Deutsche Erstausstrahlung: TNT Glitz
    Free-TV-Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: TV Land (Englisch)

    Nachdem sie ihr Mann verlassen hat und ihre Tochter auf dem College ist, kehrt Liza Miller (Sutton Foster) im Alter von 40+ auf den Jobmarkt zurück. Allerdings will niemand eine so „alte“ Berufseinsteigerin anwerben. Nach einer Verwechslung beginnt Liza sich mit Hilfe ihrer Freundin Maggie (Debi Mazar) als 26-jährige auszugeben. So erhält sie einen Job in der PR-Firma von Diana (Miriam Shor), wo die „gleich alte“ Kelsey (Hilary Duff) ihre Kollegin ist. (Text: bmk)

    Younger – Streams und Sendetermine

    Younger – Community

    am : Die Serie kommt jetzt ab 22 Uhr. Schätze demnächst wechselt Younger zu sixx
    (geb. 1955) am : Hat ProSieben die Serie wieder rausgeworfen oder sind es tatsächlich nur 8 Folgen in der 2. Staffel?
    ProSieben entwickelt sich immer mehr zum Senioren- und Schnulzensender. Fehlt nur noch „Der Alte“ & Co. :(
    (geb. 1988) am : Okay, hab mir den Trailer angesehen. Ist doch stärker auf die weibliche Zielgruppe zugeschnitten als ich erwartet hatte :D Dann wohl eher nichts für mich ;)
    (geb. 1988) am : Taugt die Serie was?
    am : Liza ist sowas von cool, wie Maggie und die anderen auch, wir wollen mehr davon!!
    :))

    Younger – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Younger im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …