Alles was zählt

    zurück2006, Folge 22–42weiter

    • Folge 22 (25 Min.)

      Diana bemüht sich, ihre Gefühle für Julian zu überspielen. Julian hat zu Jennys Entsetzen die Verlobung vorerst abgesagt. Jenny will sich sogar mit Tim versöhnen, um Julian umzustimmen. Statt auf Jennys Friedensbemühungen einzugehen, heckt Tim zusammen mit Annette einen Plan aus, mit dem Jennys Ansehen bei Julian nachhaltig geschädigt werden würde. Als Diana allerdings merkt, was für drastische Konsequenzen Tims kleiner Streich hätte, gerät Diana in einen Gewissenskonflikt. Nina erhält Tims alten Job im Zentrum und sieht darin eine hervorragende Möglichkeit, sich an Ingo heranzuschmeißen. Ein erneuter Fauxpas von ihr bringt sie aber auf den Boden der Tatsachen zurück. Simone konfrontiert Richard mit ihrem Verdacht, dass er eine Affäre hat. Richard redet mit Engelszungen auf Simone ein. Zum Schein geht Simone auf Richards Unschuldsbekundungen ein. Längst weiß sie jedoch, wie sie die Wahrheit herausfinden wird … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 23 (25 Min.)

      Diana verhindert Tims Intrige gegen Jenny. Unterdessen versöhnt Jenny Julian mit einem romantischen Picknick. Ausgerechnet Diana muss miterleben, wie Julian Jenny einen Heiratsantrag macht. Nina versucht alles, um Ingo von ihren weiblichen Reizen zu überzeugen. Ihr besonders reizvolles Outfit bringt sie aber in eine peinliche Situation. Tim wird von Julian dazu angehalten, endlich eine Entscheidung über seine berufliche Zukunft zu treffen. Vanessa bringt ihn auf die Idee, seine musikalischen Talente zu nutzen, und schon träumt Tim von einer Karriere als Rockstar. Die Ernüchterung folgt, als er sein Können vor Publikum beweisen muss … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 24 (25 Min.)

      Für Diana bricht eine Welt zusammen, als Julian und Jenny sich verloben und Jenny hat natürlich nichts Besseres zu tun, als Diana ihr Glück mit Julian penetrant unter die Nase zu reiben. Als sie deshalb verzweifelt ihren Auszug aus der Villa verkündet, sorgt sich Julian um sie. Wie soll er auch ahnen, dass Diana seine freundschaftliche Nähe einfach nicht mehr erträgt? Jutta und Dieter steht das Wasser bis zum Hals. Angesichts der fatalen finanziellen Situation bittet Dieter sogar schweren Herzens Nina um Geld. Doch diese denkt gar nicht daran, ihre Familie zu unterstützen, so dass Jutta keinen anderen Ausweg mehr sieht, als ihr antikes Brautkleid zu verkaufen. Dieter, der betroffen erkennt, was Jutta das Kleid bedeutet, sucht frustriert nach einem anderen Ausweg und erfährt, dass Diana bald zu Geld kommen wird. Nach seinem ernüchternden Auftritt als Sänger folgt Tim Vanessas Vorschlag und bemüht sich, um eine Ausbildungsstelle als Physiotherapeut … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 25 (25 Min.)

      Diana weist Julian in seine Schranken, um sich selbst vor zuviel Nähe zu schützen. Auch Dieters unsensibles Verhalten ihrer Mutter gegenüber macht Diana sehr zu schaffen. Überfordert sucht sie Trost bei ihrem Opa. Das Gespräch der beiden über Dianas verstorbenen Vater nimmt Lutz sehr mit, und er fordert Jutta dazu auf, ein lange gehütetes Geheimnis zu lüften. Vanessa ist Feuer und Flamme, als Tim eine Punkband gründen will, weil sie glaubt, so dem Spießertum der Familie entkommen zu können. Um sich die erforderlichen Instrumente zu kaufen, bringt sie wertvolle Geschenke ihrer Eltern zum Pfandleiher. Dabei wird sie von Simone erwischt. Julian hat das Projekt ‚Powersnack‘ gerettet. Der Produktion des Powersnacks steht nun nichts mehr im Wege. Julian hat auch schon eine Idee für eine geeignete Produktionsstätte, will seine Idee aber erst mit konkreten Zahlen belegen, bevor er sie Richard präsentiert. Zeit genug für Axel, um in Julians Daten zu stöbern … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 26 (25 Min.)

      Für Diana bricht eine Welt zusammen, als ihre Mutter ihr endlich die Wahrheit über ihren alkoholkranken Vater, sowie dessen Lebensstil und Tod mitteilt. Diana fühlt sich von Jutta betrogen. Erst nachdem sich der erste Schock gelegt hat, erkennt Diana, dass ihre Mutter nur aus Liebe zu ihr gehandelt hat und sie schützen wollte. Diana trifft eine folgenreiche Entscheidung. Axel gelingt es durch eine Intrige, Julians Planung für die Snackproduktion als geschäftsschädigend erscheinen zu lassen. Derweil nutzt Axel Richards angespannte Suche nach einer Lösung und präsentiert erneut seine Idee. Richard steht selbst unter enormem Druck, denn er hat die bittere Wahrheit über das Steinkamp-Zentrum erkannt. Richard beauftragt kurzerhand Axel, sein Modell umzusetzen. Tim fürchtet, dass ihn Julian nach seiner Hochzeit wieder abschieben wird. Er teilt seinem Bruder seine Ängste jedoch nicht mit, sondern versteckt diese hinter einem betont ruppigen Verhalten. Tim schreibt Julian schließlich einen Brief, in dem er seine wahren Ängste und Gefühle offenbart … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 27 (25 Min.)

      Um sich noch mehr aufs Eislaufen konzentrieren zu können, beginnt Diana einen Job im Steinkamp-Zentrum. Sogleich stellt Simone sie vor die schwierigste aller Aufgaben: Diana wird mit den Vorbereitungen von Jennys Verlobungsfeier betraut. Und auch Jenny nutzt diese Gelegenheit, um ihre verhasste Konkurrentin zu gängeln. Diana soll Interviews mit Jenny und Julian führen, die der Welt zeigen sollen, welch glückliches Paar sie sind. Simone und Richard sind sich uneins, wie sie der schweren Finanzkrise begegnen sollen. Simone setzt ganz auf die alleinige Förderung von Jenny, während Richard auch in Diana den Weg aus der Krise sieht. Statt Julian liest Vanessa Tims Brief an seinen Bruder. Tims Verletzlichkeit rührt sie an und sie möchte helfen. Als Vanessa ihn vorsichtig auf den Brief anspricht, reagiert Tim ganz anders als erhofft … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 28 (25 Min.)

      Diana ist irritiert, als Julian im Interview nicht sagen kann, warum er Jenny liebt. Dass Jennys Gefühle für Julian echt sind, spürt Diana, und so will sie dem Paar nicht länger im Weg stehen. Simone hat das Gefühl, dass Richard sie geschäftlich hintergeht. Sie beauftragt Axel, eine Spy-Cam zu installieren. Prompt beobachtet sie Nadja und Richard in einer verfänglichen Situation. Vanessa fühlt sich von Tim vor den Kopf gestoßen. Auch das Desinteresse ihres Vaters für die Band kränkt sie. Bens Trostversuche blockt sie wirsch ab und wendet sich stattdessen erneut Tim zu … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 29 (25 Min.)

      Diana hat eingesehen, dass sie Julian ziehen lassen muss und redet sich ein, dass sie stark genug ist, um trotzdem an der Verlobungsfeier teilzunehmen. Derweil versucht Julian seine Zweifel, in Bezug auf seine Beziehung zu Jenny mit allen Mitteln zu verdrängen. Doch während Diana optimistisch nach vorne schaut und sich bemüht, Julian lediglich als guten Freund zu betrachten, wandeln sich dessen Gefühle für sie. Simone will Richard zu einem Bekenntnis über seine Affäre mit Nina provozieren. Als sie merkt, dass Axel sein geheimes Wissen um ihr zerrüttetes Eheleben für seine Zwecke einsetzt, beendet sie den Kontakt zu ihm. Derweil gerät Nadja während der Verlobungsfeier heftig mit Richard aneinander. Vanessa stößt Ben vor den Kopf, als sie erneut Tims Gegenwart bevorzugt. Vanessa zeigt ihm sehr deutlich, dass er das dritte Rad am Wagen ist. Ben, der immer wütender wird, hat den Schuldigen für seine Situation gefunden: Tim. Ben findet einen Weg, seine Wut zu entladen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 30 (25 Min.)

      Durch sein Duett mit Diana geraten Julians Gefühle gehörig durcheinander. Er blockt jeden Annährungsversuch von Jenny ab, die befürchtet, dass sie Julian an Diana verlieren könnte. Julian bespricht sich mit Mike und weiß, dass er sich für eine der beiden Frauen entscheiden muss. Ben macht sich Sorgen um die berufliche und finanzielle Zukunft seiner Mutter Nadja, als er von ihr erfährt, dass sie um ihren Job bangt. Er ahnt nicht, dass ihr Kummer auch etwas mit Richard zu tun hat. Ihm macht Nadja klar, dass Ben nie erfahren soll, dass er sein Vater ist. Jedoch kommt Ben ihrem Vorhaben in die Quere, als er einen überraschenden Wunsch äußert. Als Richard erfährt, dass Vanessa die letzte Nacht nicht zu Hause war, reagiert er über. Vanessa träumt davon, mit Tim abzuhauen und ihrer Familie für immer den Rücken zu kehren … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 31 (25 Min.)

      Julian behauptet zwar, Jenny zu lieben, doch seine Gedanken kreisen einzig um Diana. Zufällig begegnen sich die beiden und sofort ist die Nähe da. Diana schwebt im siebten Himmel. Jenny wird Zeugin des innigen Momentes. Vergeblich versucht Nadja Ben davon abzuhalten, seinen Vater zu kontaktieren. Sie kann Ben nicht länger hinhalten und glaubt, dass Richard sich nie offiziell zu Ben bekennen wird. Als Richard dies erfährt und Nadja zur Rede stellt, wird dieser bewusst, was für einen Riesenfehler sie begangen hat. Simone und Richard finden weiterhin keine gemeinsame Lösung, wie sie die finanzielle Krise meistern können. Weil Richard darauf besteht, die Sache nach seinen Regeln durchzuziehen, beschließt Simone, ihren Gatten zu kontrollieren … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 32 (25 Min.)

      Dianas Liebeskummer hat negative Auswirkungen auf ihre Eislaufkünste. Die demonstrativen Zuwendungen ihres Trainers Mike sind Balsam für Diana. Doch so sehr Mike den Kumpel mimt, hat er eigentlich ganz anderes mit ihr vor: Er glaubt, Diana mit einem One-Night-Stand ‚trösten‘ zu können? Simone vertraut Richard nicht mehr und lässt ihn ihre Macht als Chefin des Steinkamp-Imperiums empfindlich spüren. Sie übernimmt die Vertragsverhandlung des Power-Snack-Sponsorings im Alleingang, was fatale Folgen hat. Richard ist der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann. Doch er knüpft seine Hilfe an eine Bedingung. Vanessa und Tim drängen Ben, weiter nach seinem Vater zu suchen. Sogar vor einem Einbruch schrecken die drei bei ihren Nachforschungen nicht zurück. Nadja ist geschockt darüber, wie weit Ben in der Suche nach seinem Vater geht. Und so offenbart sie ihrem Sohn zumindest eine Teilwahrheit … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 33 (25 Min.)

      Mike lässt nicht locker und umgarnt Diana. Diana trainiert sehr hart für die Meisterschaft, was Jenny beunruhigt zur Kenntnis nimmt. In einem Moment der Euphorie kommt es zu einem Kuss zwischen Mike und Diana, der sowohl von Julian als auch Jenny beobachtet wird. Richard versucht verzweifelt, Simones Fehler auszubügeln und den Eislauf-Präsidenten Müller-Hirschfeld vom Steinkamp-Zentrum und Diana zu überzeugen. Müller-Hirschfeld stellt eine Bedingung: Diana muss sich für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren. Nun müssen Richard und Simone sich überlegen, wie sie Diana aufs Treppchen bringen. Dieter bemerkt, dass Geld aus der Haushaltskasse fehlt. Als er von Nina erfährt, dass Jutta das Geld genommen hat, um davon Stoff für Dianas Meisterschaftskleid zu kaufen, rastet er aus und verpasst Jutta eine Ohrfeige … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 34 (25 Min.)

      Mike entschuldigt sich bei der entsetzten Diana für den Kuss. Als Jenny Diana vorwirft, sich hoch schlafen zu wollen und Julian sie nicht in Schutz nimmt, ist Diana zutiefst verletzt. Zudem erfährt Diana, dass Dieter Jutta geschlagen hat. Diana steht hilflos vor ihrer zerbrochenen Familie, ihren erschwerten Trainingsumständen, und zu allem Überfluss hat Opa Lutz Herzrhythmusstörungen. Sie hält dem Druck nicht stand. Dieter bemerkt, dass er mit seiner Tat den Zusammenhalt der ganzen Familie gefährdet hat. Er schwört Jutta Besserung und betont, wie sehr er sie braucht. Dieters ehrliche Worte zeigen Wirkung, und Juttas Widerstand beginnt langsam zu bröckeln. Roman, männliches Mitglied der Kader-Truppe, ist homosexuell und darauf bedacht, dass diese Information nicht an die Öffentlichkeit gerät. In dem neuen Choreografen Andrew glaubt er, die große Liebe gefunden zu haben. Nach der ersten gemeinsamen Nacht träumt Roman verliebt von einer gemeinsamen Zukunft. Doch Romans auffallendes Interesse an Andrews Choreographie-Wissen führt zu Missverständnissen: Andrew vermutet, dass Roman sich ihm nur aus Berechnung hingegeben hat und stößt Roman vor den Kopf … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 35 (25 Min.)

      Um die komplizierte Beziehung zwischen Julian und Diana wissend, fordert Simone Julian auf, Diana zum Bleiben zu Überreden, denn ihr Ausstieg würde das Ende des Steinkamp-Konzerns bedeuten. Das Gespräch zwischen Julian und Diana endet in gegenseitigen Vorwürfen und Schuldzuweisungen. Simone benutzt unterdessen Vanessa als Ventil für die angestauten Anspannungen. Vanessa ihrerseits entlädt ihre Wut bei den Proben mit der Band, was zu einem handfesten Streit mit Tim führt. Ben will beschwichtigend eingreifen. Aus Enttäuschung behauptet Andrew öffentlich, dass Roman nur aus Berechnung mit ihm geschlafen hat. In einem Gespräch gelingt es Roman schließlich, das Missverständnis zu klären und Andrew erfährt, warum Roman sich nicht öffentlich outen will. Glücklich die Dinge geklärt zu haben, versöhnen sich Roman und Andrew und bemerken nicht, dass ihr Kuss interessierte Zuschauer hat … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 36 (25 Min.)

      Julians Überredungsbemühungen schlagen fehl und Diana schmeißt ihn wütend aus der Wohnung. Darüber ist Simone alles andere als erfreut, denn die Zukunft des Konzerns hängt nun am seidenen Faden. Nach Julian beauftragt sie deshalb Mike, Diana zur Fortführung ihrer Karriere zu überreden. Von Opa Lutz wird Mike über Dianas Vergangenheit aufgeklärt. Mit diesem Wissen macht Mike sich auf den Weg zu ihr. Da Annette Roman und Andrew in einer eindeutigen Situation beobachtet hat, fürchtet Roman öffentlich geoutet zu werden. Mit Argusaugen verfolgt Ben die wachsende Freundschaft zwischen Vanessa und Tim. Vanessa bildet sich ein, dass Tim ihr mehr vertraut als jedem anderen. Ihre Schwärmerei führt zum Streit mit Ben, in dessen Verlauf sie ein unfreiwilliges Geständnis macht … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 37 (25 Min.)

      Diana kehrt dank Mikes Überredungskünsten ins Zentrum zurück und stößt damit vor allem Jenny vor den Kopf. Umgehend schmiedet Jenny einen Plan, mit dessen Hilfe sie Diana vor den NRW-Meisterschaften außer Gefecht setzen will. Simone ahnt, dass ihre Tochter nichts Gutes im Schilde führt – trotzdem gelingt es Jenny, Diana eine Falle zu stellen. Mit Erschrecken beobachtet Nadja Anzeichen dafür, dass sich Ben in Vanessa verliebt haben könnte. Alarmiert setzt sie Richard davon in Kenntnis. Es folgt eine heftige Auseinandersetzung, bei der es zu einem Unfall kommt. Vanessa ist sich unsicher, ob Tim jemals ihre Gefühle erwidern wird. Als dieser unerwartet bei ihr auftaucht, um ihr Bassnachhilfeunterricht zu geben, kommen sie sich körperlich nahe … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 38 (25 Min.)

      Dank Simones Intervention entgeht Diana der Intrige von Jenny. Doch ihre Widersacherin gewährt ihr nur eine kurze Atempause. Mit Ninas Hilfe schließt Jenny Diana kurz vor dem entscheidenden Wettkampf ein. Nadja rettet Richard und erkennt in diesem Augenblick, wie viel sie noch für den Vater ihres Sohnes empfindet. Auch Richard sehnt sich nach Fürsorge und Liebe. Vanessa glaubt, sich für Tim interessanter machen zu müssen in dem sie sich als sexuell erfahrene Frau ausgibt. Zugleich fasst sie den Entschluss, mit Tim ihr erstes Mal zu erleben … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 39 (25 Min.)

      In letzter Sekunde gelingt Diana die Befreiung aus ihrem Gefängnis. Dabei verletzt sie sich jedoch schwer an der Schulter und sie läuft mit großen Schmerzen die Kurzkür. Julian ist besorgt um Diana und bittet sie, den Wettkampf aufzugeben. Simone allerdings ist nur besorgt um das Zentrum und setzt alle Hebel in Bewegung, dass Diana am nächsten Tag wieder aufs Eis geht. Doch Julians Besorgnis wächst, und er sieht nur eine Möglichkeit, Diana vor einem gesundheitlichen Ruin zu bewahren. Vanessa ist sich sicher, dass Tim der richtige Mann für das erste Mal ist und plant deshalb einen romantischen Abend mit Tim. Doch Nina funkt ihr dazwischen. Dieter bittet Jutta, sich über Dianas ausdrücklichen Wunsch hinwegzusetzen und ihn mit zu den NRW-Meisterschaften zu nehmen. Jutta zögert, bleibt aber hart. Doch so leicht lässt sich Dieter nicht abfertigen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 40 (25 Min.)

      Diana verbittet sich jede Einmischung seitens Julian und läuft trotz der verletzten Schulter eine überragende Kür. Völlig überraschend beendet sie den Wettkampf als Dritte. Simone fällt ein Stein vom Herzen, denn nun steht dem rettenden Vertrag mit Müller-Hirschfeld nichts mehr im Wege. Auf der Siegesfeier in der Steinkamp-Villa kommen Diana und Mike sich gefährlich nahe. Dieter nutzt die Party, um sich gegenüber BDE-Präsident Müller-Hirschfeld als Dianas Gönner und Förderer in Szene zu setzen. Nadja teilt Richard mit, dass sie Essen verlassen wird, weil sie den Glauben daran verloren hat, dass er sich je zu Ben bekennen wird. Richard ist schockiert und versucht, ihr sein Zögern durch die drohende Pleite zu erklären. Nadjas Entschluss gerät prompt ins Wanken … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 41 (25 Min.)

      Diana genießt die Aufmerksamkeit, die ihr Mike entgegenbringt. Julian hingegen überhäuft sie mit schroffen Worten. Als Julian sie dann noch vor einer Beziehung mit Mike warnt, schlägt sie sich endgültig auf die Seite ihres Trainers. Dieter will sich in Dianas Ruhm sonnen und stellt sich auch vor der Presse als Mäzen seiner Stieftochter dar. Er arrangiert sogar eine Homestory über Dianas Leben und stellt sich dabei heroisch in den Vordergrund. Als der Artikel schließlich erscheint, erlebt Dieter eine böse Überraschung. Zwischen Richard und Nadja entfacht die alte Leidenschaft. Nadja verlangt jedoch klare Verhältnisse und Richard gibt ihr das vollmundige Versprechen, sich von Simone zu trennen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.10.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 42 (25 Min.)

      Annette vermutet, dass Diana doch mehr für Mike empfindet, als sie selbst zugibt. Doch Diana bestreitet das vehement. Als Mike sich aber erneut als Retter in der Not erweist und sich schließlich auch von seiner romantischen Seite zeigt, ist Diana überwältigt. Dieter manövriert sich mit seinem Verhalten immer weiter ins Abseits. Selbst seine Tochter Nina zollt ihm keinen Respekt mehr. Aus Angst, zum Gespött der Leute zu werden, ertränkt er seinen Frust im Alkohol, was fatale Folgen hat. Andrew überrascht Roman mit dem Angebot, ihn nach London zu begleiten … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.11.2006 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …