Kommentare 3081–3090 von 8010
Finja56 (geb. 2000) am
Ach und noch was:
Ist aber ein bisschen Spoiler für Vorschau Folgen.
Also Spoiler!!!
Wer hier lobt Isabel immer so doll? Das hat die nie und nimmer verdient!!! Aufregen über Vanessa, weil sie dick ist ist auch fies. Vielleicht ist sie krank. Regt euch lieber über Isabel auf. Isabel ist böse und total gemein. Das werdet ihr nächste Woche Dienstag sehen, ekelhaft. Da freut sich Justus auf ein Baby denn er hat wegen der Abtreibung vor 20 Jahren schon mal ein Kind verloren und dann steckt diese falsche 🐍 Isabel hinter der Schwangerschaft. Ich finde Justus super und das hat er nicht verdient so gemein verarscht zu werden. Pfui Teufel!! Und als ob Finn dann schnell wieder zu Isabel zurück rennen würde weil Malu angeblich von Justus 🤰 ist. Wer denkt sich nur solche Drehbücher aus?Not Moose am
Verstehe ich nicht. Ich dachte, Malu ist schwanger und Isabelle gibt nur vor, schwanger zu sein, um Finn zurückzukriegen 😳Karubi (geb. 2000) am
@Motzpuppe
Spoiler
Leider noch schlimmer. Das war zuerst Isabelles Plan aber dann hat sie den ersten Plan 'zu Lasten von Malu' verändert. Ich will hier nicht zu viel verraten (in FB Gruppen wird darüber schon diskutiert) aber ich kann finja verstehen, dass sie gestern so aufgeregt war.
Schade, dass man hier keine pN schreiben kann, sonst würde ich es dir via pN genauer beschreiben aber ich mag keinen Ärger mit Kaefer 😇😇Karubi (geb. 2000) am
@Yazzmin und Paulin
Ihr habt doch auch TV now, habt ihr das auch gesehen?Not Moose am
Ach du Schei*e! Dann guck ich mal bei FBMausibaer85 (geb. 2000) am
Wo guckt ihr denn bei FB?Not Moose am
Ich hab es gleich wieder aufgegeben. Ist mir zu umständlich. Ich will da keiner Seite beitreten oder die abonnieren. Ich werde warten, bis es im TV läuft. MistPaulin (geb. 2000) am
Ich habe das auch gesehen, ist schon sehr mies und gemein, wobei sich mein Mitleid für Malou in Grenzen hält. Sie hat Justus betrogen, den sie demnächst heiraten wollte. Isabelle toppt das allerdings auf eine besonders dreckige Weise. Am meisten tut mir jetzt schon Justus leid.Yazzmin am
Ja habe ich und es ist typisch Isabelle. Was wahre Liebe ist, hat sie nicht verstanden.
Wenn ich Malou wäre, würde ich die Wahrheit sagen, alles andere macht es nur schlimmer.
Diese Geheimniskrämerei finde ich ganz schlimm um dann im letzten Moment vorm Altar noch zu gestehen. :(Karubi (geb. 2000) am
Ich habe einen Spoiler gefunden, von Passion.
Da können diejenigen, die es wissen möchten, sich einen Reim drauf machen.
Spoiler!
Spoiler!
Donnerstag, 18. Februar 2021
Folge 3628
Als Justus Isabelle wegen der Schwangerschafts-Intrige stellt, rechtfertigt sie sich. Als überraschend eine ehemalige Affäre von Richard im Zentrum auftaucht, beauftragt Simone Lucie, die beiden nicht aus den Augen zu lasen. Daniela sorgt dafür, dass Isabelle das erpresste Geld zurückzahlt. Doch damit sind längst nicht alle Schwierigkeiten vom Tisch.
Textquelle: RTL-PASSION
Bildquelle: TVNOWKarubi (geb. 2000) am
Na wenigstens scheint Justus es herausgefunden zu haben, wer für diese Fake Schwangerschaft verantwortlich war.Karubi (geb. 2000) am
Spoiler
Spoiler
Spoiler!
Vorschau zur Folge 3627 von Mittwoch, 17. Februar 2021
Justus und Malu müssen erfahren, dass Malu nie schwanger war. Beide stehen dieser Tatsache ungläubig gegenüber ... Ben will sichergehen, dass Isabelle Wort gehalten und das erpresste Geld zurückgegeben hat. Zu seiner Überraschung scheint es wirklich so zu sein. Lucie sieht sich mit der Aufgabe konfrontiert, mit Jenny zusammenarbeiten zu müssen. Das fällt ihr allerdings nicht leicht.
Zum Bild:
Justus (Matthias Brüggenolte) will nicht wahrhaben, was Finn (Christopher Kohn) ihm offenbart.
Foto: TVNOW/Julia FeldhagenNot Moose am
Das las ich auch. Aber ich will wissen, wie Isabelle das angestellt hat. 🤨Saint_Aubin am
Haha, klar, Vanessa ist krank. Da käme eine Hormongeschichte oder ein Gehirntumor in Frage. Schilddrüse, Cushing, irgendsowas.
Und die verblödete Produktionsfirma kapiert das nach immerhin 15 Jahren jetzt immer noch nicht und die lassen ihre Darsteller auch nicht regelmäßig durchchecken?
Oder sie wissen es, machen sich aber den sadistischen Spaß, Vanessa als einziger im Cast grundsätzlich die Mampf-Mampf-Szenen zu schreiben? Also richtig nach der Art „Her mit dem Burger“ und „ich LIEBE Pfannkuchen“? Bzw., anfangs sogar noch mit derben Drehbuchzeilen darüber (Vanessa wurde von Mutter und Schwester immer wieder damit aufgezogen, doch endlich abzunehmen). Wie krank wäre das denn von den Autoren!
Vielleicht hat sie ja auch schwere Knochen?
Nein, eher glaube ich, dass Papst Franziskus heimlich Buddha-Statuen anbetet als dass Julia A. krank ist.Rowena am
Ich glaube auch nicht, dass sie krank ist. Sie hat halt wahrscheinlich die Veranlagung zur Fülle und beschi**ene Gene. Und sie wird nicht jünger, da ist es gleich dreimal so schwer, abzunehmen. Außerdem hat sie ein beneidenswertes Selbstvertrauen und einen Verlobten, der sie offenbar so liebt. Sie macht auf mich keinen unglücklichen Eindruck, eher im Gegenteil.
Wat solls, sie is(s)t eben wie sie is(s)t.Wauzi 2.0 (geb. 2000) am
Man sollte das jetzt auch nicht breittreten.Saint_Aubin am
Es hat gedauert.
„Breit“ getreten!!! 🤦🏻♀️🤦🏻♀️
😂😂😂😂😂😂😂😂Saint_Aubin am
Und „sie is(s)t eben wie sie is(s)t.“ 😂😂😂 Ich steh heute neben mir, Mann! 😂😂😂 Genial! 😂👍🏼
Finja56 (geb. 2000) am
Ot und oW
Ätzende Werbung auf dem Handy wenn man über Community v fernsehrien.de in das Forum hier geht. Das nervt echt neuerdings so ein wirbelnder gelb Kringel der sich unendlich dreht und dann noch zusätzlich unten rechts neuerdings Werbung, die gar kein x mehr hat zum wegmachen. Das finde ich ungefähr genauso schlimm wie Yannick der an Vanessas Hand rumfingert😐🙄Karubi (geb. 2000) am
Das mit der Werbung ist bei mir ähnlich besch...
Keto am
Das sollte offenbar "romantisch" sein, als Finn Malu, wie vormals bei ihrer ersten Begegnung", "rumhüppen" sah. ;-)
Dass Malu nicht beichten wird gegenüber Justus erscheint klar... Da gefällt ihr sicherlich das, was Justus ihr bieten kann, besser als ein Leben mit dem blonden Doc in einer WG, oder so. ;-)
Vor allen Dingen wollte sie doch keiner der großen Bühnen freiwillig mehr, wie mir erinnerlich, und Justus musste da "nachhelfen".
Ich denke, der Knopf bringt es an den Tag, den sie in ihren Mantel, der wie ein Bademantel aussieht, gesteckt hat und der Finn wohl von seiner Jacke abgegangen ist. Der wird dann Justus vielleicht auf die richtige Schiene bringen. "Es ist nicht alles treu, was dauergrinst." ;-)))Rowena am
Ich glaube, Malu wollte sehr wohl mit Justus ehrlich sprechen, aber als sie dann hörte, dass er ihretwegen nach Barcelona geflogen ist und wie verzweifelt er klang, da konnte sie es nicht. Und das verstehe ich sogar.
Und ganz sicher hat sie nicht einen Gedanken an "wie wohne ich, wenn ich Finn wähle" verschwendet.Saint_Aubin am
Das glaube ich auch eher so, wie Sunny sagt. Also, dass sie es beim Hören der Verzweiflung in Justus‘ Stimme einfach nicht mehr fertig brachte. Mal sehen, wie lange sie feige wartet. Vielleicht hochdramatisch, bis zum „Malu, wollen Sie den hier anwesenden Justus...“ - „Ääääh, nee, sorry, Justus, ich nehme den Bruder“.
Bis dahin hat sie noch ein paar Wochen Zeit, mit ihrem Leergesicht „inneren K(r)ampf“ zu üben. Spoiler Alert: wird nicht klappen. Das mit dem Ausdruck im Gesicht, meine ich.
Ich wünsche mir einfach, wie weiter unten schon gesagt, einfach das alljährliche Quartal-1-Durchputzen. Gern wieder alle in einen Bus. Ab dafür.
User 1630111 am
Ausgerechnet die permanente Bitch möchte Erzieherin spielen und dabei auch noch die Anführerin des Gaunertrios. Das kann nur in die Hose gehen.
Warum und wofür räumt Malu ihre Sachen wieder ein ? Sie ist viel zu sehr auf diesen Lebensstil fixiert, als das sie sich auf Finn in seiner Art langfristig einlässt. Hinzu kommt ja, dass schon die erste Rache-Gegnerin vorhanden ist. Justus muss ja auch noch reagieren, wenn er es denn weiß.Paulin (geb. 2000) am
Das habe ich mich auch gefragt, warum sie ihre Sachen dort wieder einräumt.Not Moose am
Sie wohnt da ja und wollte nicht ausziehenUser 1630111 am
Wer das eine will, muss das andere mögen , - heißt es. Bin gespannt, wie sich die ganze Widersprüchlichkeit in ihrer Person auflöst.
Saint_Aubin am
Sind Klöster jetzt im Stundenhotel-Geschäft? Das finden die Mönche bestimmt sehr cool, wenn da 2 ihre Räume für S*x und den Garten für Schmusegefummel nutzen.Saint_Aubin am
Dass der Typ so auf die verlebte Daniela abfährt, die ihm in gewohnt billiger Manier ihren Hintern entgegen streckt, lässt das alte (Vor-?) Urteil „Männer können besser gucken als denken“ in einem ganz neuen Licht erscheinen.
Bwääh, da kommt Marie, och nääääh!Saint_Aubin am
Es ist eine Mischung aus rührend und erbärmlich, wie die „Malu“ versucht, „innere Zerrissenheit“ darzustellen. Schrecklich! Total unfähig als Schauspielerin. Soll sie modeln, hat ja ganz nettes Gesicht.
Isabelle, haha, „wann bin ich denn fair!“ (o.ä.), genial 😂😂 Die Frau macht sich keinerlei Illusionen über sich selbst, das mag ich so an ihr.
Ganz anders Marie. Der leidende Ausdruck auf dem Gesicht, voller Selbstmitleid, und wie cool Simone sie dann auch noch zusammengefaltet hat, haha, ich kann die Ahnfrau ja nicht leiden, aber des war klasse 😂😂
Die Vorschau auf Yannick, den Schwamm und Vanessas Patschehändchen morgen ist allerdings wie ein Eimer kaltes Wasser, urxx 😖Janny am
Ich habe sie gespürt, diese innerliche Zerrissenheit von Malu. Sie stand ihr ins Gesicht geschrieben ... oder doch nicht ?? 🤔... und die Musikuntermalung reißt da auch nichts mehr raus. Einfach nur schlecht gespielt. Sie hat´s einfach nicht drauf. Normalerweise sollte der geneigte Zuschauer jetzt in Tränen ausbrechen ... ich tu´s einfach ... Tränen vor Lachen 😮😂😂
Lächeln 😬😬 ... Malu ... lächeln 😬😬... das wird schon 🤣🤣🤣Wauzi 2.0 (geb. 2000) am
Und ich habe totale Probleme damit, irgendwas an diesem "Freestyle" Gehampel als gut zu empfinden.
Das wirkt einfach nur albern und dabei kein bisschen witzig.Janny am
MönChen war begeistert ... 😮😮 Ich war einfach nur entsetzt .😡😡
Moritz, der "Eiskratzer", furchtbar. Das hat nicht ansatzweise was mit Paarlauf zu tun. Chiara tut mir leid.
Besser wären die Szenen im Off oder Mo an der Ballettstange 😂😂😂User 1630111 am
Wie wahr, wie wahr ! Vor allem, was ist so an dem Wort Paarlauf nicht zu verstehen. Im Eiskunstlauf gibt es Ausführungsregeln und nicht zu vergessen, es gibt keine Vermummung.User 1630111 am
Sie spielt es so, wie es von ihr verlangt wird , - und das nicht unbedingt schlecht. Da gibt es ganz andere Rollenpersonen.Paulin (geb. 2000) am
Als Moritz Fan muss ich auch sagen, dass mich das sehr wundert, was auf dem Eis von ihm dargeboten wird.
"Eiskratzer" bringt es auf den Punkt? :)Karubi (geb. 2000) am
Bei let's dance war Tijan eine echte Sportskanone, das hatte Laune gemacht, ihm und seiner Partnerin zuzusehen. Aber was er in der letzten Zeit auf dem Eis bringt, zählt unter ferner liefen. Eigentlich schadeKeto am
Das soll "hohe Kunst" sein, was der Hampelmann da auf dem Eis fabriziert. Der direkte Weg zur Weltmeisterschaft. ;-)))) Das wurde ja quasi auch gesagt, da Marie einige "Elemente" in ihrer Kür eingebaut hatte.
Eigentlich hat mir der Ex Hausmeister und offenbar eigentlich beruflich "sonst nix-Könner" nur in der Love Story mit Michele einigermaßen gefallen.
Aber bei "Steinkmamp Sport und Wellness" macht man halt Karriere. Demnächst wird man bestimmt noch Lucie ersuchen, eine Vorstandsitzung zu leiten. ;-)
User 1630111 am
Das war moralischer Abgrund von den beiden. Da sprechen keine echten Gefühle, denn Malu wird sich in einem Leben mit Finn nicht wirklich wiederfinden und er ist ihr nicht gewachsen.
Ach so, wie sah denn Isabelle aus, da kommen einem ja sofort Bilder. Und den Hang zum Kriminellen hatte sie ja schon immer.Prof_Bienlein am
Stimmt, die Serie hat keinen Witz!
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Saint_Aubin am
Wenn ich hier auf der Seite die
VORSCHAU-SPOILER
lese, frage ich mich, warum die allen Ernstes dieses Alltagsgedöns mit Kim, Ben und der großen Kindergarten-Frage so auswalzen. Gibt es IRGENDWEN, den das irgendwie interessiert? Also, echt interessiert?
Dass Marie anscheinend auch von allen wieder verziehen wird, ist ein weiterer Schlag (für mich). Dann hören wir wieder regelmäßig ihr Äh-Äh-Dummgeplapper. „Dänniiiiz...“
Aber ich entferne mich in zwei Standpunkten offenbar „von der Gruppe“: ich finde Daniela zwar zum Speien, aber die Story für Marian deswegen nicht schlecht (es bräucht halt eine andere Darstellerin für mich). Ich bin überhaupt nicht der Ansicht, dass das „nicht Marian ist“, oder es nicht zu ihm passt oder ich ihn „so nicht haben will“. Der Typ war doch spießig und stinklangweilig, endlich schreibt man ihm mal einen Ausbruch daraus.
Und der zweite Punkt, vollkommen unüberraschend: Nein, ich finde nicht, dass „Vanessa aber ein hübsches Gesicht“ hat. Ich finde, sie sieht käsig und verquollen aus, ihr Kopf ein Erbschen über zwei Halsringen, dazu drei dünne Fransen als Haare. Nee. Nicht meins. Früher hatte sie wirklich ein hübsches Gesicht. Aber ab einem bestimmten Gewicht war’s vorbei.Saint_Aubin am
Awww, wie Malu wieder blöd lächelnd trotzig ihre Mausezähnchen vorstreckt, issi nich süß. Äh, nee, issi nich. Den Eki-Tiefpunkt erreicht sie zwar nicht (den erreicht keiner, Eki ist die menschliche Analogie zu -273,15 Grad Celsius), aber sie ist verdammt nah dran. Schon die Vorschau vor den Nachrichten war zum Weglaufen. Boah, ist die schlecht 🤮EddisPuT am
Da blafft sie Finn an und grinst dabei... Sie sieht immer aus, als ob sie lächelt, die kann gar nicht ernst oder? Das nervt.Saint_Aubin am
Dachte es auch gerade wieder. Die kann einfach nicht ernst. Mann!, Justus und Isabelle haben SO was Besseres verdient!! Und wir Zuschauer auch. So wie Ben mit Kim zum Gähnen ist, so ist Malufinn ööööde. Isafinn, da funkelt‘s und knallt, aber das da ist trotz „gewagt“ sichtbar runtergezogenem schwarzen Spitzenchlüppi (im Ernst, Malu tanzt in Kunstfaser-Schlüppi? Nee, is klar, sowas tragen dauerlächelnde Supertänzerinnen nur) einfach nur stinklangweilig
Karubi (geb. 2000) am
Ein neuer Season Trailer, enthält natürlich SPOILER
https://www.rtl.de/cms/alles-was-zaehlt-seasontrailer-verraet-der-winter-2021-wird-dramatisch-und-gefuehlvoll-4684561.html?utm_term=alles-was-zaehlt&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook#Echobox=1610692111Saint_Aubin am
Gerade mal geguckt,
SPOILER
und immer noch die gleichen Aufreger für mich:
„Die Abenteuer von Ben, Kim, Nils und der verkniffen dreinblickenden Tante vom Jugendamt“ (die aussieht wie einem s/w-Film der 1940er Jahre entsprungen, Hello, Ms Danvers...) und die ewige Frage, was genau das Problem ist. Hier sind zwei hingebungsvolle Elternteile, die sich auch noch lieben, und das Kind ist gut versorgt. Machen die solche Hexenjagden auch bei Kindern von Pädos, Crackjunkies und Schlägern? Dann bin ich ja beruhigt 🙄🙄🙄
Frau Verlebt geistert auch noch im Badeanzug mit Verführerblick durchs Bild, für mich nach dem
Motto: Sachen, die ich nie sehen wollte.
Finn stinklangweilt weiter mit Frau OneFaceOnly (Schwester im Geiste von Dr. Thomas „OneFaceOnly“ Brück), und Justus hat Besseres verdient.
Marie äh-äääht sich wieder in mein Bewusstsein, aus dem ich sie gern für immer streichen würde.
Und Yannick ist auch noch da und verdirbt mir die Laune.
Es ist 1. Quartal, traditionell die Zeit, den AWZ-Cast auszuputzen. Liebe Reinigungskräfte, marsch!, voran!, einmal gründlich durchfegen bitte 🧹
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
