Alex, Inc.
USA 2018
  • Comedy
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Alex, Inc. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alex, Inc. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Comedyserie „Alex, Inc.“ zeigt einen Mann mitten im Leben, der sich für einen beruflichen Neuanfang entscheidet: Alex Schuman (Zach Braff), ein junger Familienvater Mitte 30, wirft trotz seiner familiären Verpflichtungen seinen bisherigen Job als Journalist hin und entscheidet sich dafür, seine eigene Firma zu gründen. Beim Radio, wo er bisher angestellt war, musste Alex immer nur Schönwetter-Geschichten breit treten – schon einige Zeit hatte er das Gefühl, dass er mehr mit seinem Leben anfangen will. So gründet er nun seinen eigenen Podcast, mit dem er wirklich etwas erreichen will. Doch als sein erster Interviewgast plötzlich stirbt, deutet wenig auf einen erfolgreichen Start hin. Bald gibt es eine neue Idee: ein Podcast über die alltäglichen Herausforderungen im Familienleben. (Text: bmk/BK/RF)

Alex, Inc. – Streaming

Alex, Inc. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex, Inc. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…