Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1988) am

    Taugt die Serie was?
    • (geb. 1988) am

      Okay, hab mir den Trailer angesehen. Ist doch stärker auf die weibliche Zielgruppe zugeschnitten als ich erwartet hatte :D Dann wohl eher nichts für mich ;)
  • am

    Liza ist sowas von cool, wie Maggie und die anderen auch, wir wollen mehr davon!!
    :))
    • (geb. 1955) am

      Hat ProSieben die Serie wieder rausgeworfen oder sind es tatsächlich nur 8 Folgen in der 2. Staffel?
      ProSieben entwickelt sich immer mehr zum Senioren- und Schnulzensender. Fehlt nur noch „Der Alte“ & Co. :(
    • am

      Die Serie kommt jetzt ab 22 Uhr. Schätze demnächst wechselt Younger zu sixx

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Younger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…