Kommentare 6031–6040 von 8146
Melrose (geb. 2000) am
Sendung Freitag:
Leo jetzt im Vorspann: heißt das etwa, er bleibt LÄNGER?? Oh je ...
Christoph mit Teenie-Kette in der Disco: er sinkt wirklich langsam aber sicher auf Vanessas Niveau herab. Ich stimme zu, dass auch ich gejubelt habe, als er dem Plapperfratz ins Gesicht geranzt hat: "Werd erwachsen!" Genial! Und sie hat ihre hohe Bildung wieder mit dem Spruch "Am Arsch, Lukowksi!" gezeigt. Aber dass im A40 "Ghost Town" von Adam Lambert lief war toll, einer meiner Lieblingssongs aus 2015.
Diana hatte ich nie gesehen, bin ja erst 2010 eingestiegen. Mit ihrer lustigen kleinen Himmelfahrtsnase hat sie ein drolliges Mäusegesicht.
Mir blieb unklar: WO genau blieb der Schlüssel, der in den Gully gefallen war? Der müsste eigentlich immer noch da liegen.
Nach-der-Sendung-Vorschau auf heute: Vanessa zu Christoph: "Ich möchte, dass du mit Anne schläfst. Heute abend." Wie dumm und peinlich ist DAS denn?!?!
Kommt schon, seht ihr das nicht, dass Micky-No-Chin und Jenny langsam wie Klone aussehen? Sie sahen aus wie Zwillinge, als sie da am Tisch saßen.
Richard mit Carmen ... gurr ... wie toll!
Und DER LACHER schlechthin (stimmt Käfer damit zu): Simone zu Ingo: "Wer soll das denn sein? Wie ist ihr Name?" - "Ingo Zadek. Ihr (Maries) Bruder." Ich lache selten laut, wenn ich allein vorm TV sitze, aber da musste ich echt rausplatzen, das war zum Wiehern!! Genial, mehr davon!!Melrose (geb. 2000) am
Ich komm nicht drüber weg, echt nicht."Ich möchte, dass du mit Anne schläfst. Heute abend." Welche geistig gesunde, normale Frau würde sich FREIWILLIG antun, ihren Liebsten mit einer anderen Frau sich voller Leidenschaft im Bett wälzen zu wissen!! Das ist so lebensfremd, unrealistisch, bescheuert und dumm, dass doch selbst in AWZ-World keiner drauf kommen würde, selbst Frau Doktor Oberschlau-Plapperfratz nicht!! Sowas ärgert mich kolossal! >:-((Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Schnucki, du hast ja so recht!
Philine (geb. 1976) am
SPOILER
Hab ich das richtig gelesen? Marian und Lena kommen wieder zusammen? O nein... mir reicht es schon, die jeden zweiten Tag in diesem unsäglichen Vorspann beim softpornoähnlichen Knutschen sehen zu müssen. Und das Beziehungskarussel mit den anderen dreht sich munter weiter, seit Jahren ärgert mich schon, dass jeder mit jedem rummacht. Und Richard mit Carminchen... was tut Ihr dem armen Mönchen an?
Wisst Ihr, was sie während ihres Urlaubs gemacht hat (außer Dünnwerden)? Sie hat für den WDR eine Radiosendung über den Adel gesprochen: "Adelswelten – eine Klasse für sich". Ihre Stimme war eindeutig zu erkennen und hatte sogar diesen herrlichen leicht spöttischen Einschlag.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Philine, ich bin begeistert. Endlich noch jemand, der das Mönchen mag (und ihre Beziehung zu Richard). Und diesen "leicht spöttischen Einschlag" finde ich auch richtig klasse!Philine (geb. 1976) am
Jaha, ich hab mich jedesmal gefreut, wenn Du das Mönchen verteidigt hast. Das war ein Grund für mich, jahrelang Euer Schreiben zu verfolgen. Ich hätte jeden Satz unterschreiben können! Im wahren Leben braucht man solche fies-spöttischen Leute eher nicht, aber bei AWZ sorgt das doch für den richtigen Kick. Ich hab die Rededuelle zwischen den Steinkamps und Axel und zwischen Richard und Max immer toll gefunden und gucke eigentlich nur, weil ich immer noch auf solche Szenen hoffe. Dafür ertrage ich dann Lena & Co.Philine (geb. 1976) am
Ich hab gelesen, dass Ihr Euch im Sommer mal treffen wollt. Bin kurz davor zu fragen, ob ich mich anschließen darf :-)Melrose (geb. 2000) am
Je mehr, je besser, willkommen, Philine, und toll, dass hier noch mehr schreiben. Und für eine Freundin der Rededuelle mit Axel und Maximilian post ich noch einmal mein Lieblingszitat aus dem AWZ-Wiki:
Axel: "Schatz, ich weiß nicht, welche Krawatte ich anziehen soll. Ich finde eigentlich die hier am besten, aber die macht immer so blass auf Pressefotos."
Jenny: "Dann nimm halt die blaue."
Axel: "Ja, aber bei der weiß ich nicht, ob sie sich mit dem Hintergrund beißt."
Maximilian: "Nehmen Sie doch einen Strick."Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Klar Philine, du darfst dich natürlich gerne anschließen, wenn es denn zustande kommt ;-)!
Melrose, darauf hätte ich gewettet, dass das dein Lieblingszitat ist! Ach ja, Axel und Max...Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Ach ja, Marian und Lena im Vorspann - gebe dir recht, Philine!Melrose (geb. 2000) am
Klar, ist das mein Lieblingszitat, so wie Maximilian mein All-Time-Favourite ist! Ich hab's ja schonmal gepostet, und ich schmeiß mich jedesmal wieder auf's Neue weg, wenn ich es lese :-D
Philine (geb. 1976) am
Hallo Ihr Lieben :-) !
Ich verfolge Eure Diskussionen schon von Anfang an und muss immer wieder lachen.
Eure Lästereien gefallen mir sehr, weil ich genau dieselben Sachen peinlich, unlogisch oder nervig finde. Als ich auf einer Fanseite las, dass Bea aussteigt, dachte ich sofort an Euch und wie Ihr jubeln würdet. Ich habe auch gejubelt und mich
gefragt, wer hier mitliest und uns erhört hat.
Als der Teenie-Doc mit der Kürbislaterne von Christoph zu hören bekam "Meld dich wieder, wenn du erwachsen geworden bist!" entfuhr mir ein "Geil, er hat im Forum gelesen!"
Aber sein lichter Moment war sehr kurz. Er ist doch gleich wieder friedlich geworden, oder nicht?
Die Folge von heute muss ich wohl nochmal gucken. Die dreifache Verneinung ist mir als Sprachfetischistin doch glatt durchgegangen.
Ich würde auch gern jeden Tag schreiben, weil doch immer irgendwas passiert, was man loben oder in Grund und Boden lästern möchte, aber ich habe nicht immer die Zeit dazu.
Bisher bin ich ins Forum gegangen und habe dort nach Kommentaren zu den Dingen gesucht, die mir aufgefallen sind - fast immer bin ich fündig geworden, Ihr habt genau das
geschrieben, was ich auch geschrieben hätte, und dann dachte ich, mein Kommentar erübrigt sich damit. Aber seit Christophs "Werd erwachsen" an den rotzigen Wonneproppen habe ich das Bedürfnis, mich mal wieder zu melden. Ich war schon zweimal hier, aber unter anderem Namen.
Seitdem hat sich aber was geändert. Damals konnte ich etwas schreiben, ohne angemeldet zu sein. Jetzt bin ich mit der Bestätigungsmail reingekommen. Aber ein Passwort habe ich noch nicht. Könnt Ihr mir erklären, wie dat jeht? Wie komme ich in Zukunft hier rein?
PhilinePhiline (geb. 1976) am
ok, das Passwort wurde mir zugeschickt. Dann kann es ja losgehen :-)Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Hallo Philine,
herzlich willkommen! Klasse, dass du in Zukunft auch häufiger schreiben möchtest. Wir freuen uns über jeden, der unsere kleine Runde etwas größer macht.
Zur Sendung heute: Hab mich ein bisschen darüber geärgert, dass die Szene mit Diana, die schon gestern in der Vorschau gezeigt wurde, heute der Cliffhanger war. Hatte mich so auf ihren Auftritt gefreut. Trotzdem schön gemacht mit der Spannung.
Bei AWZ gefallen mir oft die winzigen Details wie heute z.B. der Gag mit "Ingo ist ihr Bruder" (Simone/Jenny) und "Meine Name ist Ingo Zadek" (Simone/Ingo) - so etwas finde ich klasse. Ansonsten habe ich heute nicht viel zu lästern. Über diese Vanessa- Geschichte gucke ich inzwischen hinweg, wir müssen sie ja leider ertragen, bis sie endlich zuende ist.
Wollte in den letzten Tagen immer schon mal schreiben, dass es mir eigentlich nicht gefällt, das Krankenhaus jetzt als zusätzlichen Schauplatz zu haben,denn Arztserien gibt es ja nun mehr als genug. Aber auch das wird sich nicht ändern, solange drei Doktoren und eine Aushilfskraft als Serienfiguren dabei sind.
Zu LD:
Ich bin fasziniert, wie viel die Profitänzer den Laientänzern beibringen können in so kurzer Zeit.
Sarah Lombardi ist ein Paradebeispiel. Die war doch so stocksteif und hölzern bei ihren Gesangsauftritten - und heute superklasse. Toppt mal so eben die Favoriten.
Ich gucke LD ja noch nicht so lange und bisher auch nicht so wirklich intensiv, deshalb eine Frage:
Ist es eigentlich immer so, dass Massimo die von Haus aus besten Tänzerinnen bekommt?
Die Aufteilung der "Promis" auf die Profis ist bestimmt ein heikles Thema hinter der Bühne.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Und noch `ne Frage: Habt ihr auch den Eindruck, dass Christian Polanc von Nastassja Kinski genervt ist?Melrose (geb. 2000) am
@ Käfer wg. LD: Wer ist das nicht?
Hej, ich habe vorgeschlafen und daher die ganze Sendung gesehen! :-))))Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Bin stolz auf dich!Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Ich spendiere hundert Haarspangen für den Pony!Melrose (geb. 2000) am
Und sie wird trotzdem noch in ihrem Gesicht rumfisseln :-( Das muss eine Störung der Impulskontrolle sein, im Grunde ne arme Wutz.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Im Gesicht rumfummeln tut ja Pep Guardiola auch...
Ist bei ihr aber im Verlauf der Sendungen schon besser geworden. Ich glaube aber, dass ein besserer Schnitt, der diese Möglichkeiten nicht bietet, doch einiges bewirken könnte.
Das Problem mit einem zu langen Pony kenn ich. Ich bekomm dann immer schlechte Laune, so lästig ist das.
Andererseits frage ich mich, warum die sie so auftreten lassen. Oder meinst du, dass sie völlig beratungsresistent ist und einfach darauf beharrt, so auftreten zu dürfen?
Ich habe auch keine Frisur, die ich jeden Tag kneten und stylen muss, aber in so einer Show zwischen all den aufgetakelten Menschen fällt jemand, der sein (ungestyltes, ungepflegtes) Haar nicht in Ruhe lassen kann, halt sehr auf.Melrose (geb. 2000) am
Ja, aber mir fällt immer auf, dass die im Gesicht rumfisselt (bzw. sich immer die Hände davor hält und dumm kichert), nicht in den Haaren, oder was meinst du jetzt? (zugegebenermaßen schalte ich bei Kinski grundsätzlich weg, das ist meine Let's-Dance-Vanessa) Meine Haare sind vorne auch zu lang, um in ein Haargummi zu passen, ich kenne das Problem also auch. Und bei mir ist es echt ne Störung der Impulskontrolle (Trichotillomanie), ich mache ununterbrochen in meinen Haaren rum, bis zum Ausreißen, daher kann ich das nachvollziehen. Also, dass auch ein Haargummi nicht reichen würde, ich fissele mir die alle aus dem Gummi raus. Und ich lasse sie mir JETZT erst wachsen, mit meiner Männerfrise, die ich 20 Jahre lang hatte, hatte ich das trotzdem (hi, Pep, obwohl der lt. deiner Aussage wohl eher an Dermotillomanie leidet). Da würde keine Beratung und kein Styling helfen, hätte ich nur ein einziges Haar, würde ich mit dem rumfisseln. Allerdings sind meine Haare jeden Tag gewaschen, gepflegt, und gebürstet, diese verhunzten Strähnen von Kinski sind auch nicht mein Ding.
Melrose (geb. 2000) am
SPOILER
Aus der Sendung vom 12.05. (der mit den dunklen Wolken über der kleinen Familie *g*); "Doch schließlich hört Marie auf ihr Herz und trifft eine Entscheidung, die ihr alles andere als leicht fällt …" Ich muss sagen, ich habe schon richtig Angst. Oh je, WAS für eine Entscheidung mag DA gemeint sein? Wie ich die Autoren kenne, nix Gutes. Oder es ist etwas ganz Banales mit viel unheilvoller Rhetorik aufgemotzt.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Baby, let him go.
Melrose (geb. 2000) am
OFF TOPIC
Heute abend LezDäänz, juhuuu! Ich freu mich! Ich werde mich wachhalten bis Eric kommt, irgendwie, und wenn ich ein Eisbad nehmen muss *grummel* Ich habe grad mal die Reihenfolge gucken wollen und bin u.a. auf die RTL-LD-Site gekommen (http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/kandidaten.html) und in den Videos mit den Kandidaten (sieht man auch auf dem Standbild zum Artikel "Vaterfreuden bei Eric Stehfest") sehe ich ganz viel von dem Studiogelände und der Mall, das ist ein ganz komisches Gefühl, wenn man da mal war. Bin gespannt, Lilycat, ob du schreibst (s.u.), dass du auch schon da warst. Das ist bei dir ja umme Ecke sozusagen, kostet nicht viel und es gibt jedes Wochenende 3 Backstagetouren. Du warst BESTIMMT auch schon da, oder?
Lilycat am
Die dreifache Verneinung war: "Nicht hier in Schotterberg, und auch sonst nirgendwo nicht." UGh!Melrose (geb. 2000) am
Ach, so ne dreifache Verneinung finde ich als (geb.) Duisburgerin ganz charmant. Passt doch zu unserem doppelten Plusquamperfekt ;-) "Dat habbich dich doch gestern schon gesacht gehabt" *lol*
Schlimmer fand ich vor kurzem irgendeinen Spruch mit "getrügt". "Da hat mich mein Gefühl nicht getrügt" oder so ähnlich. Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass Richard jetzt lacht und sich verbessert, weil das absichtliches Falsch-Sprech war. Aber die haben das wohl in der Tat gar nicht gemerkt. DA dachte ich echt, "waaah!"Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Ja, ist mir auch aufgefallen. Das Gefühl, das "getrügt" hat, fand ich auch noch schlimmer. Am allermeisten wundert es mich immer, dass das offenbar am Set niemand merkt. Oder herrscht so viel Zeitnot, dass man es merkt, aber die Szene nicht wiederholen kann?
Lilycat am
Ich hole gerade mal wieder auf in Sachen AWZ (alles aufgenommen und am Stück geglotzt), und verstehe jetzt den Ausdruck "Jenny-Klon" (für das neue Outfit der Ostblock-Olga).
Und Vanessa...Mannomann. Man reiche mir eine Anleitung, wie ich meine Beziehung garantiert ruinieren kann. 1. Frage deinen Kerl, mit wem er gerne schlafen würde, wenn du nicht da wärst. 2. Akzeptiere seine nette aber natürlich unaufrichtige Antwort nicht, sondern bohre rum, bis er mit irgendwas rausrückt. 3. Sei mega-beleidigt und terrorisiere ihn ab diesem Moment. Ja, er wird danach 100% mehr in dich verliebt sein.
Gut, solche irrationalen Verhaltensweisen haben leider nichts zu tun mit der Intelligenz einer Person. Aber bei Vanessa kommen einfach zu viele Dinge zusammen: blöde Aktionen im persönlichen Bereich (= no social skills), blödes Gelaber im Krankenhaus (= no professional skills) und dazu dieser leere Blick, der sie wie eine Kürbislaterne aussehen lässt. Das ist mein "Fachbegriff" für hohle Birnen, denn bei einer Kürbislaterne muss man schon Teelichte reinstellen, damit überhaupt eine Lampe brennt in diesen Köpfen. Ich finde die Vanessa-Darstellerin eigentlich sympathisch und auch ziemlich hübsch, aber es ist grausam, was sie da abliefern muss! Manche ihrer leeren Blicke interpretiere ich sogar als Augenrollen wegen der hirnlosen Szenen, die sie spielen muss. "Boah ey, kotz, würg ,fuck, shit, ey"! Da fällt es schwer, Frau Dr. Vanessa zu akzeptieren. Mal ganz abgesehen von der völlig unrealistischen Darstellung, wie sie den Titel erworben haben will. Tststs...
Simone/Mönchen wird fast schon sympathisch! Was ist denn da los? :-)
Wehe, Ingo verfasst irgendwelche Schrammel-Musik für Lena. Dann fahre ich persönlich bei den Studios vorbei (bin Kölnerin) und trete ihn in den Allerwertesten, dass die Klampfe meilenweit wegfliegt. Versprochen!
So, das wars erstmal von mir. Bis bald! Und: ich habe sehr lachen müssen, als ich mir gerade eure Postings reingezogen habe, nach dem Konserven-Glotzen.Melrose (geb. 2000) am
Uuuuh, Lily, ich sehe in dir ein neues Insider-Opfer!! Warst du als Kölnerin auch schon in den Studios? Oder siehst du in der Fußgängerzone immer mal den einen oder anderen der Schauspieler? Es gab doch mal 2 "Perfekte Promi-Dinner" mit AWZ-Thema, hast du da irgendeine Wohngegend erkannt? Ich weíß noch, dass ich die Wohnung von "Anette" so toll fand.Melrose (geb. 2000) am
btw.: "Kürbislaterne" mit der dazu passenden Erklärung finde ich übrigens grandios!! Werde ich sofort in meinen Wortschatz übernehmen *lol*Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Ich sag`s doch immer: Simone ist (eigentlich) eine sympathische Figur. Bin mit der Meinung aber sehr einsam.
Lilycat am
Habe ich heute bei Richard eine dreifache Verneinung gehört? "Das soll auch sonst nicht nie nicht passieren" oder so ähnlich? Ich frage mich allmählich, ob die Schreiber den armen Richard auf einmal als tumben Deppen etablieren wollen. Bitte nicht! Der Schauspieler ist einer der besten in der Serie, und auch einfach ein Hingucker (wie männlich...rrrrr).Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Bei den widerlichen Intrigen heute hab ich erst gemerkt, wie lange es vorher keine mehr gegeben hat. Wie gut, dass morgen Diana Sommer kommt und wenigstens Jenny Paroli bietet.
Gut ausgedacht, wie es zu der Idee mit ihr als Trainerin gekommen ist. Und ein sehr toller Cliffhanger mit dem Türschild von Diana Sommer. Super! Freu mich auf morgen!
Ich liiiiiiebe Camilla-Carmen! Die Figur ist so klasse. Die Chaos-Niummer im Haushalt war großartig und dann in zu kurzem karierten Hemd mit Tiger-Puschen auf die Strasse direkt vor Richards Füße - tolle Nummer. Wie gut, dass ich bei Jenny nicht weggeschaltet hab, dann hätte ich das verpasst.Melrose (geb. 2000) am
Ich liebe Carmen auch. Käfer, wir sind uns ja mal einig! *hüpf*Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Bei Angelina Jolie auch! *hüpf, hüpf".
Und Bridget Jones solltest du dir vielleicht doch mal angucken. Ich finde vor allem den ersten Teil wirklich witzig.
Whiskey (geb. 1967) am
Die angebliche sexuelle Belästigung durch Deniz ist so ein kompletter Blödsinn!
Kerstin würde nie wie ein verhuschtes, eingeschüchtertes Weibchen auf diese Mails reagieren. Sie würde Deniz zur Rede stellen und ihm solche Bemerkungen seinerseits verbieten.
Oder sie würde sich an Lukowski wenden, wenn sie sich selbst nicht traut.
Und ganz wichtig, da ja bekannt ist, dass Veit im Zentrum nicht gerne gesehen und Jenny nunmal seine Frau ist, würde "meine" Kerstin die schleimigen Sprüche von Jenny im Fahrstuhl sofort durchschauen.
Zumindest würde sie stutzig werden und bei Deniz nachfragen.
Übrigens hat die Fahrt wieder ewig gedauert und ich frage mich immer wenn eine Person aussteigt und die andere weiterfährt WOHIN die Leute aussteigen.
Wieviele Stockwerke hat denn das Zentrum und warum bekommen wir immer nur eines zu sehen? *kopfschüttel*
Ich Jammer' hier rum, weil ich Kerstin einfach nicht so sehe. Ich finde sie toll und stark!
Dann haben Steinkamp's mal eben eine neue Eishalle herbeigezaubert, aber umziehen müssen sich auch die Läuferinnen wo wohl???....NATÜRLICH, in den ranzigen Duschen.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Du hast 1000prozentig recht! Und selbst, wenn sie nicht alles so richtig durchblicken und beurteilen kann, weil sie neu ist: Sie hat Tobi, und der ist klug, umsichtig, besonnen und war selbst schon mal Opfer falscher Verdächtigungen. Er würde sofort das Gespräch mit Deniz suchen und die Sache klären.Melrose (geb. 2000) am
Stimmt, Whiskey, genau DAS meinte ich mit Deniz und Kerstin. Ich finde das unglaubwürdig. Die verstehen sich so gut, dass Kertin das unbedingt klären würde, weil auch sie es unlogisch fände, davon bin ich überzeugt. Und wenn Jenny mich auf einmal in so einem falschen Empathie-Ton vollsäuseln würde, würde ich doch misstrauisch! Ich finde das einen "Bruch", diesmal nicht in einer Figur (wie Käfer das immer sagt), sondern in der Handlung.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Jo, finde ich auch.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
