Kommentare 6041–6050 von 8146

  • (geb. 1967) am

    Die kryptischen Bemerkungen von Veit als er das erste Mal beim Schachspiel saß, waren völlig neben der Spur.

    Und bei der zweiten Szene mit dem Schachspiel hat es nicht gereicht einfach zu sagen, dass Veit zwischen Deniz und Kerstin Zwietracht säen will.
    Nein, er muss mit den Figürchen bildhaft darstellen, wie er sich den Bruch vorstellt. Als wenn Jenny so dermaßen plemplem ist, dass sie nur Bildsprache versteht.

    Und warum fragt Kerstin nicht einfach Deniz nach seiner Absicht. Ich denke, die beiden verstehen sich so gut und Kerstin ist so eine tolle Frau...steht mitten im Leben und geht auch Veit an.
    Die würde sich mE NIE sexuell belästigen lassen.
    Warum versauen die Autoren nur immer alles? *heul*

    Fettige Bratwürste und fettiges Rührei zum Frühstück und Vanessa schreit dreimal "Hier!"
    Typisch!

    Im Zentrum stehen bestimmt im Keller zwei Sklaven, die den Fahrstuhl per Gewinde in die Stockwerke hieven. Deswegen dauert so eine Fahrt gefühlte drei Stunden.

    Und jetzt erleide ich gerade eine Denkblockade...*weglol*
    • (geb. 2000) am

      Ist eigentlich die Darstellerin der Vanessa schwanger?, so dass wir auf einen monatelangen Ausstieg hoffen dürfen, oder ist das nur ein Drehbuch-Baby (oder Drehbuch-Abort, je nachdem, aber eins von beiden muss es ja sein, wenn es kein Schwangerschaftstest-Falsch-Positiv war). Weiß das wer? Isch binn doch nisch Facebook *schnüff* vielleicht steht's da ...
      • (geb. 2000) am

        Hab gerade bei Facebook geguckt. Sieht nicht so aus. Sie ist zur Zeit auf Bali und macht dort mit einer Freundin Urlaub. Und selbst von da pflegt sie einen regen Austausch mit ihren Fans.
      • (geb. 1967) am

        Ich habe auch nichts über eine Schwangerschaft finden können.
      • (geb. 2000) am

        Och schade, dann fällt sie nicht aus wie Isabelle ;-(((
    • (geb. 2000) am

      Ich weiß nicht, geht's euch auch so?, ich habe manchmal das Gefühl, Jennys Haarlänge variiert von einer Einstellung zur anderen. Dienstag fiel mir das besonders auf. Im Zentrum mit Simone: vorne megalang, ne Stunde später mit Vanessa in der Küche: mind. 10 cm kürzer. So einen krassen Unterschied habe ich zwar gestern nicht mehr gesehen, aber kleine Unterschiede schon. Das spräche für Drehtag-Unterschiede von mehreren Wochen für eine Folge.
      • (geb. 1967) am

        Das ist mir auch aufgefallen. Aber ich glaube, dass das an ihrem extrem schräg geschnittenen Bob liegt.
        Wenn sie die Haare hinter das Ohr streicht, wirken sie kürzer. Trägt sie ihr Haar ins Gesicht fallend, wirken sie länger.
      • (geb. 2000) am

        Stimmt schon, das sehe ich, mit dem hinter die Ohren. Ich hatte in der Küche das Gefühl, die wären NICHT hinter den Ohren. Aber ich kann mich irren.
    • (geb. 2000) am

      Sendung gestern:

      Szene Esstisch, Vanessa und Christoph kommen zum Katerfrühstück runter. Vanessa sieht das Essen und sagt "Alles zu mir". Oh je.
      Vanessa weiter: ohne Worte. OH-NE WOR-TE! Unlogisches Kinderkacke-Blabla hoch 3. Mein Pullover wäre schlau genug zu durchblicken, dass Anne immer noch so ein großes Thema ist, das, Zitat V. "keiner von uns vergessen kann", WEIL V. es immer und immer wieder thematisiert, aber die Superärztin/-forscherin V. kapiert's nicht?? Hä?!? Aaargh!!

      Deniz, Kerstin, Veit und das gefakte E-Mail: WARUM genau geht Veit davon aus, dass das klappt, und Kerstin Deniz, der ja mit ihr im Büro sitzt, nicht einfach FRAGT, "sag mal, was soll das denn?" Ach, stimmt, wir sind ja in der Soap der Unwahrscheinlichkeiten, der stummen Alles-Mitanhörer aber Nicht-Alles-Ansprecher.

      Ingo und Lena im Zentrums-Lift: WIE lange genau fährt so ein Aufzug vom EG in den 1. Stock eigentlich? Das habe ich mich bei AWZ schon 1000 mal gefragt. "1000 mal gefragt ... dong dong ... 1000 mal mir nicht gesagt ... 1000undeinen Lift ... und ich blick's trotzdem nicht ... tadadadamm ..." (frei nach Klaus Lage)
      • (geb. 2000) am

        ...na ja, ein bis zwei Stunden fährt so ein Lift bei AWZ bestimmt...

        ...weil Veit "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" gesehen hat. Dort nennt man das Flirt. Weil Veit aber noch ekliger ist als Daniel Cleaver (schreibt der sich so?) alias Hugh Grant, versucht er, das noch zu toppen.
      • (geb. 2000) am

        Oh, ich oute mich als jmd, der sich zwar Cineast mit Vorliebe für den britischen Film schimpft, aber "große (= populäre) Werke", die JEDER kennt, nie gesehen hat, zB:
        Bridget Jones (kann Zellwegger nicht leiden), Top Gun, Dirty Dancing, Marvel-Gedöns, Der englische Patient, Titanic und grundsätzlich alles, was diese blöde Jolie gedreht hat (ich hasse Angelina Jolie). Und ja, ich weiß, mir entgeht so viel ...
      • (geb. 1967) am

        Wie kann man ohne Dirty Dancing und Titanic zu kennen überhaupt LEBEN? ;)

        Ich hasse Angelina Jolie auch....kann die nicht ab...*schüttel*
      • (geb. 2000) am

        Ich weiß, Whiskey, ich weiß, aber irgendwie ... Titanic ist mir zu dick tragisch und Dirty Dancing irgendwie .. zu albern. Sorry. Dabei steh ich doch so auf Tanzen. Heute abend wieder, juchz! Hoffentlich sehe ich DIESESMAL die Favoriten!
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 2000) am

        ... na ja, so ein, zwei Stunden fährt ein Lift bei AWZ schon *lol*

        ...weil Veit "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" geguckt hat. Dort nennt man das Flirt. Und weil er noch ekliger als Bridgets Verehrer Hugh Grant in dem Film ist, versucht er, das noch zu toppen.
      • (geb. 2000) am

        Sendung gestern:

        Szene Esstisch, Vanessa und Christoph kommen zum Katerfrühstück runter. Vanessa sieht das Essen und sagt "Alles zu mir". Oh je.
        Vanessa weiter: ohne Worte. OH-NE WOR-TE! Unlogisches Kinderkacke-Blabla hoch 3. Mein Pullover wäre schlau genug zu durchblicken, dass Anne immer noch so ein großes Thema ist, das, Zitat V. "keiner von uns vergessen kann", WEIL V. es immer und immer wieder thematisiert, aber die Superärztin/-forscherin V. kapiert's nicht?? Hä?!? Aaargh!!

        Deniz, Kerstin, Veit und das gefakte E-Mail: WARUM genau geht Veit davon aus, dass das klappt, und Kerstin Deniz, der ja mit ihr im Büro sitzt, nicht einfach FRAGT, "sag mal, was soll das denn?" Ach, stimmt, wir sind ja in der Soap der Unwahrscheinlichkeiten, der stummen Alles-Mitanhörer aber Nicht-Alles-Ansprecher.

        Ingo und Lena im Zentrums-Lift: WIE lange genau fährt so ein Aufzug vom EG in den 1. Stock eigentlich? Das habe ich mich bei AWZ schon 1000 mal gefragt. "1000 mal gefragt ... dong dong ... 1000 mal mir nicht gesagt ... 1000und einen Lift ... und ich blick's immer nicht ... tadadadamm ..." (frei nach Klaus Lage)
    • (geb. 2000) am

      A C H T U N G S P O I L E R

      1. Melroses Befürchtung wird wahr: Der Song i s t von Iva,.
      2. Simone und Carmen scheinen sich weiter anzunähern.
      3. Überschrift: "Marie wird Leo verlieren."
      • (geb. 2000) am

        Ja, ich habe gestern auch die TV-Movie bekommen, daher
        WEITERSPOILER

        11.05.: "Vanessa ist tatsächlich schwanger. / Marie mag Ivas Song, doch noch fehlt der Text. Unter Zeitdruck erleidet (!) Iva eine Schreibblockade."
        13.05.: "Marie kann wg. ihres Liebeskummers ihre Leistung auf dem Eis nicht abrufen. Leo möchte eine Fernbeziehung mit ihr führen." Wow, was für ein Profi sie doch ist!
      • (geb. 2000) am

        Iva "erleidet" *lol* Ich komm nicht drüber weg *wälz*
      • (geb. 2000) am

        Ich lese nur manchmal den Soapspoiler, der einen Tag weiter ist.
        Kommt jetzt auch was Schönes (oh, Mensch, was war das noch, erleide gerade eine Schreibblockade):

        SPOILER

        Während Vanessa und Christoph "ihr Glück feiern" ahnen sie nicht, "dass sich dunkle Wolken über ihrer kleinen Familie zusammenbrauen." HUUUUAAH - ich hab Angst!
      • (geb. 2000) am

        *weglol*
    • (geb. 2000) am

      War mir Montag noch auffiel: da war eine Szene mit Richard und Simone im Schlafzimmer in der Villa. Über die Schlafzimmer in der Villa habe ich ja schon oft abgelästert, das sei purer 1990er Jahre Fake-Kolonialstil mit Möbeln aus dem Heine-Katalog, aber das Bild an der Wand war der absolute TIEFPUNKT! Eine "Komposition" mit Goldauflage im Rosina-Wachtmeister-Stil in der linken oberen Ecke, und sowas von out, dass es zu Glastischen mit Messingeinfassung, Kunstblumen und Duftölverdampfern aus Edelstahl passt: Proll-Stil, kurz gesagt. NIEMALS hätte eine Unternehmerfamilie SOLCHE Möbel!!
      • (geb. 2000) am

        SPOILER Mai 9 und 10:
        Bitte, lieber Gott, ich bin die kleine Melrose, ich liege hier vor dir auf den Knien und schwöre rechtschaffenen Lebenswandel, wenn du mir ein paar klitzekleine Wünsche erfüllst:

        Lass das mit Deniz und der Intrige nicht wahr sein, das ist so dumm, dreist und durchsichtig, dass das doch nicht im Ernst klappen kann.
        Lass Vanessa bitte schwanger sein, dann bekommt auch sie Zwangspause! Und wir wissen endlich, warum sie immer so'n Hunger hat.
        Lass Maries "Hilfe bei dem (neuen Eislauf-Kür-) Song von unerwarteter Seite" bitte KEINE Promotion für LaFees neue Download-Maxi or whatever other crap sein *fleh*
      • (geb. 2000) am

        Danke, habe laut gelacht!!!

        Vielleicht wird ja gerade dem lieben Deniz ein Wunsch erfülllt, und er möchte sich "anderen Projekten widmen", und wenn er dann sieht, dass es IRL keine "anderen Projekte" gibt, kommt er zurück. Wäre er ja nicht der Erste.

        Erinnert ihr euch noch an Florian (Bruder von Roman)?
        Denhabe ich neulich krank auf dem Sofa beim Durchzappen in "Sturm der Liebe" entdeckt. Bin ein bisschen hängengeblieben und muss sagen, dass ich eine schrecklichere Serie noch nie gesehen habe. Na - vielleicht zahlen die ja besser oder die bei AWZ wollen ihn gar nicht zurück, wer weiß.

        Die Hilfe von unerwarteter Seite stelle ich mir auch spektakulärer vor als den Singsang von Iva.

        Gut, dass es dir wieder besser geht!!!!!!
      • (geb. 2000) am

        "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" war tägliches Pflichtprogramm meiner Mutter, das musste immer geguckt werden. Meine Tochter hat immer noch'n Trauma von ihren mittäglichen Nach-der-Schule-bei-Oma-Besuchen. Dagegen wäre AWZ intellektuell, sagt sie. Ich kann es nicht beurteilen.

        Ich muss noch sagen, dass das momentane Komaglotzen aller "House"-Staffeln meine Manieren verrohen last, ganz im Stil meines liebsten Diagnostikers. Aber ich habe kein Recht, mich über Duftölverdampfer, Rosina-Wachtmeister-Drucke und Glas-Messing-Tische zu erheben. Jedem das seine. Meine Kollegin findet dafür meinen Geschmack kitschig, da mir textmarkergrüne Kuckucksuhren gefallen. Sie ist immer sehr entsetzt. Also, jedem das Seine, ich bitte um Entschuldigung für verbale Entgleisungen.
    • (geb. 2000) am

      Ich war nicht da, weil ich gestern DEN Migräne-Tag hatte, der alle 2 Jahre mal auftritt: wo frau sich die Nacht stöhnend vor Schmerz um die Ohren schlägt, nicht mal mehr Triptane helfen und ich mich im Büro krank melden musste :-(

      Daher konnte ich die Montagssendung nicht kommentieren. Ist jetzt daher teilweise vielleicht auch schon ein wenig antik:

      1. genau die Worte, die du (Käfer) auch geschrieben hast, kamen mir auch in den Sinn (mir!): Chapeau, Simone!! Selten wurden gültigere Worte über Männer gesagt, als von dir zu deiner (Halb-) Schwester in der Sieben.
      2. Als Vanessa zu Christoph sagte, mit Anne wäre alles komplizierter geworden, dachte ich, "Hä?!? An wem liegt das wohl, Dummi? Vielleicht auch an dir, weil du nix anderes zu tun hast, als die beiden ständig aneinander zu kletten?" Wie doof kann man sein. Und die Reaktion von Christoph gestern war sowas von verdient. In! Your! FACE!!, Vanessa-Darling! Dumme Nuss!
      3. Leo: Montag fiel er mir wieder mit seinen dummen hedonistischen Sprüchen auf, und auch Marie war geknickt, aber kaum kommt er ins Bettchen, gibt ihr 3 Küsschen, lässt ein paar infantile Sprüche los, und schon lächelt Mariechen wieder. Schlau ist die nicht wirklich, oder?
      4. Marian nervt. So ist er nicht. Gebt uns bitte den alten Marian zurück.
      5. Ich hoffe und bete, dass Tobis Blicke zu Marie nicht das bedeuten, was sie bei AWZ immer bedeuten: dass er noch nicht mit ihr "abgeschlossen" hat und "im Grunde seines Herzens immer noch in sie verliebt" ist. Er hat's sooo viel besser mit Kerstin getroffen!

      Die Sendung gestern fand ich überraschenderweise spannend und kurzweilig, keine Ahnung, warum. Obwohl Vanessa mich so nervt. Wenn sie erscheint, erwacht in meinem Hirn mittlerweile das genervte Kleinkind, das mit dem Fuß aufstampft und weinerlich heult: Ich WILL NIMMER, dass die da ist, nimm sie WEG!, ich will sie nicht mehr sehen!
      • (geb. 2000) am

        Ging mir genauso. Ich fand die Sendung gestern ganz kurzweilig, keine besonderen Höhen und Tiefen, lief ganz nett durch.

        Glaube, dass sich deine Befürchtungen bezüglich Tobi bestätigen. Genau das habe ich bei den Blicken auch gedacht. Irgendwann wird Kerstin gehen, und Marie wird endlich erkennen, dass Leo für sie nicht das Gelbe vom Ei ist, um es mal salopp zu formulieren, und dann werden die beiden zusammenkommen. Hab auch irgendwo gelesen, dass Kerstin eine zeitliche befristete Rolle ist. Muss aber ja nicht stimmen. Wir hoffen trotzdem mal das Beste für Tobi.
    • (geb. 2000) am

      Och Mönsch, nu is keiner mehr da. Wo seid ihr alle?
      Schreib ich zu viel?
      • (geb. 1967) am

        NEIN, natürlich schreibst Du nicht zu viel. Ich hatte nur keine Zeit gehabt.

        Seltsam fand ich auch, dass Miss Piggy und Anne am Bett der frisch operierten Herzpatientin sterile Kleidung und Mundschutz trugen und Thomas einfach in Strassenklamotten ins Zimmer reinlatscht und Vanessa rausholt.
        Sehr logisch, Ihr Autoren, echt mal. ;)

        Gestern wird Christoph förmlich mental vergewaltigt um endlich zu sagen, mit wem er evtl sexuelle Fantasien haben könnte.
        Zweimal nennt er seine Holde als Favoritin, jedesmal verneint Vanessa seine Antwort und nötigt ihn zu einem Was-Wäre-Wenn.
        Dann sagt der arme Mann, dass er gerne mit Anne intim werden würde und Bäng! guckt Vanessa wie ein begossener Pudel.
        Meine Güte....was wollte die dumme Nuss denn hören?!?!

        Es wäre sooo schön gewesen, wenn Marie auf dem Schiff angeheuert hätte und aus Essen verschwunden wäre.
        Diese ewige Anschmachterei zu ihrem Leo geht mir tierisch auf den Senkel....bekommt sie denn gar nicht mit, dass sie ihm eigentlich ziemlich schnuppe ist???

        Carmen am Morgen nach dem Überfall weniger geschminkt und wunderschön. *hachz*
      • (geb. 2000) am

        Whiskey, das mit der Straßenkleidung fiel mir auch auf, das war sowas von lächerlich, dass ich echt kaum an mich halten konnte! *weglol*
      • (geb. 2000) am

        Yep, finde ich auch. Wer so insistiert, der muss sich dann wirklich nicht wundern, die Antwort zu bekommen, die er am meisten fürchtet. Und nun geht das ganze Theater mit "Bringt es doch hinter euch" los.

        Ihr Lieben, ihr habt vergessen, dass Thomas Chefarzt ist. Der darf dann schon mal als lebender Viren-, Bakterien- und Sonstwas-Träger zur Herzpatientin latschen, wer sonst? *Lol*

        Auf Marie möchte ich nicht verzichten. Nicht, weil man so schön über sie lästern kann, sondern, weil sie doch so schön auf dem Eis laufen kann. Viel schöner und ausdrucksstärker als Ostblock-Olga. Und auch wenn nun (s. Vorschau) die altbekannten Intrigen wieder losgehen, finde ich es superklasse, dass AWZ damit zu seinen Anfängen zurückgekehrt ist.
        Hoffen wir, dass das so bleibt und dass sich übelste Gerüchte nicht bestätgen... *g*. In dem Sinne bin ich gespannt auf Diana.
    • (geb. 2000) am

      Melrose, auch heute wieder: Die immer hungrige Vanessa kümmert sich ums Essen und muss selbige Tätigkeit sogar noch per SMS mitteilen: Hole Frühstück. Im Hotel? Gibt`s denn da keinen Zimmerservice? Und falls nicht, wohin stopft sie sich denn die Butter und die Eier, um sie heimlich vom Buffet aufs Zimmer zu schmuggeln? In den Schlafrock? Oder holt sie gar Brötchen vom Bäcker? Und da kommt dann der Ketchup vom Vorabend drauf?

      Hab heute mal verstärkt drauf geachtet. Richard flirtet nicht, er gibt zur Zeit den väterlichen Freund. Carmen schmilzt dahin und vergisst vor lauter Verliebtsein sogar, ihre Augen zu schminken - und zack, sieht sie wesentlich hübscher und mindestens fünf Jahre jünger aus. Super!

      Und dann dat Mönchen. Springt kilometerhoch über ihren eigenen riesigen Schatten und eilt in der Not zu ihrer (Halb)schwester. Chapeau, ein bisschen holprig noch, aber das wird schon.

      Sagt mal, ihr lieben Leute am Set: Habt ihr alle keine Ahnung oder hört ihr grundsätzlich nicht hin, wenn eure Akteure sich die Seele aus dem Leib spielen?
      So ein Riesen-Bock: Sagt doch Richard allen Ernstes:
      "Diesmal hat mich mein Gefühl nicht getrügt". Nicht getrügt, ich fang gleich an zu schreien. Deutsch Sprach, schwer Sprach, abba Duden ganz nah. Aua, aua, aua.

      Und das Beste zum Schluss wie bei LD: Lena, Lena, Lena!
      "Der wollte dich jetzt aber nicht vergewaltigen?" Nein Lena, der wollte nur "Mensch ärgere dich nicht" spielen.
      Und als Carmen von Richards Hilfe berichtete:
      "Steinkamp, Richard?"
      Nein Lena, doch nicht der, Richard Löwenherz!
      • (geb. 2000) am

        Käfer, aus der Haltung "väterlicher Freund" wird aber oft etwas anderes. Wenn schon IRL, dann erst recht bei AWZ ;-)

        Und das mit dem Frühstückholen fiel mir auch schon auf. Genau wie die Fotos im Regal. Warum die Autoren nicht gleich ne Wohnung für Christoph draus machen, wo doch selbst Richard bei seinen diversen Auszügen immer irgendwo ein Penthouse auf die Schnelle hat, ist mir ein Rätsel. Ein "Weltkonzern" wie das "Zentrum" (*lol*) hat doch sicher für einen der Geschäftsführer (!) eine Wohnung frei, gibt's doch gar nicht!

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Alles was zählt auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App