Staffel 6, Folge 1–12

Staffel 6 von „Younger“ startete am 28.10.2019 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 6, Folge 1
    Nachdem Charles seine Position bei Millennial aufgegeben hat, wird Kelsey die neue Chefin des Unternehmens. Der Plan, Lizas wahres Alter als Form des Protests gegen den Jugendlichkeitswahn öffentlich zu machen, wird ad acta gelegt, als das Gerücht die Runde macht, Kelsey hätte eine Affäre mit Charles. Kurzerhand verkündet Liza lautstark, dass sie mit ihm zusammen ist. Diana ist fassungslos. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 06.10.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 12.06.2019TV Land
  • Staffel 6, Folge 2
    Josh macht sich Sorgen, als Vater zu versagen, doch Liza beruhigt ihn. Als die ersten Reaktionen auf Quinns Buch negativ ausfallen, will Kelsey die Veröffentlichung verschieben und sucht das Gespräch mit der Self-Made-Millionärin. Lauren schickt die Liebesgeschichte von Diana und Enzo an eine Zeitung, während Liza und Charles beschließen, fortan Berufliches und Privates voneinander zu trennen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 06.10.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 19.06.2019TV Land
  • Staffel 6, Folge 3
    Kelsey und Liza erfahren, dass Quinn verschiedene Aktionen geplant hat, um ihrem eigenen Buch zum Erfolg zu verhelfen. Bei Millennial empfängt man indes eine mögliche neue Klientin: Audrey Colbert wurde von einer Mordanklage freigesprochen und ist nun bereit, ihre Sicht der Ereignisse zu veröffentlichen. Maggie hat nach Clares Geburt Ängste entwickelt und sucht eine Selbsthilfegruppe auf. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 13.10.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 26.06.2019TV Land
  • Staffel 6, Folge 4
    Kelsey erfährt, dass Charles inzwischen mit Zane bei Mercury arbeitet. Als sie mitbekommt, dass die beiden Bronwyn Madigan treffen wollen, der mit dem Gedanken spielt, Millennial zu verlassen, dreht sie durch. Während Madigan beschließt, bei Millennial zu bleiben, folgen andere Schriftsteller ihrem ehemaligen Verleger Charles zu Mercury. Josh wird klar, dass er für seine Tochter da sein möchte. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 13.10.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 10.07.2019TV Land
  • Staffel 6, Folge 5
    Lauren legt für Joshs Baby ein Profil auf Instagram an. Bald erhalten sie und Josh dank der niedlichen Aufnahmen eine Menge Produkte gratis. Im Verlag droht indes die nächste Katastrophe: Eine weitere Buchveröffentlichung könnte von Mercury übernommen werden. Als Kelsey Lizas Loyalität in Frage stellt, fliegen zwischen den beiden die Fetzen. Auch zwischen Charles und Liza kommt es zum Streit. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 20.10.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 17.07.2019TV Land
  • Staffel 6, Folge 6
    Maggie möchte die Decke ihrer Wohnung streichen und gerät dabei in eine unangenehme Situation. Charles und Liza wollen Travis Jason, der ein Sachbuch über Drogenkonsum geschrieben hat, als Autor für sich gewinnen und beschließen, an einem Seminar teilzunehmen, das er leitet. Dort treffen die zwei überraschend auf bekannte Gesichter. Im Anschluss trifft Charles eine weitreichende Entscheidung. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 20.10.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 24.07.2019TV Land
  • Staffel 6, Folge 7
    Nachdem Charles seiner ehemaligen Angestellten Kelsey Mercury verkauft hat, ist sie seine Chefin, kommt mit der neuen Rollenverteilung aber nicht auf Anhieb zurecht. Josh lädt Liza zu einer Spritztour auf seinem Motorrad ein, was Erinnerungen in ihr wach werden lässt. Enzo hat Diana auf eine Taufe eingeladen und macht ihr dort vor den Augen seiner Familie spontan einen Heiratsantrag. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 27.10.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 31.07.2019TV Land
  • Staffel 6, Folge 8
    Charles will mit Liza den nächsten Schritt wagen und bittet sie, bei ihm einzuziehen. Als Liza zufällig Charles’ Exfrau über den Weg läuft, ist sie überrascht, wie erwachsen Pauline inzwischen mit der Trennung umgeht und wie freundlich sie sich verhält. Die Situation ändert sich aber schlagartig, als Pauline erfährt, dass ihre Nachfolgerin nicht Mitte zwanzig ist, sondern bereits über vierzig. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 27.10.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 07.08.2019TV Land
  • Staffel 6, Folge 9
    Nachdem Charles’ Ex öffentlich verkündet hat, dass Liza bei ihrem Alter gelogen hat, erlebt Millennial eine weitere schwere Krise. Kelsey hatte mit dem Modelabel „Infinitely 21“ bereits seit Längerem Gespräche geführt, die Bücher des Verlags in deren Läden zu verkaufen. Nach den jüngsten Ereignissen ist der Deal aber vom Tisch. Maggie lernt indes auf einer Veranstaltung einen Mann kennen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 03.11.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 14.08.2019TV Land
  • Staffel 6, Folge 10
    Liza ist entsetzt, als sie die Bilder der Werbekampagne von „Infinitely 21“ sieht. Um Charles alles zu erklären, bevor er die Werbung selbst entdeckt, reist sie ihm nach Chicago hinterher. Ihr Freund ist nämlich gerade mit Kelsey unterwegs, um neue Investoren für Millennial zu gewinnen. Kaum ist es den beiden gelungen, einen Deal auszuhandeln, passiert die nächste Katastrophe. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 03.11.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 21.08.2019TV Land
  • Staffel 6, Folge 11
    Kelsey erklärt den Angestellten im Büro, dass Charles nach ihrem Missgeschick in den sozialen Netzwerken die Geschäfte wieder übernehmen wird. Liza ist indes klar, dass sie sich für einen Mann in ihrem Leben entscheiden muss und beschließt, Josh einen Brief zu schreiben und ihm alles zu erklären. Kelsey soll an einer Schule eine Rede halten und Diana feiert ihren Junggesellinnenabschied. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 10.11.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 28.08.2019TV Land
  • Staffel 6, Folge 12
    Liza erfährt, dass Kelsey Millennial verlassen will und versucht, deren Kündigungsschreiben aufzuhalten – erfolglos. Kurz darauf trifft sich Kelsey mit Quinn und spielt mit dem Gedanken, künftig mit ihr zusammenzuarbeiten. Während Diana und Enzo vor den Traualtar treten, fasst auch Charles einen Entschluss: Er will seine Zukunft mit Liza verbringen und macht ihr mitten auf dem Fest einen Antrag. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereDi 10.11.2020sixxOriginal-TV-PremiereMi 04.09.2019TV Land

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Younger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…