Alex, Inc.
    USA 2018
    Original-ErstausstrahlungABC (Englisch)
    Die US-amerikanische Comedyserie „Alex, Inc.“ zeigt einen Mann mitten im Leben, der sich für einen beruflichen Neuanfang entscheidet: Alex Schuman (Zach Braff), ein junger Familienvater Mitte 30, wirft trotz seiner familiären Verpflichtungen seinen bisherigen Job als Journalist hin und entscheidet sich dafür, seine eigene Firma zu gründen. Beim Radio, wo er bisher angestellt war, musste Alex immer nur Schönwetter-Geschichten breit treten – schon einige Zeit hatte er das Gefühl, dass er mehr mit seinem Leben anfangen will. So gründet er nun seinen eigenen Podcast, mit dem er wirklich etwas erreichen will. Doch als sein erster Interviewgast plötzlich stirbt, deutet wenig auf einen erfolgreichen Start hin. Bald gibt es eine neue Idee: ein Podcast über die alltäglichen Herausforderungen im Familienleben. (Text: bmk/BK/RF)

    Alex, Inc. – Streams

    Alex, Inc. – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Alex, Inc. im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…