Kommentare 7381–7390 von 8161

  • (geb. 1994) am

    ICH HABE EINE GANZ KURZE UND WICHTIGE FRAGE:
    LIEST EINER VON EUCH BISS ZUM (morgengrauen-abendrot oder mittagsstunde) ?????????????????????????
    • (geb. 1994) am

      ich fand awz jetzt nich soo dumm (also früher fand ich es voll cool)
      aber als ich mir dann die vorschau bis folge 70 oder so durchgelesen hab fand ich es richtig dumm
      es geht immer hin und her zwischen juli und oliver und maximilian verliebt sich und dis is alles voll dämlich-.-
      • (geb. 1997) am

        Jenny ist voll fies! Vanessa, Anette und Diana sind total cool. Genauso wie Lena. Aber Dennis find ich nicht so toll. Aber awz ist meine absolute Lieblingssoap.
        • (geb. 1994) am

          also ich bin auch voll der awz-fan un ich finde seit julian weg is is es nicht mehr das selbe.
          naya also mal zu oliver und juli:ich finde das voll unfair von denen kaum sin die mal zusammen (also gilt eig für alle)trennen die sich auch schon wieder.okay in folge 475 oder so steht das es zwischen oliver un juli fast zu einem kuss kommt aber der wird natürlich gestört durch maximilian.
          naya ich finde das ehrlich gesagt voll scheiße aber ich habe es ja (leider) nicht zu entscheiden
          lg
          • (geb. 1985) am

            hey,

            ich schau noch nicht so lange awz eig so mehr oder weniger seit es juli gibt, weil ich sie von anfang an voll toll fand und ich ihre geschichte mit oliver voll süß fand. kaum sind sind sie jetzt seit ewiger zeit zusammen gekommen gehn sie schon wieder auseinander. ich meine was für einem vater is das glück seiner tochter so egal wie constantin. ich kann find ihn nur furchtbar.
            ich hoffe das juli und oliver wieder zusammen kommen und sich alles aufklärt.
            lg sandii
            • am

              Hallochen!

              Also ich habe ja die Befürchtung, Jenny kommt wieder mal damit durch.Eigentlich müsste sie ja mal gesperrt werden.Ich finde Richard und Nadja geben ein ganz gutes Paar ab.
              L.G.
              • (geb. 1959) am

                Hey, weiß jemand wie die anderen 2 Infizierten ( Nadja und Maximilian) gesund werden ? Oliver verabreicht doch nur an Annette das nicht erlaubte Mittel und angelblich ist die Erkrankung doch tödlich ?
                Auf http://32068.dynamicboard.de/f165-Folgen.html kann man zwar schon bis Folge 471 nachlesen, aber auch dort wird darüber nichts erwähnt.
                • am

                  Sorry ich meinte:

                  Die jetzigen Dialoge sind nicht mehr so witzig und lustig wie damals
                  • am

                    @ Jana

                    Es wird aller Wahrscheinlichkeit niemand der Hauptdarsteller sterben, denn der Cast soll bis 2008 definitiv so bestehen bleiben (sprich, keiner verlässt die Soap). Natürlich kann es immer kurzfristige Veränderungen, aus welchen Gründen auch immer, geben. Doch geplant ist zumindest nichts.
                    • (geb. 1995) am

                      hey ich find jenni soll nicht mitdem doping durckommen diana(tanja) ht sooo lange gearbetet des hat jenni einfach nicht verdient............ich würede es sehr schade finde wenn diana auch noch is anetchen verliert.............neja auf jeden fall scöne grüße an awz team jennier ÜÜ...........

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Alles was zählt auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App