Staffel 8, Folge 3a

  • 122. Hochzeitsglocken – Teil 1 (Kody Wants Out (1))

    Staffel 8, Folge 3a (43 Min.)
    Mitch und Aspyn haben ihre Verlobung angekündigt, und Kody Brown will nun von seinem Schwiegersohn in spe erfahren, ob er eine monogame oder eine polygame Verbindung mit seiner ältesten Tochter plant. Mitch kommt aus einer polygamen Großfamilie mit mehreren Müttern, doch seine eigene Ehe kann er sich durchaus mit nur einer Frau vorstellen, will
    sich aber noch nicht ganz festlegen. Aspyn dagegen hält nichts von einer Ehe mit mehreren „Schwestern“. Aber jetzt geht es zunächst darum, den perfekten Platz für die Hochzeit zu suchen. In Salt Lake City hat das Paar drei Locations gefunden, die ihnen gefallen: „The Villa“, „Silver Fork Lodge“ und „La Caille“. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 12.10.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 02.09.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…