After Life
    GB 2019–
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Tony (Ricky Gervais) hatte einst ein perfektes Leben. Doch nach dem Tod seiner Frau Lisa denkt Tony zunächst an Selbstmord. Stattdessen beschließt er aber lange genug zu Leben, um wirklich alles zu tun und zu sagen, was er will. Für ihn ist es fast wie eine Superkraft – und auch auf sich selbst nimmt Tony fortan keine Rücksicht mehr. Komplizierter wird sein Vorhaben aber durch seine Freunde, die alles tun wollen, um den netten Kerl, den sie von früher kennen, zu retten. (Text: RD)

    After Life – Streams

    After Life – Community

    • am

      Hab die ersten beiden Staffeln ein gutes Jahr nach dem Tod meiner Mama gesehen. Manchmal musste ich zwischendurch ausmachen, weil ichs nicht ausgehalten hab. Nicht, weil die Serie schlecht ist - im Gegenteil. Gervais behandelt die Themen Verlust, Schmerz, Trauer, Verzweiflung mit einem tiefen Verständnis, berührender Sensibilität und unfassbar exakt auf den Punkt. Ich hab mich immer gefragt, wen er verloren hat, denn diese Drehbücher hat jemand geschrieben, der auch diesen dunklen Weg entlang musste. Jede Minute Laufzeit tut weh, auch die lustigen Szenen. Trotzdem wirkt After Life fast therapeutisch, denn die Serie spricht aus der Seele; findet Worte für etwas, das sprachlos macht. Und das Beste: Ich war danach irgendwie erleichtert. Danke Ricky und wann kommt endlich Staffel 3???

      @-->->---

    After Life – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn After Life im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…