Kommentare 7391–7400 von 8161

  • am

    Ich fand AWZ am Anfang soo klasse, schade das es damals so schlecht lief lag sicher an VIP.
    Nach dessen Absetzung lief es dann besser.

    Seit Julians Tod und Dianas Trauer, sowie Maximilians gelöstes Geheimnis ist AWZ nur noch eine Intriegen-Soap.
    Nichts wirklich schönes passiert mehr.

    Kein wirklich netter Charakter (außer Juli, Oliver,Ingo..) ist mehr vorhanden,alle haben sich verändert. Die Storys werden immer blöder, die damaligen Dialoge sind nicht mehr so witzig usw.

    Gut vorher gab es auch Intriegen und Gemeinheiten, aber da gab es noch Diana und Julian. Die beiden waren mein Aufhänger AWZ zu sehen.
    Es war immer schön auch wenn es Zoff gab-trotzdem merkte man das die beiden zusammengehörten.
    Man konnte noch richtig mitfiebern.

    Aber jetzt?
    ist AWZ nix besonderes mehr-ist genau wie alle anderen Dauer-Soaps.
    Sehr schade!!!!!

    Sowas wie Julian fehlt!!! Thorsten du bist ein Klasse-Schauspieler
    • (geb. 1993) am

      Hi
      Ich finde anette voll cool und ingo xD
      aber eig. sind alle voll qeil!!
      weiß jemand ob anette, nadja, maximillan oder richard stirbt? wegen dem virus?!
      weil einer stirbt bestimmt oder?!
      hoffe nicht anette oder nadja !
      liebe grüzzeh
      alles was zählt ist die beste sendung!
      • am

        diana darf nicht auch noch annette verlieren. es soll mal wieder was gutes passieren
        • (geb. 1940) am

          Hallo,
          ich bin ein Fan von AWZ.
          Was ich finde, dass Anette oft zu schnell spricht. Ist
          irgendwie störend.Ganz toll finde ich Juli, sie brachte
          neuen Schwung in die Sendung. Sonst ist es im Moment ein
          schlimmes Hin und Her, als ob die Luft schon raus wäre.
          Der Stoff ähnelt stark den anderen Soaps.Diana hat sich zum Nachteil verändert.Ich werde bald nicht mehr schauen, diese fatalen Intrigen. Schade !
          • (geb. 1993) am

            Hey Fans
            ich fände es am Besten,wenn Lena und Maximilian so richtig zusammenkommen!!! Die beiden find ich super...
            • (geb. 2010) am

              Ich finde es nicht gut das Juli und Oliver sich trennen nur weil Maximilian so ein Schwein ist.
              • (geb. 1993) am

                ich finde es doof dass es die nächsten drei wochen berg ab geht ich möchte mal wieder erfolge sehen und ich will nicht dass sich nadja von marian trennt ich hoffe sie bleiben zusammen
                liebe grüße
                • am

                  mike und lena ja wieso auch nicht!!!!? diana soll wieder mit jemandem zusammen kommen!!
                  finde ich
                  • (geb. 1994) am

                    ja is gut wir guvken die serie selber und sehen was lena und mike machen
                    und außerdem sind jenny und maximilian von der ersten Folge an intrigant
                    Intiligenzbolzen^^
                    • (geb. 1989) am

                      ich muss sagen das maximilian und jenny hinterhältig sind !jenny nimmt drogen und maximilian unterstützt sie dabei ! ich finde die serie richtig gut ! ich muss vorallem sagen das mike mir leid tud ! lena unterstützt mike ! ich denke das lena mike mag ! mike und lena warum nicht

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Alles was zählt auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App