Staffel 8, Folge 3b

  • 122. Hochzeitsglocken – Teil 2 (Kody Wants Out (2))

    Staffel 8, Folge 3b (43 Min.)
    Da Mitch und Aspyn für die Hochzeitsplanung nur wenig Zeit bleibt, müssen sie sich heute für eine Location entscheiden und eine Anzahlung machen. Es ist nun die dritte Hochzeit im Hause Brown, und Kody wird in nächster Zeit noch tief in die Tasche greifen müssen, denn von seinen 11 Töchtern sind erst drei verheiratet. Für Mitchs und Aspyns
    Feier sind 400 Gäste geplant, obwohl Aspyn am liebsten gar niemanden einladen würde und ihren Mitch auf einem einsamen Berggipfel nur mit Priester heiraten würde. Außerdem in dieser Episode: Kody will Las Vegas verlassen, um nach Utah zurückzukehren, und Meri’s neues Bed & Breakfast steht kurz vor der Eröffnung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 19.10.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 09.09.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…