Original-Erstausstrahlung: 31.07.2011 (Englisch)

    Die junge Polizistin Abby Kowalski (Rachael Carpani) aus Chicago erhält einen Job in einer Abteilung für interne Ermittlungen. Darüber sind ihr Vater und ihre drei Brüder, die ebenfalls bei der Polizei arbeiten, nicht sehr erfreut. Für Abby geht es nun darin, den Familienfrieden mit ihrem Traumjob unter einen Hut zu bekommen.

    Against the Wall – Community

    User 933048 am 09.01.2018 19:53: Das finde ich auch. War mal was anderes und die Schauspieler mag ich auch. Aber den Sendern bzw. den Filmemachern sind die Zuschauer offenbar egal.
    User 933048 am 25.08.2017 12:40: Die Serie war erfrischend, sollte weitergehen.

    Against the Wall – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Against the Wall im Fernsehen läuft.