2011, Folge 1304–1326

    • TVNOW: Ben schmiedet einen skrupellosen Plan gegen Maximilian
    Folge 1304 (25 Min.)
    Endlich bekommt Ben die Bestätigung, dass Maximilian kokainabhängig war. Vanessa schlägt vor, Maximilian wieder drogensüchtig zu machen, um so noch mehr Beweise sammeln zu können. Als Ben erneut mit Maximilian aneinandergerät, greift er Vanessas Vorschlag auf und fasst den Entschluss, seinen ewigen Rivalen genauso skrupellos zu behandeln, wie es Maximilians Art ist. Franziska ist traurig, da ihr das Eishockey-Team immer noch nicht verziehen hat. Als Ingo sich für sie einsetzen will, erfährt er, dass Franziska nie zu einem Probetraining eingeladen war und in Wahrheit Melanie hinter der Intrige steckt. Das Team grenzt ihre Mitspielerin weiterhin aus, doch Ingo kann Franziska überzeugen, den Jungs zu beweisen, dass sie ein wichtiger Bestandteil des Teams ist.
    Richard glaubt, dass Simone ihn hindern würde, sich an Maximilian zu rächen, und behält seine zurückgekehrten Erinnerungen an Kuba zunächst für sich. Er schwört Maximilian Rache – die er aber hinten anstellen muss, denn der finanzielle Druck auf die Tanzfabrik wächst immer weiter. Als der neue Investor John Karry spontan das Objekt seiner Investition begutachten will, gerät Richard unter Druck. Denn eigentlich hatte er seinem Bekannten ein erfolgreiches und gut laufendes Tanzzentrum versprochen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2011PassionFree-TV-PremiereDi 08.11.2011RTL
    • TVNOW: Richards Plan geht auf: Die Tanzfabrik ist gerettet
    Folge 1305 (25 Min.)
    Simone steht Richards Inszenierung eines erfolgreichen Tanzzentrums für den potenziellen Investor Karry skeptisch gegenüber, spielt aber notgedrungen mit. Verwundert muss sie feststellen, dass Richards verrückter Plan aufzugehen scheint: Karry ist begeistert und sagt Simone seine finanzielle Unterstützung zu. Im Jubel um die Rettung der Tanzfabrik kommt es zu einer ersten Annäherung zwischen Richard und Simone. Ben verfolgt entschlossen seinen Plan, Maximilian wieder in die Drogensucht zu treiben. Unbemerkt schüttet er etwas Kokain in Maximilians Espresso. Doch noch bevor dieser den Espresso trinkt, sieht Ben, wie Maximilian Besuch von seinem kleinen Sohn bekommt.
    Der Anblick schürt Bens schlechtes Gewissen, und er verschüttet absichtlich den Espresso. Er beschließt, einen anderen Weg zu finden, gegen Maximilian vorzugehen. Franziska ist ratlos: Sie hat alles für ihr Team gegeben und es zum Sieg geführt. Trotzdem wollen die Jungs ihr nicht verzeihen. Als Ingo die Spieler schließlich vor die Wahl stellt, ob sie Franziska im Team behalten wollen, entscheiden sich alle für sie. Florian macht als Erster den Schritt auf Franziska zu und entschuldigt sich. Und auch Melanie scheint das Kriegsbeil mit ihrer Schwester vorerst begraben zu wollen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2011PassionFree-TV-PremiereMi 09.11.2011RTL
    • TVNOW: Richard beschließt, sich an Maximilian zu rächen
    Folge 1306 (25 Min.)
    Richard kann nicht lange die Dankbarkeit seiner Familie genießen. Denn kaum ist die Euphorie über die Rettung der Tanzfabrik vorbei, holen ihn seine düsteren Erinnerungen an seine Leidenszeit und deren Verursacher, Maximilian, wieder ein. Getrieben von Rachegedanken entscheidet sich Richard, seinen Peiniger langsam und qualvoll zugrunde zu richten. Marco ist nach der Rettung der Tanzfabrik in Hochstimmung. In seiner Euphorie lädt er Sarah zum gemeinsamen Feiern ein. Dabei lernt Sarah ihren Tanzpartner von dessen charmanter Seite kennen. Doch als ihr zufällig sein Ehering in die Hände fällt, unterstellt Marco ihr, ihm nachgeschnüffelt zu haben. Melanie nimmt einen Anruf für Ingo entgegen, der sie völlig überfordert: Eine Verwandte von ihm ist gestorben. Der Anruf weckt bei Melanie schmerzhafte Erinnerungen, und sie weiß nicht, wie sie Ingo die tragische Nachricht überbringen soll. Doch als sie dies endlich tut, entpuppt sich die Nachricht als nicht ganz so tragisch – im Gegenteil… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2011PassionFree-TV-PremiereDo 10.11.2011RTL
    • TVNOW: Ingo beschließt, Eventmanager in der Kneipe werden
    Folge 1307 (25 Min.)
    Richard ist fest entschlossen, sich an Maximilian zu rächen. Zu diesem Zweck will er ihn zunächst durch seine pure Anwesenheit nervös machen und dabei Informationen über ihn sammeln, um seinen Schwachpunkt auszumachen. Doch erst als er von Vanessa erfährt, dass Maximilian noch bis vor kurzem schwer drogensüchtig war, kann Richard aus seinen Informationen einen perfiden Racheplan schmieden, den er auch gleich in die Tat umsetzt. Sarah will sich Marcos ungerechte Vorwürfe, in seinem Privatleben geschnüffelt zu haben, nicht bieten lassen und bricht das Training ab.
    Erst als Simone Marco daran erinnert, wer hier auf wen angewiesen ist, ringt sich Marco wieder einmal zu einer Entschuldigung durch. Aber will Sarah wirklich weiter mit Marco zusammenarbeiten? Ingo weiß nicht, ob er sein Erbe einfach verprassen oder, wie Annette ihm rät, gewinnbringend anlegen soll. Als er jedoch mitbekommt, dass Marian gerne mehr Events in der Kneipe organisieren möchte, dafür aber nicht die finanziellen Mittel hat, kommt Ingo eine Idee, wie er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2011PassionFree-TV-PremiereFr 11.11.2011RTL
    • TVNOW: Ingos erstes Event droht zu einem Desaster zu werden
    Folge 1308 (25 Min.)
    Maximilian wird durch Ben auf ein Grundstücksangebot aufmerksam. Um Ben das Angebot abspenstig zu machen, leitet Maximilian alles in die Wege, um selbst an das Grundstück zu gelangen. Angefeuert wird er dabei unwissentlich von Richard, der ihm heimlich Kokain verabreicht, um ihn wieder in die Abhängigkeit zu treiben. Gleichzeitig ahnt Maximilian nicht, dass Ben das Grundstücksangebot ganz gezielt an Maximilian weitergeleitet hat, um ihn auf lange Sicht zu ruinieren. Sarah schätzt Marcos Offenheit ihr gegenüber und nimmt das gemeinsame Training wieder auf. Die beiden raufen sich zusammen und müssen schon bald ihren ersten offiziellen Auftritt gemeinsam meistern – ein Fototermin für die Tanzfabrik.
    Beim Shooting lobt Marco Sarahs Aussehen und Sarah merkt, dass dieses Kompliment ihr viel bedeutet. Marian gibt Ingo eine Chance und dieser will beweisen, dass er Marian als Eventplaner eine große Hilfe ist. Doch Ingo scheint bereits das erste Event zu vermasseln, da er es nicht schafft, seinen Job im Zentrum und die Vorbereitungen für den Abend unter einen Hut zu bringen. Schließlich droht die Veranstaltung zu einem Desaster für die beiden zu werden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2011PassionFree-TV-PremiereMo 14.11.2011RTL
    • TVNOW: Maximilian kommt Isabelle langsam auf die Spur
    Folge 1309 (25 Min.)
    Maximilian will auf dem Grundstück, welches er Ben weggeschnappt hat, ein Wellness-Hotel erbauen. Und zwar mit Isabelle an seiner Seite, als seine Ehefrau. Isabelle ist überglücklich, doch dann beginnt Maximilian, Nachforschungen über sein Ostsee-Projekt anzustellen. Und Isabelle muss fürchten, dass Maximilian herausbekommt, dass sie das Projekt damals zum Scheitern gebracht hat. Obwohl das Kneipen-Event dank Ingos Improvisationstalent doch noch ein Erfolg wird, stellen Marian und Ingo ihre Zusammenarbeit in Frage, denn sie wollen beide nicht, dass diese auf Kosten der Freundschaft geht.
    Schließlich raufen sie sich doch zusammen und geben dem Ganzen eine zweite Chance. Doch dann bekommt Marian einen Brief von der Ausländerbehörde. Richard bietet Simone seine Hilfe in der Tanzfabrik an. Aber diese blockt ab – zu tief sitzt die Enttäuschung über Richard. Sie kann und will ihn nicht mehr um sich haben. Als Richard sich trotzdem nicht abhalten lässt und mit neuen Ideen in der Tanzfabrik aufschlägt, wird Simone Richards Fehltritt unmittelbar vor Augen geführt. Richard entschuldigt sich ehrlich für seinen damaligen Seitensprung – und verletzt dabei Marco… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2011PassionFree-TV-PremiereDi 15.11.2011RTL
    • TVNOW: Richard leidet unter der Zurückweisung seiner Familie
    Folge 1310 (25 Min.)
    Maximilian kann nicht fassen, dass ausgerechnet Isabelle – der einzige Mensch, dem er vertraut hat – ihn benutzt und somit von seiner Familie entfernt hat. Wütend und enttäuscht macht er Isabelle klar, dass er sie nicht mehr sehen will. Aber Isabelle lässt sich nicht abbringen und kämpft verzweifelt um Maximilian. Und es scheint, als hätte sie damit Erfolg. Simone macht Richard ein für alle Mal klar, dass ihre Beziehung rein beruflich bleiben wird. Auch Marco und der Rest der Familie bleibt Richard gegenüber reserviert. Als sich Richard einen Augenblick unbeobachtet wähnt, bricht er in Sehnsucht nach seiner Familie zusammen – nichtahnend, dass ihn Simone in diesem Zustand sieht.
    Marian erhält von der Ausländerbehörde die Nachricht, dass seine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist und er keine Verlängerung erhält. Zuerst glaubt Marian, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt, und misst dem Schreiben – im Gegensatz zu Deniz und Ingo – keine große Bedeutung bei. Doch dann muss Marian erkennen, dass die Situation ernster ist, als bisher angenommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2011PassionFree-TV-PremiereMi 16.11.2011RTL
    • TVNOW: Simone scheint erneut von Richard enttäuscht zu werden
    Folge 1311 (25 Min.)
    Simone lässt Richards Zusammenbruch nicht kalt. Doch sie kann weiterhin nicht auf ihn zugehen – zu tief sitzt die Angst, wieder von Richard enttäuscht zu werden. Und tatsächlich scheint sich diese Befürchtung zu bestätigen, denn als Simone am nächsten Tag in die Tanzfabrik kommt, ist Richards Büro leer. Hat er sie erneut im Stich gelassen? Sarah ist im Stress: Sie arbeitet am Imbiss, trainiert Paartanz und jobbt nebenbei auch noch in der Kneipe. Als Marco plötzlich erste Erkältungssymptome zeigt, ist Sarah besorgt. Um ihn zu entlasten, nimmt sie ihm Arbeit ab, damit er sich schonen kann.
    Doch während es Marco am nächsten Tag wieder blendend geht, muss Sarah diesmal befürchten, sich eine Erkältung eingefangen zu haben. Nachdem Maximilian Isabelle aus der Villa geworfen hat, konzentriert er sich ganz auf die Arbeit im Zentrum. Beflügelt von dem Kokain, das Richard ihm heimlich verabreicht, weist er Ben in seine Schranken. Als Maximilian zusätzlich den Grundstückskauf abwickelt, sieht er seinen Triumph über Ben endgültig gekommen – aber er hat seine Rechnung ohne Isabelle gemacht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2011PassionFree-TV-PremiereDo 17.11.2011RTL
    • TVNOW: Marian erfährt den Grund für seine Abschiebung
    Folge 1312 (25 Min.)
    Die Teilnahme an der Stadtmeisterschaft ist in Gefahr, da Sarah erkältungsbedingt beim Training zusammenbricht. Als Sarah anschließend einen Fiebertraum hat, bringt sie sich vor Deniz in eine peinliche Situation. Simone entzieht sich Richard überfordert, kurz bevor es zu einem Kuss zwischen den beiden kommt. Dennoch ist Richard guter Dinge, weil er erkennt, dass Simone ihm zugewandter ist, als sie zugibt. Schließlich lädt er Simone unter einem Vorwand in sein Hotelzimmer ein. Marian kann sich immer noch nicht erklären, warum die türkischen Behörden ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet haben, auf Grund dessen seine Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert wird. Erst ein Besuch bei der Ausländerbehörde öffnet Marian plötzlich die Augen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2011PassionFree-TV-PremiereFr 18.11.2011RTL
    • TVNOW: Sarah verdrängt ihre aufkommenden Gefühle für Marco
    Folge 1313 (25 Min.)
    Ben zeigt sich Richard gegenüber weiterhin ablehnend, als dieser ihn vor Maximilians Unberechenbarkeit warnen will. Er genießt es in vollen Zügen, dass seine Falle zuschnappt: Maximilian muss hinnehmen, dass sein großes Bauprojekt scheitert. Doch als ihm klar wird, dass er von Ben manipuliert wurde, verliert Maximilian völlig die Kontrolle und rastet aus. Sarah hat im Fieberwahn von Marco geträumt und dabei Deniz geküsst. Sie ist fassungslos, denn schließlich ist Marco in ihren Augen ein Idiot. Doch dann überrascht Marco sie mit einer „vitaminreichen“ Geste. Und während sich Sarah weiterhin einredet, dass Marco ihr total egal ist, zieht Deniz seine eigenen Schlüsse. Für Marian zieht sich langsam die Schlinge zu. Nur wenn er beweisen kann, dass ihn mit seinem kriminellen Freund Mehmet nicht mehr außer einer harmlosen Freundschaft verbindet, wird seine Aufenthaltsgenehmigung verlängert. Jetzt muss er sich dringend etwas einfallen lassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2011PassionFree-TV-PremiereMo 21.11.2011RTL
    • TVNOW: Ingo fürchtet Annettes Reaktion auf seinen Zweitjob
    Folge 1314 (25 Min.)
    Durch sein gescheitertes Bauprojekt gerät Maximilian finanziell immer weiter unter Druck. Er sieht schließlich keinen anderen Ausweg mehr, als seinen Anteil der Villa zu verkaufen. Vanessa hofft, diese Chance nutzen zu können und die Villa ganz für sich zu bekommen. Doch sie erlebt eine böse Überraschung: Maximilian verrät ihr, dass er bereits einen Käufer gefunden hat. Franziska wird von einem coolen Streetdancer zu einer Party eingeladen. Melanie bekommt Wind davon und folgt Franziska heimlich. Die beiden Mädchen sind eigentlich extrem genervt voneinander.
    Doch als beide mit ihren Flirtversuchen bei dem Streetdancer abblitzen, finden sich Franziska und Melanie plötzlich unerwartet als Verbündete wieder. Voller Vorfreude erwarten Ben und Ingo ihre Frauen zurück. Während Ben auf eine romantische Nacht mit Katja hofft, ist Ingo etwas besorgt, wie Annette auf seinen Zweitjob als Eventmanager in der Kneipe reagieren wird. Nach einer kleinen Willkommensfeier ziehen sich die beiden Paare zurück. Doch während Ingo und Annette ihre Rückkehr leidenschaftlich feiern, haben Katja und Ben plötzlich ein ganz anderes Problem… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2011PassionFree-TV-PremiereDi 22.11.2011RTL
    • TVNOW: Katja besorgt sich einen Schwangerschaftstest
    Folge 1315 (25 Min.)
    Melanie und Franziska sind entschlossen, sich die Party von ihrem gescheiterten Flirtversuch nicht verderben zu lassen und stürzen sich auf die Tanzfläche. Doch die Veranstaltung wird abrupt von einer Polizei-Razzia unterbrochen. Franziska und Melanie können zwar in letzter Sekunde aus dem Gebäude fliehen. Doch um vom Party-Gelände zu entkommen, stehlen sie kurz entschlossen ein Auto, das sich leider als Zivilfahrzeug der Polizei entpuppt. Vanessa und Simone befürchten, dass sie die Villa verlieren werden, da Maximilian seinen Villa-Anteil an einen Fremden verkauft hat. Doch zum Glück stellt sich heraus, dass Richard der Fremde war, der mit Hilfe eines Strohmanns Maximilians Anteile zurückgekauft hat.
    Während Maximilian gedemütigt ausziehen muss, kommen sich Richard und Simone endlich näher. Annette verzeiht Ingo die Tatsache, dass er ihr nichts von seinem neuen „Job“ als Eventmanager erzählt hat. Währenddessen lässt Katja der Gedanke an eine mögliche Schwangerschaft nicht mehr los. Sie stiehlt sich nachts aus dem Penthouse, um sich einen Schwangerschaftstest zu besorgen. Doch noch während Katja sich fragen muss, was ein eigenes Kind für sie bedeuten würde, steht plötzlich Ben vor ihr… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2011PassionFree-TV-PremiereMi 23.11.2011RTL
    • TVNOW: Richard treibt seinen Racheplan gegen Maximilian voran
    Folge 1316 (25 Min.)
    Simone gibt ihren Gefühlen nach und küsst Richard. Obwohl beide nichts überstürzen wollen, gibt Simone vor Vanessa ihre Gefühle zu. Richard treibt trotz des anstehenden Liebescombacks, seinen Racheplan gegen Maximilian weiter voran. Doch dann beobachtet Simone Richard zufällig dabei, wie er sich mit einer gutaussehenden Frau trifft. Nachdem Melanie und Franziska festgestellt haben, dass sie den Wagen einer Zivilstreife geklaut haben, flüchten sie panisch. Nach einer ungemütlichen Nacht im Freien kommt es zu erneutem Stress zwischen den beiden. Doch plötzlich gerät Franziska in eine Notsituation und die Mädels müssen zusammenhalten. Ben versichert Katja, dass er sich freuen würde, wenn sie schwanger wäre. Als das Testergebnis schließlich negativ ausfällt, ist Katja sichtlich erleichtert. Ben hingegen ist enttäuscht, doch nicht Vater zu werden. Als er am nächsten Tag noch einmal scherzhaft das Kinderthema anspricht, ist Katja bei dem Thema überhaupt nicht nach Späßen zumute… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2011PassionFree-TV-PremiereDo 24.11.2011RTL
    • TVNOW: Sarah will sich vor Marco als gute Tänzerin beweisen
    Folge 1317 (25 Min.)
    Richards Plan geht auf: Maximilian nimmt das Angebot der von Richard beaufragten Dealerin an und besorgt sich von ihr neue Drogen. Als Simone sieht, wie Richards Geschäftspartnerin Drogen an Maximilian verkauft, sucht sie Richard im Hotel auf und kommt seinem Plan auf die Schliche. Der Druck auf Marian wächst. Florian macht sich große Sorgen, dass Marians Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert wird. Während Florian verzweifelt einen Weg sucht, Marian zu helfen, bekommt dieser einen Hinweis, dass er sich keinesfalls in der Türkei zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen äußern soll. Nach ihrem grippalen Infekt will Sarah voll durchstarten, doch das Tanzen läuft alles andere als gut, und als Marco daraufhin ankündigt, die Kür für die Stadtmeisterschaft zu vereinfachen, fühlt Sarah sich herausgefordert. Sie übt nachts alleine in der leeren Tanzfabrik die Hebefigur und bringt sich dabei in eine heikle Lage… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2011PassionFree-TV-PremiereFr 25.11.2011RTL
    • TVNOW: Richard willigt ein, seinen Racheplan aufzugeben
    Folge 1318 (25 Min.)
    Simone verlangt von Richard, seinen Plan gegen Maximilian aufzugeben und zeigt sich erleichtert, als Richard seine engagierte Dealerin zurückpfeift. Doch diese hat bereits in Maximilian einen zu guten Kunden entdeckt. Marco rettet Sarah aus ihrer misslichen Situation. Er ist beeindruckt, wie hart sie für die Hebefigur trainiert. Die beiden sind bereit für eine erfolgreiche Meisterschaft und hoffen, dass Marco sich für die Profiliga qualifizieren kann. Doch dann wird Marco von seiner Vergangenheit eingeholt. Marians Freund Mehmet scheint mittlerweile tief im organisierten Verbrechen zu stecken. Marian befürchtet, dass sein Leben in Gefahr ist, sobald er auch nur einen Fuß in die Türkei setzt. Die einzige Lösung sieht Florian in einer Scheinehe, damit Marian die deutsche Staatsbürgerschaft erhält. Aber welche Frau soll diese Bürde tragen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2011PassionFree-TV-PremiereMo 28.11.2011RTL
    • TVNOW: Sarah und Marco meistern ihren Auftritt mit Bravour
    Folge 1319 (25 Min.)
    Marcos alter Erzfeind Jochen droht ihm, nicht zuzulassen, dass er es unter die ersten drei bei der Stadtmeisterschaft schafft. Während Sarah mit enormem Lampenfieber zu kämpfen hat, lässt sich Marco tatsächlich von Jochens Worten einschüchtern. Werden Sarah und Marco ihr Ziel erreichen? Maximilian und Vanessa haben aufgrund seines Drogenkonsums einen schweren Autounfall. Während Maximilian mit einem blauen Auge davon gekommen ist, kämpfen die Ärzte um Vanessas Leben. Von seinen Schuldgefühlen geplagt, lässt Maximilian jegliche Schuldzuweisungen durch Richards über sich ergehen. Doch dann meldet sich Simone zu Wort. Lena schlägt Marian vor, mit ihr eine Scheinehe einzugehen. Als Florian davon erfährt, ist er zunächst entsetzt. Doch Lena kann ihn überzeugen, dass ihre Beziehung dadurch nicht gefährdet wird. Schließlich bestärkt Florian Marian sogar nochmals darin, Lenas Angebot anzunehmen. Schließlich ist es Marians einzige Chance… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2011PassionFree-TV-PremiereDi 29.11.2011RTL
    • TVNOW: Plötzlich erleidet Vanessa einen Herzstillstand
    Folge 1320a (25 Min.)
    Simone ist in größter Sorge um Vanessa und kann Richards Anwesenheit nicht mehr ertragen, weil sie ihm Schuld am Unfall gibt. Glücklicherweise wacht Vanessa bald auf. Richard und Simone sind erleichtert und versichern ihr, dass alles gut wird, doch plötzlich setzt Vanessas Herz aus. Sarah und Marco tanzen eine sehr gute Kür. Doch durch Jochens schlechte Bewertung können sie sich nicht für die Profiliga qualifiziert. Als Marco für Simone eine Rede halten und die Preisverleihung übernehmen muss, ist ihm das zunächst gar nicht recht. Doch er meistert die Situation souverän und kann sogar Jochen überlegen gegenübertreten. Vanessas Unfall hat Ben schwer mitgenommen. Er muss sich aber durch Maximilians Ausfall verstärkt ums Geschäft kümmern. Katja hat Verständnis für sein zusätzliches Arbeitspensum. Es scheint ihr aus noch unbekannten Gründen sogar recht zu sein, mehr Abstand zu Ben zu haben. Durch ihr distanziertes Verhalten will Ben eine Aussprache, doch Katja blockt diese entschieden ab… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2011PassionFree-TV-PremiereMi 30.11.2011RTL
  • Folge 1320b (25 Min.)
    Vanessa erleidet einen Herzstillstand. Sarah leugnet immer noch ihre Gefühle für Marco. Ben findet keinen Zugang zu Katja… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2011PassionFree-TV-PremiereDo 01.12.2011RTL
    • TVNOW: Vanessa wird sterben, wenn sie keine neue Niere erhält
    Folge 1321 (25 Min.)
    Während Vanessa notoperiert werden muss, gesteht Maximilian den Steinkamps seine Fehler, für die er die Konsequenzen tragen möchte. Zwar überlebt Vanessa den Eingriff, aber sie benötigt eine Spenderniere. Niemand in der Familie kommt als Spender in Frage. Vanessa bleibt nur noch wenig Zeit. Ben und Katja sind im Streit, als sie von Richard erfahren, dass Vanessa notoperiert werden muss. Ben fährt allein zu seiner Familie. Katja reißt sich zusammen, um für Ben in dieser schweren Situation da zu sein. Gedanklich ist sie aber nicht bei Ben, sondern bei einem anderen Mann. Nach der großartigen Teilnahme an der Stadtmeisterschaft tanzt Sarah sogar in ihrem Traum mit Marco und die beiden kommen sich näher. Als Sarah aufwacht, muss sie zugeben, dass sie an Marcos Seite weiter tanzen will. Doch Marco sieht sich längst nach einer anderen Partnerin um und konfrontiert Sarah damit, dass sie nicht in seiner Liga tanzt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2011PassionFree-TV-PremiereFr 02.12.2011RTL
    • TVNOW: Marco will seiner todkranken Schwester helfen
    Folge 1322 (25 Min.)
    Vanessa weiß, dass sie ohne Spenderniere nur noch ein paar Wochen leben wird. Die Familie spricht ihr Mut zu, aber Vanessa erträgt deren Fürsorge nicht mehr. Als Marco durch Zufall erfährt, dass seine Halbschwester todkrank ist, entscheidet er sich sofort, Vanessa zu helfen. Doch dann bietet ihm Richard Geld für seine Hilfe an – und verletzt Marco damit tief. Katja versucht, die Erinnerung an den anderen Mann zu verdrängen, doch es gelingt ihr nicht und sie bricht zusammen. Wegen der Nachricht über Vanessas Zustand kommt Katja nicht dazu, Ben die Wahrheit zu sagen. Doch auch in der gemeinsamen Sorge um Vanessa finden Katja und Ben nicht mehr richtig zueinander.
    Katja, die Angst hat, alles zu verlieren, gesteht Ben ihre anhaltende Liebe zu ihm. Ausgerechnet in dem Moment, in dem Isabelle ihn um Hilfe bittet. Marian nimmt Lenas Schein-Antrag an, um nicht in die Türkei zurück zu müssen. Florian ist es unwohl bei der Sache, doch er gibt sich souverän. Als im Internet Fotos von Florian und Lena auftauchen, die sich küssen, erkennt Marian, dass die Scheinehe keine gute Lösung ist und konfrontiert Lena mit seinen Bedenken. Doch Lena hat bereits eine neue Idee… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2011PassionFree-TV-PremiereMo 05.12.2011RTL
    • TVNOW: Lena und Florian inszenieren öffentlich ihre Trennung
    Folge 1323 (25 Min.)
    Verärgert über Richards beleidigendes Angebot macht Marco seinem Vater klar, dass er auch ohne Geld zu einer Nierenspende bereit ist. Vanessa ahnt noch nichts von der möglichen Hoffnung und lässt ihren Gefühlen und Ängsten in einem Internet-Blog freien Lauf. Umso erleichterter ist sie, als Marco ihr verrät, dass es noch eine Chance für sie gibt. Florian und Lena inszenieren öffentlich ihre Trennung, damit die Scheinehe mit Marian glaubwürdig wird. Erst danach wird Lena bewusst, welche Konsequenzen das für sie hat. Während Florian als der Verlassene bemitleidet wird, gilt Lena als gefühllose Schlampe. Als Katja mitbekommt, wie Ben und Isabelle einen Pakt schließen, hat sie Angst, Ben zu verlieren. Ben interpretiert Katjas Verhalten als Eifersucht und Ablenkung und konfrontiert sie damit, dass er von ihr enttäuscht ist. Nur das harte Training verschafft Katja ein kleines bisschen Zeit Freude, und so hofft sie weiter, die unangenehmen Erinnerungen einfach verdrängen zu können… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2011PassionFree-TV-PremiereDi 06.12.2011RTL
    • TVNOW: Marco ist als Nierenspender für Vanessa nicht geeignet
    Folge 1324 (25 Min.)
    Marco kommt als Nierenspender für Vanessa in Frage. Alle sind erleichtert und glücklich. Doch dann stellt sich heraus, dass eine Niere von Marco insuffizient ist – eine Transplantation ist unmöglich. Die Steinkamps sind am Boden zerstört. Und Richard, der in seiner Verzweiflung zu allem bereit ist, greift schließlich zu anderen Methoden, um das Leben seiner Tochter zu retten. Sarah ist entschlossen, endgültig mit dem Paartanz abzuschließen. Die wiedergewonnene Zeit will sie dazu nutzen, einen weiteren Job anzunehmen, um ihre Schulden abzubezahlen. Doch der Gedanke an den Paartanz lässt sie einfach nicht los. Nach dem offiziellen Ende der Beziehung von Florian und Lena wird Lena mit Vorwürfen konfrontiert: Wie kann sie ihn so kurz nach Romans Tod einfach sitzen lassen? Der Gedanke, Marian helfen zu können, tröstet sie aber. Außerdem glaubt sie, heimliche Treffen mit Florian würden ihre Beziehung wieder aufregender machen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2011PassionFree-TV-PremiereMi 07.12.2011RTL
    • TVNOW: Marco ist von Sarahs Entschlossenheit beeindruckt
    Folge 1325 (25 Min.)
    Simone erfährt von Richard, dass er Kontakt zu einem Organhändler aufgenommen hat. Nach anfänglichen Skrupeln stimmt sie dem Deal zu, obwohl Ben seine Bedenken deutlich äußert: Vanessa würde eine solche Niere niemals wollen. Richard und Simone sind jedoch entschlossen, die Niere zu kaufen. Doch dann erfährt Vanessa von den Plänen der beiden. Franziska befürchtet, dass sie wegen des Diebstahls des Polizeiautos doch noch auffliegen wird. Melanie beruhigt sie, obwohl sie selbst nervös wird. Zu Recht, wie sich heraus stellt: Anhand der Fingerabdrücke ist die Polizei Melanie auf die Schliche gekommen. Sarah muss sich eingestehen, dass sie eine echte Leidenschaft für das Paartanzen entwickelt hat. Sie entschließt sich, einen neuen Tanzpartner zu suchen. Als Marco sieht, wie entschlossen Sarah ist, ist er beeindruckt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2011PassionFree-TV-PremiereDo 08.12.2011RTL
    • TVNOW: Aufgelöst gesteht Franziska der Polizei den Diebstahl
    Folge 1326 (25 Min.)
    Vanessa lehnt eine gekaufte Spenderniere ab. Sie weigert sich, sie anzunehmen, doch Richard will sich von seinem Vorhaben nicht abbringen lassen. Simone greift schließlich ein, da sie nicht den gleichen Streit wie damals mit Jenny erleben will. Sie ahnt nicht, dass Jenny nach Essen zurückgekehrt ist, um Vanessa zu helfen. In ihrem Ärger über die Unzuverlässigkeit ihrer Schwester will sich Sarah um ihr eigenes Leben kümmern und ihre Tanzkarriere starten. Schnell muss sie erkennen, dass es schwierig ist, einen passenden Tanzpartner zu finden. Doch Sarah hält an ihrem Plan fest, und so bleibt ihr nichts anderes übrig, sich bei Marco ein paar Schritte abzugucken. Franziska ist geschockt, als plötzlich die Polizei vor der Tür steht. Völlig überfordert gesteht sie der Polizei die Wahrheit über das gestohlene Polizeifahrzeug. Als Franziska erfährt, dass Melanie eine harte Strafe droht, weil sie bereits vorgestraft ist, will sie Melanie helfen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2011PassionFree-TV-PremiereFr 09.12.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…