Alle gegen Einen
    • Alle gegen Einen

      Deutsche Erstausstrahlung: 20.10.2018 ProSieben

      Jeweils ein einzelner Kandidat tritt gegen ganz Deutschland in einem Schätz-Wettbewerb an. Wie lange braucht beispielsweise der durstige Baggerfahrer, um mit der Schaufel seines Arbeitsgerätes 100 Flaschen Bier zu öffnen? Der Hauptgewinn liegt bei 100.000 Euro. (Text: JN)

      Alle gegen Einen – Streams

      Alle gegen Einen – Community

      MacBlack (geb. 1970) am 21.10.2018 15:55: Puuuh. Schwiiiierige Kiste. Die Grundidee ist gar nicht so verkehrt, reicht aber nicht für eine ganze Sendung (und schon mal gar nicht für über 3 Stunden). Ich kann nur von mir ausgehen, aber spätestens bei der 3. Schätzaufgabe war mein Interesse weg und die Auflösung entsprechend egal. Stattdessen musste ich mich mit dem grässlichen wie kreuzunsympathischen Mockridge, der Klugscheissertante neben ihm und dem lauwarmen Kandidaten über die Distanz retten. Elton hatte nach der Show garantiert Fusseln an der Klappe, weil er sich die ganze Zeit nen Wolf erklären musste. Highlights für mich waren der Aussenreporter, der mit seiner dussligen Masche den Karren im Alleingang aus dem Dreck gezogen hat und die Fussballnummer mit Basler, der ohnehin mit seiner grossen Klappe immer für nen Lacher gut ist. Ob ich davon noch die 2 Sendung gucke? Eher nicht...
      dergtz am 11.10.2018 11:11: Wieder so eine lange Sendung 2 Stunden sind genug.

      Alle gegen Einen – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alle gegen Einen im Fernsehen läuft.