2006, Folge 43–63

  • Folge 43 (25 Min.)
    Diana hat tatsächlich mit Mike geschlafen. Julian erfährt von Mikes geglückten Verführungskünsten, und überwirft sich in seiner Eifersucht mit Mike. Diana verharmlost das Geschehene als unverbindliche Affäre. Als Mike sie zu einem Spaziergang einlädt und Diana nichts ahnend zusagt, überrascht dieser sie mit einem unerwarteten Geständnis. Axel wird von Nina bei einer Lüge ertappt, was diese prompt für ihre Zwecke nutzt. Außerdem erweisen sich Axels Powersnacks als ungenießbar. Jutta reagiert fassungslos auf Dieters unvorhergesehene Entlassung. Sie sorgt sich um die Zukunft der Familie. Dieter hingegen verspricht Jutta eine sorgenfreie Zukunft. Jutta ahnt nicht, dass sein Optimismus nur gespielt ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2006RTL
  • Folge 44 (25 Min.)
    Diana nimmt Mikes Verliebtheit nicht ernst und merkt zu spät, wie sehr sie Mike damit verletzt hat. Annette rät ihr, Mike eine Chance zu geben und sich so möglicherweise von Julian abzulenken. Als es zu einem erneuten Kuss zwischen den beiden kommt, denkt Diana dabei an Julian … Nadja will keinen privaten Kontakt zu Richard, solange sich Richard nicht öffentlich zu ihr bekennt. Doch die Sehnsucht treibt sie wieder in Richards Arme. Dabei werden die beiden um ein Haar von Simone erwischt. Bestärkt durch den Kuss, will Vanessa den Kontakt zu Tim intensivieren. Sie schlägt vor, sich mit der gemeinsamen Band bei einem Contest anzumelden. Tim ziert sich und Vanessa erkennt nicht, dass Lampenfieber der Grund für Tims Handeln ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2006RTL
  • Folge 45 (25 Min.)
    Diana bringt es nicht übers Herz, mit Mike Schluss zu machen. Mike ahnt bereits, dass Diana ihn nicht liebt und wem eigentlich ihr Herz gehört. Getrieben von Eifersucht will er ein Foto-Shooting nutzen, um Julian bei Diana in Misskredit zu bringen. Richard kann Simones Verdacht, eine Affäre mit Nadja zu haben, zwar nicht gänzlich ausräumen, aber er kann verhindern, dass Simone Nadja in seinem Büro entdeckt. Nadja fühlt sich maßlos gedemütigt und will von Richard nichts mehr wissen. Er darf sich ihr erst wieder nähern, wenn sein Ausstieg aus dem Steinkampzentrum unter Dach und Fach ist. Derart in die Enge getrieben erinnert sich Richard an Annette … Das Sänger-Casting für die Band nimmt einen unerwarteten Ausgang: Ausgerechnet Vanessas Konkurrentin Nina bewirbt sich und überzeugt mit einer grandiosen Vorstellung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2006RTL
  • Folge 46 (25 Min.)
    Diana ist stinksauer auf Julian und vermutet, dass er sie an Müller-Hirschfeld verkaufen wollte. Sie ahnt nicht, dass Mike hinter der Aktion steckt. Tief verletzt kündigt sie ihre Beteiligung an der Powersnack-Kampagne und bringt gehörigen Wirbel ins Steinkamp-Imperium. Von Julian enttäuscht wendet Diana sich Mike zu … Richard entzieht sich dem Chaos mit Simone und Nadja und vergnügt sich mit Annette. Doch mitten ins Geschehen platzt Simone herein. Der andauernde Konflikt zwischen Vanessa und Nina drückt die Stimmung in der Band. Ben bittet Vanessa, sich der Band zuliebe zusammen zu reißen. Schweren Herzens lässt sie sich darauf ein, doch kaum ist sie mit Nina alleine, zeigt Vanessa ihr wahres Gesicht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2006RTL
  • Folge 47 (25 Min.)
    Diana stürzt sich in die Beziehung mit Mike und ahnt, dass sie dabei nicht ganz fair ist. Sie vertraut sich ihrer Freundin Annette an und bekennt sich dazu, Mike nicht zu lieben. Simone ist gekränkt, weil Richard nach seinem One-Night-Stand kein schlechtes Gewissen zeigt. Sie wird von Selbstzweifeln geplagt und will ihrer Ehe neues Leben einhauchen. Dieter versucht, seinen Alkoholkonsum vor Jutta geheim zu halten. Durch ihre Sorge um seine Arbeitslosigkeit gerät er so unter Druck, dass er behauptet, einen neuen Job gefunden zu haben. Während er sich die Zeit im Park totschlägt, macht Jutta eine alarmierende Entdeckung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2006RTL
  • Folge 48 (25 Min.)
    Diana redet sich selbst ein, dass sie glücklich in ihrer Beziehung mit Mike ist. Trotzdem ist sie weiterhin auf ihre Unabhängigkeit bedacht und beschließt, ohne Mike zu einem Geschäftstreffen mit Winfried Müller-Hirschfeld zu erscheinen. Als sich herausstellt, dass dieser ganz andere Absichten mit ihr hat, gerät Diana in eine brenzlige Situation. Dieter versucht Jutta und Nina erfolglos davon zu überzeugen, dass er nicht dem Alkohol verfallen ist. Doch es kommt noch dicker für ihn: Er wird Opfer eines Diebes, der ihm sein letztes Geld raubt. Simone ist Richard gegenüber weiterhin reserviert und lässt sich auch durch ein Geschenk nicht besänftigen. Sie zieht Axels Gesellschaft vor, um Richard eins auszuwischen. Dann erwischt sie Richard bei einem konspirativen Treffen mit seiner Anwältin hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2006RTL
  • Folge 49 (25 Min.)
    Nachdem Julian Diana aus den Fängen Müller-Hirschfelds befreit hat, kommt es zu einem sehr innigen Moment zwischen Julian und Diana, der jäh durch eine SMS gestört wird. Julian betont energisch, sich für Diana einsetzen und Simone und Richard bezüglich Müller-Hirschfeld zur Rede stellen zu wollen. Auch Mike bleibt nicht unverborgen, wie sehr Diana von Julians beherztem Einschreiten beeindruckt ist. Mike kocht vor Wut und Eifersucht. Opa Lutz verdächtigt Dieter, Dinge aus Annettes Imbisswagen gestohlen zu haben. Er stellt Dieter zur Rede, doch als dieser ihm die Wahrheit ob seiner Jobsituation gesteht und Besserung gelobt, entschließt sich Opa Lutz dazu, Dieter aus Mitgefühl für seine Tochter zu schützen. Doch dann erhebt Dieter vor den Augen seines Schwiegervaters in einem Streit die Hand gegen Jutta … Nina erschleicht sich Tims Mitgefühl, in dem sie vorgibt, sehr unter den häuslichen Problemen mit ihrem alkoholkranken Vater zu leiden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2006RTL
  • Folge 50 (25 Min.)
    Julian gesteht Mike, dass er Diana liebt und verspricht zugleich, sich nicht in Mikes und Dianas Beziehung einzumischen. Trotzdem beobachtet er fortan jede Begegnung zwischen Mike und Diana mit Skepsis. Als er die beiden bei einer Umarmung beobachtet, beschließt Mike, Diana auf die Probe zu stellen … Nina erfährt von Dieters Rauswurf und reagiert mit Wut und Verzweiflung. Bei einer Bandprobe wird sie von den eigenen Gefühlen übermannt. Vanessa ist der Meinung, Nina macht wieder eine Show und provoziert einen Streit. Annette ist frustriert, weil sie das gestohlene Geld ersetzen soll und Richard ihr zudem eine derbe Abfuhr erteilt. Von Roman lässt sie sich zu einem Blind Date überreden, der albtraumhaft beginnt und mit einer Überraschung endet… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2006RTL
  • Folge 51 (25 Min.)
    Mike gibt Diana den Laufpass und lässt sie deutlich spüren, dass von nun an auch im Training andere Zeiten beginnen. Diana denkt über einen Wechsel nach Frankfurt nach. Julian sorgt sich um Diana und vermutet Probleme mit Mike. Doch dann macht Julian eine ungeheuerliche Entdeckung … Annette will nicht mit Ingo schlafen, weil sie hofft, dass aus ihrem One-Night-Stand mit Richard mehr wird. Als Richard sie jedoch abblitzen lässt, ist Annettes Selbstwertgefühl am Ende. Gemeinsam mit dem ebenfalls frustrierten Mike sucht sie Trost im Alkohol. Das hat fatale Folgen, denn die beiden landen zusammen im Bett. Tim hat die Streitereien zwischen Vanessa und Nina satt. Er steigt aus der Band aus… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2006RTL
  • Folge 52 (25 Min.)
    Diana erfährt von Annettes Fehltritt und überwirft sich mit ihrer besten Freundin. Auch mit Julian hat sie eine Meinungsverschiedenheit und Mike lässt sie seine Enttäuschung in voller Härte spüren. Völlig auf sich gestellt kündigt Diana an, nach Frankfurt zu gehen. Jutta nimmt Dieter vor Opa Lutz in Schutz bis sie erfahren muss, dass Dieter gar keinen neuen Job hat und er der Dieb von Annettes Imbisskasse ist. Dieter droht mit Selbstmord, nachdem Jutta ihn vor die Tür gesetzt hat. Annette kämpft mit ihren Schuldgefühlen, nachdem sie mit Mike geschlafen und so das Zerwürfnis mit Diana bewirkt hat. Sie ist am Boden zerstört… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2006RTL
  • Folge 53 (25 Min.)
    Diana ist enttäuscht, dass Julian seinen Versuch, sie zum Bleiben zu überreden einzig mit geschäftlichen Interessen begründet. Sie bricht zu den Vertragsverhandlungen auf und hofft, so Julian zu einem Liebesgeständnis zu provozieren. Julian versucht sie aufzuhalten, aber Jenny kommt ihm in die Quere. Dem Steinkamp-Imperium steht das Wasser bis zum Hals und Simone und Richard müssen entscheiden, ob sie bei einem erneuten Kredit einer Hypothek auf ihre Privat-Villa zustimmen würden. Axel zeigt Simone dabei eine völlig neue Lösung auf und bringt Richard so in eine Zwickmühle … Nur unter bestimmten Bedingungen ist Jutta bereit, Dieter wieder zu Hause aufzunehmen. Von Simone wird sie bedrängt, Diana am Weggang nach Frankfurt zu hindern. Doch Jutta stellt sich auf die Seite ihrer Tochter… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2006RTL
  • Folge 54 (25 Min.)
    Jenny ahnt, dass Julian etwas für Diana empfindet und treibt die Hochzeitspläne voran. Mike stachelt in seinem Zorn auf Julian Jennys Eifersucht zusätzlich an. Wütend lässt sie sich zu einem folgenschweren Schritt hinreißen: Sie lockert die Kufen an Dianas Schlittschuhen. Am nächsten Tag will Diana ein letztes Mal in der Halle laufen und streift sich arglos die manipulierten Schlittschuhe über … Richard lehnt Simones geänderten Ehevertrag rigoros ab. Als Simone erfährt, dass auch Julian es nicht geschafft hat, Diana zum Bleiben zu überreden, ist es mit ihrer Beherrschung aus, und sie gerät in heftigen Streit mit Julian. Annette möchte sich vor ihrer Abreise noch mit Diana aussprechen. Das Gespräch endet aber in schlimmen Vorhaltungen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2006RTL
  • Folge 55 (25 Min.)
    Julian ist geschockt, als er die verletzte Diana auf dem Eis findet. Mit Hilfe von Opa Lutz verständigt er sofort einen Notarzt, der die bewusstlose Diana ins Krankenhaus bringt. Jenny erkennt, dass sie einen Schritt zu weit gegangen ist und sich ihr Plan sogar ins Gegenteil verkehrt. Denn statt mit ihr zusammen zu sein, wacht Julian ununterbrochen an Dianas Krankenbett. Gute Neuigkeiten für die Band: Sie sind auf dem Contest angenommen worden. Doch die internen Konflikte gehen weiter: Vanessa will sich forscher denn je Tim annähern, nicht ahnend dass dieser sich gerade Chancen bei Nina ausrechnet. Roman hat eine Entscheidung getroffen: Er will in Essen bleiben und Andrews Angebot, mit nach London zu kommen, ausschlagen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2006RTL
  • Folge 56 (25 Min.)
    Julian ist erleichtert, als er erfährt, dass Diana außer Lebensgefahr ist. Er kann vor Jenny nicht verheimlichen, dass er in Gedanken bei Diana ist. Er erkennt, dass er eine Entscheidung zwischen Jenny und Diana treffen muss. Richard hat das Gefühl, dass Simone seine finanziellen Pläne durchschaut hat. Nadja macht Richard klar, dass sie auch ohne sein Geld glücklich werden kann. Und Simone erkennt, dass sie andere Mittel ergreifen muss, um Richard an sich zu binden. Tim erhält von Ingo den Tipp, sich mit erfahrenen Frauen einzulassen, um seine eigene sexuelle Unerfahrenheit zu überwinden. Als Vanessa bei einer Bandprobe betont, keine Jungfrau mehr zu sein, kommt Tim auf eine Idee … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2006RTL
  • Folge 57 (25 Min.)
    Nachdem Diana erfolgreich ins Leben zurückgeholt wird, wird Jenny durch Julians Erleichterung klar, wie stark dessen Gefühle für Diana sind. In ihrer ohnmächtigen Wut findet sich Jenny an Dianas Krankenbett wieder … Simone gelingt es, Richard durch die Unterzeichnung des geänderten Ehevertrags stärker an sich zu binden. Richard bringt es nicht fertig, Nadja über die neuesten Entwicklungen in Kenntnis zu setzen. Durch die vorläufige Rettung des Unternehmens kommen sich Simone und Richard tatsächlich noch einmal sehr nahe und geben sich ihrer Leidenschaft hin. Tim weist Bens Vorwurf, Vanessa nur ausnutzen zu wollen, von sich. Vanessa fiebert ihrem Date mit Tim entgegen, doch kurz bevor es richtig zur Sache geht, meldet sich bei Tim das schlechte Gewissen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2006RTL
  • Folge 58 (25 Min.)
    Jenny zieht tatsächlich für einen kurzen Moment den Stecker von Dianas Beatmungsgerät. Unbeabsichtigt holt sie damit Diana aus ihrer Bewusstlosigkeit. Julian reagiert überglücklich auf Dianas fortschreitende Genesung. Während Diana von Jutta erfährt, dass Julian die ganze Zeit im Krankenhaus an ihrem Bett gesessen hat, stellt Jenny Julian zur Rede. Roman will Annette helfen, ihr Leben zu verändern. Er spricht mit Richard, ob er für Annette einen Nebenjob hat. Als Richard Nadja und Annette zusammen sieht, bekommt er Panik und will Annette zum Schweigen bringen. Nadja merkt, dass mit Richard etwas nicht stimmt und stellt ihn zur Rede. So erfährt sie von Richard und Simones Ehevertrag. Nadja trifft eine endgültige Entscheidung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2006RTL
  • Folge 59 (25 Min.)
    Gerade als Diana denkt, es kehrt endlich etwas Ruhe in ihr Leben ein, ereilt sie die nächste Schicksalsmeldung: Frankfurt kündigt den Vorvertrag. Simone sieht Dianas Bleiben im Zentrum zunächst skeptisch, und sie weiß: Um an Julians Erbe zu kommen, muss sie die Hochzeit mit Jenny schleunigst vorantreiben. Als Simone sieht, wie sehr sich Julian über Dianas Bleiben freut, schnappt sie sich Diana und setzt sie gehörig unter Druck. Annette ist durch Richards Verdacht, sie wolle ihn erpressen, derart empört, dass sie beschließt, Männern den Rücken zu kehren und sich ganz auf ihre Frisörkarriere zu konzentrieren. Nadja wird ihre erste Kundin, und Annette bemerkt, dass auch andere Frauen ähnliche Probleme haben. Sie ahnt nicht, dass Nadja und sie sich über den gleichen Mann beklagen. Dieter findet einfach keinen Job und wird immer frustrierter. Wie immer entlädt er seine Wut an Jutta, der er ein anvisiertes Vorstellungsgespräch madig machen will… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2006RTL
  • Folge 60 (25 Min.)
    Diana erkennt, dass sie sich künftig vor Simone in Acht nehmen muss. Jennys Bemühungen, die Beziehung zu Julian zu kitten, zeigen keinen Erfolg. Im Gegenteil: Julian äußert sogar Zweifel an seiner Liebe zu ihr und wendet sich Diana zu. Die zeigt sich jedoch von Simones Drohung beeindruckt und lehnt schweren Herzens ein Angebot von Julian für ein gemeinsames Wochenende ab. Julian ist enttäuscht und stellt Diana zur Rede. Vanessa ist von Tims Ablehnung sehr getroffen. Während sie die Schuld bei sich sucht und glaubt, zu unattraktiv zu sein, quält Tim das schlechte Gewissen, Vanessa nur ausgenutzt zu haben. Auch Ben hat kein Verständnis für Tims Verhalten. Juttas Bedenken, dass Dieter ihr das Vorstellungsgespräch vermasselt hat, werden bestätigt. Um Jutta zu helfen, bietet Annette ihr an, sich die Stelle im Imbisswagen zu teilen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2006RTL
  • Folge 61 (25 Min.)
    Julians Liebeserklärung trifft Diana völlig unvorbereitet. Doch statt ihm ebenfalls ihre Gefühle zu offenbaren, steht Diana noch unter dem Eindruck von Simones Drohung und gibt vor, ihn nicht zu lieben und stellt alles als Missverständnis dar. Als Julian Diana erneut aufsucht kann sie die Fassade nicht länger aufrechterhalten und verwehrt sich nicht länger gegen ihr Verlangen. Axel beobachtet die Streitigkeiten zwischen dem Ehepaar Steinkamp und glaubt, einen Weg gefunden zu haben, sich mehr Macht in der Firma zu verschaffen: Er will Simone verführen und erobern. Gespannt wartet die Band auf ihren Auftritt beim Contest. Einzig Tim gelingt es nicht, sein Lampenfieber zu überwinden. Er sieht nur eine Chance: Flucht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2006RTL
  • Folge 62 (25 Min.)
    Nachdem Diana und Julian sich ihrer Liebe hingegeben haben, bremst Diana Julian aber in seinem Vorhaben, sich unverzüglich von Jenny zu trennen. Sie befürchtet schlimme Konsequenzen. Jenny erfährt jedoch von Julians romantischem Stelldichein mit Diana. Julian überrascht Diana mit einem weit reichenden Entschluss. Simone lässt Axel mit seiner forschen Sexofferte entrüstet abblitzen. Doch schon kurze Zeit später ist überraschenderweise Axel derjenige, dem es gelingt, Simone nach einem Streit mit Richard zu besänftigen. Unter dem Druck der Anschuldigungen wegen dem gescheiterten Contest offenbart Tim Ben und Vanessa sein Kindheitstrauma, das für seine Bühnenphobie verantwortlich ist. Während er sich geknickt von seinem Traum einer Musikkarriere verabschiedet, schmiedet Ben einen Plan, ihn schrittweise von seinem Trauma zu kurieren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2006RTL
  • Folge 63 (25 Min.)
    Diana ist von Julians Entschluss, sich von Jenny zu trennen, und auch einen beruflichen Neuanfang zu wagen, sehr gerührt und träumt von einer glücklichen Zukunft. Doch Jenny sucht mit Hilfe ihrer Mutter eine letzte Möglichkeit, um das Liebesglück der beiden endgültig zu vereiteln. Endlich ist Axels Werben um Simone von Erfolg gekrönt. Doch sie sieht in ihm allenfalls einen Gelegenheitslover, während Axel sich schon durch die Liaison als neuen Chef des Steinkamp-Imperiums sieht. Axel ahnt nicht, dass Simone und Richard mehr zusammenhält, als nur das Geschäft. Dieter passt es überhaupt nicht, dass Jutta jetzt das Familieneinkommen sichert und er den Hausmann mimen muss. Zudem ist ihm der Imbissbesitzer Keule ein Dorn im Auge… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2006RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…