie. Ben hat Julias schriftlicher Liebesbeweis ziemlich zugesetzt. Trotzdem glaubt er, dass zu viel zwischen ihnen vorgefallen ist und sie keine gemeinsame Zukunft haben können. Für Julia bricht eine Welt zusammen.
    Ben dagegen will nach vorne blicken und mit seinen Freunden, zu denen er auch Raquel zählt, Spaß haben. Er ahnt dabei nicht, dass diese sich in ihn verliebt hat. Isabelle täuscht mit Erfolg einen Zusammenbruch im Zentrum vor. Simone muss mit ansehen, wie Richard sich um Isabelle kümmert. Obwohl Richard Simones Entschuldigung für den Streit mit Isabelle annimmt, bleibt die Versöhnung schal: Isabelles Intrige hat tatsächlich für einen Riss in Simones und Richards Beziehung gesorgt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014PassionFree-TV-PremiereDi 16.12.2014RTL
  • Folge 2080 (25 Min.)
    Toni hat ihren großen Tag vor sich. Sie muss vor den Dozenten vortanzen und damit die nächste Hürde im Aufnahmeverfahren der Dance Factory nehmen. Trotz bestmöglicher Vorbereitung ist Toni total nervös. Als sie schließlich auf die Bühne tritt und in die erwartungsvollen Gesichter der Jury blickt, beginnt ihr Vortanzen mit einem totalen Blackout. Ingo erfährt von seinem Arzt, dass er schnellstmöglich mit seiner Therapie anfangen muss, um die Krankheitssymptome in Schach zu halten. Doch Ingo will das alles noch nicht wahrhaben, verheimlicht Bea die schlimme Diagnose und lenkt sich mit übertriebenem Tatendrang ab.
    Während Bea sich arglos auf eine unbeschwerte Zeit mit ihrem zukünftigen Ehemann freut, bricht Ingo bei einem Schwächeanfall zusammen. Jenny und Erik denken scherzhaft darüber nach, zu heiraten. Im Nachhinein findet Erik den Gedanken gar nicht mehr so abwegig. Jenny dagegen hat Angst davor, enttäuscht zu werden und tut deshalb so, als wäre heiraten für sie vollkommen indiskutabel. Erst nachdem sie Erik damit vor den Kopf gestoßen hat, findet sie heraus, dass er ihr wirklich einen Antrag machen wollte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014PassionFree-TV-PremiereMi 17.12.2014RTL
  • Folge 2081 (25 Min.)
    Nach seinem körperlichen Zusammenbruch muss Ingo sich erschrocken eingestehen, dass er seine Krankheit nicht länger leugnen kann. So schwer es ihm auch fällt wird ihm klar, dass er Bea die Nachricht über seine Krankheit nicht länger vorenthalten kann und gesteht ihr die Wahrheit. Jenny ärgert sich über sich selbst: Nachdem sie aus Unsicherheit Eriks mutmaßlichen Antrag verhindert hat, ist sie überzeugt, dass er es sich mittlerweile anders überlegt hat. Zu ihrer Enttäuschung scheint Erik tatsächlich erleichtert zu sein, dass das Thema Heirat vom Tisch ist. Obwohl Toni bei der Audition vor Aufregung patzt, bekommt sie dank Deniz’ Einfluss eine zweite Chance. Als sie daraufhin tatsächlich in die nächste Runde kommt, will sie Deniz mit einer Einladung auf ein Date danken. Doch dann erkennt sie, dass ihr Larissa bei Deniz bereits einen Schritt voraus ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014PassionFree-TV-PremiereDo 18.12.2014RTL
  • Folge 2082 (25 Min.)
    Ingo lässt sich von Beas ungebrochenem Optimismus anstecken. Gemeinsam wollen sie sich seiner Krankheit stellen und die Hoffnung auf ein gemeinsames Leben mit Kindern nicht aufgeben. Doch als Ingo mit der Einnahme seiner Medikamente beginnen soll, holt ihn die Angst ein, den Krebs nicht zu überleben. Jenny und Erik verkünden glücklich im Kreis von Jennys Familie ihre Verlobung und ahnen dabei nichts von Maximilians und Simones Einwänden. Da Erik Polizist ist, befürchten sie, dass dieser doch noch herausfindet, wie Rafael tatsächlich gestorben ist. Larissa gelingt es, Deniz zu verführen. Allerdings werden die beiden dabei beobachtet, und das Gerücht macht schnell die Runde, dass Deniz mit einer Bewerberin der Dance Factory Sex hatte. Als Isabelle mitbekommt, was für einen guten Draht Larissa zu Deniz hat, erhofft sie sich dadurch einen Vorteil… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2014PassionFree-TV-PremiereFr 19.12.2014RTL
  • Folge 2083 (25 Min.)
    Isabelles und Maximilians Plan scheint aufzugehen: Zwischen Simone und Richard herrscht nach Isabelles vorgetäuschter Fehlgeburt angespannte Stimmung. Wegen Jennys Hochzeit und der bevorstehenden Weihnachtstage reißen sich beide jedoch zusammen und überwinden ihre Differenzen. Ausgerechnet dann sorgt ein makabrer Gruß von Rafael dafür, dass Richard ein schrecklicher Verdacht beschleicht. Weil Ingo all seinen Lebensmut verliert, macht sich Bea große Sorgen um ihn. Wenn er nicht daran glaubt, dass er wieder gesund wird, hat er den Kampf gegen den Krebs schon verloren! Katja und Can kehren aus ihrem gemeinsamen Urlaub in der Türkei zurück, bei dem Katja Cans Familie kennengelernt hat. Die beiden sind nach ihrer Reise so verliebt wie zu ihren besten Zeiten, auch wenn sie das eine oder andere Erlebnis auf ihrer Reise sehr unterschiedlich in Erinnerung haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2014PassionFree-TV-PremiereMo 22.12.2014RTL
  • Folge 2084 (25 Min.)
    +++
    Simone versucht, Maximilians Mord an Rafael zu rechtfertigen, jedoch ohne Erfolg. Richard ist geschockt über Simones Tatenlosigkeit. Während er nicht weiß, wie er mit dieser ungeheuerlichen Neuigkeit umgehen soll, zählt für Simone nur eins: Sie will Richard nicht verlieren. Doch genau das scheint zu passieren. Ingo beginnt mit seiner Therapie und hat mit heftigen Nebenwirkungen zu kämpfen. Bea steht ihm zur Seite und unterdrückt dabei tapfer ihre eigene Angst. Sie überlegt, Weihnachten im Loft aufgrund von Ingos gesundheitlicher Lage abzusagen, doch dieser wünscht sich nichts sehnlicher, als ein entspanntes gemeinsames Weihnachtsfest.
    Bea tut alles, um Ingos Wunsch zu erfüllen und kommt dabei selbst an ihre Grenzen. Toni will Weihnachten bei der Familie verbringen und auch Iva hat schon ihre Sachen für die Feiertage gepackt. Doch als Tonis Zug wegen Eisregen ausfällt und sie enttäuscht wieder nach Hause kommt, trifft sie dort auf Iva und erfährt überrascht, dass ihre Freundin nie vor hatte, über Weihnachten nach Hause zu fahren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.2014PassionFree-TV-PremiereDi 23.12.2014RTL
    • TVNOW: Getrennte Weihnachten
    Folge 2085 (25 Min.)
    Nachdem Richard Weihnachten ohne sie verbracht hat, spürt Simone, dass er ihr zunehmend entgleitet. Isabelle hingegen feiert mit Maximilian ihren ersten Erfolg und ist entschlossen, ihre Annäherung voran zu treiben. Als Simone beim Jahresabschlussfest der Dance Factory die Fassung verliert und dabei fast die Aufführung platzen lässt, ist sie mit den Nerven am Ende. Währenddessen wagt Isabelle den nächsten Schritt und küsst Richard. Julia bemerkt, dass Ben sie nicht aus den Augen lassen kann. Sie verteidigt vor Raquel ihre Hoffnung auf ein Happy End, was kurz vor dem Auftritt der Dance Factory zum Streit führt.
    Doch beide sind professionell genug, um den Auftritt trotzdem souverän über die Bühne zu bringen. Als Julia danach jedoch einen Schritt auf Ben zugehen will, lässt dieser sie ein weiteres Mal abblitzen. Toni wird daran erinnert, dass ihr die Lüge über ihr Alter bei der Bewerbung für die Dance Factory noch zum Verhängnis werden könnte. Sie beschließt, Jenny alles zu beichten und auf Gnade zu hoffen. Doch dann bekommt sie mit, dass Jenny keinen noch so kleinen Fehler verzeiht. Unter Druck entscheidet sich Toni dazu, ihre Personalakte zu fälschen. Sie ahnt nicht, dass sie dabei beobachtet wird… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2014PassionFree-TV-PremiereMo 29.12.2014RTL
    • TVNOW: Silvesternacht
    Folge 2086 (25 Min.)
    Julia versucht zu akzeptieren, dass Ben sie nicht will. Sie entscheidet sich, Silvester mit Bea und Ingo zu verbringen. Als Ingo alle Kräfte zusammen nimmt und die beiden zum A40 entführt, siegen Julias Gefühle: Sie begibt sich auf die Suche nach Ben – und ahnt dabei nicht, dass er und Raquel sich beim Feiern bereits gefährlich nahe gekommen sind. Obwohl Richard den Kuss mit Isabelle schnell wieder abbricht, ist diese sich sicher, ihm einen entscheidenden Schritt näher gekommen zu sein. Richard wird unterdessen mit Cans Aufforderung konfrontiert, sich für die Dame seines Herzens zu entscheiden.
    Sichtlich überfordert feiert er mit Vanessa Silvester und die Frage, wie es mit Simone und ihm weitergehen soll, bleibt ungeklärt. Toni will nicht im A40 Silvester feiern, weil sie dort Deniz über den Weg laufen könnte, wird von Iva jedoch überredet, mitzukommen. Tatsächlich sieht es zunächst so aus, als würde Deniz Tonis Nähe suchen. Als Larissa dazukommt, ist Deniz jedoch sofort abgelenkt. Am Ende des Abends muss Toni mit ansehen, wie Deniz und Larissa sich zum neuen Jahr küssen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2014PassionFree-TV-PremiereDi 30.12.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…