Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1969) am

    Vor allem ein Moderator, den niemand braucht, selbst wenn das Konzept mich interessieren würde, würde ich die Show wegen Elton NICHT einschalten. Der ist mir so massiv unsympathisch geworden, so gewinnsüchtig, aggro, unsouverän, missgünstig - Danke Stefan Raab, du verp... dich und wir bleiben mit dem Dödel zurück, da war Raab ja noch besser/das kleinere Übel.
    • am

      @dergtz & @Gipsy15: Müssts doch nicht sehen. Gibt genügend andere (kürzere) Sendungen. Streamingdienste, Youtube etc. etc. Wo ist das Problem. ;-) Lieben Gruss.
      • (geb. 1947) am

        Eine Sendung, die niemand braucht.
        • am

          1000 € wo dann ganz Deutschland drüber feiern kann. Ganz schön billig und vermutlich ein Leben lang bestraft.
          • am

            Puuuh. Schwiiiierige Kiste. Die Grundidee ist gar nicht so verkehrt, reicht aber nicht für eine ganze Sendung (und schon mal gar nicht für über 3 Stunden). Ich kann nur von mir ausgehen, aber spätestens bei der 3. Schätzaufgabe war mein Interesse weg und die Auflösung entsprechend egal. Stattdessen musste ich mich mit dem grässlichen wie kreuzunsympathischen Mockridge, der Klugscheissertante neben ihm und dem lauwarmen Kandidaten über die Distanz retten. Elton hatte nach der Show garantiert Fusseln an der Klappe, weil er sich die ganze Zeit nen Wolf erklären musste. Highlights für mich waren der Aussenreporter, der mit seiner dussligen Masche den Karren im Alleingang aus dem Dreck gezogen hat und die Fussballnummer mit Basler, der ohnehin mit seiner grossen Klappe immer für nen Lacher gut ist. Ob ich davon noch die 2 Sendung gucke? Eher nicht...
            • am

              Wieder so eine lange Sendung 2 Stunden sind genug.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle gegen Einen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…