Folge 45

  • Folge 45

    Staffel 3, Folge 23 (46 Min.)
    Carsten und sein Partner Thomas vom Revier in Stendal müssen zu einem Verkehrsunfall. Ein Radfahrer wurde von einem PKW erfasst. Zwar hat er keine Verletzungen, aber einen ordentlichen Rausch. Als Thomas und Carsten ihn mit aufs Revier nehmen, stellt sich heraus, dass der Mann bereits am selben Tag schon dort einmal gewesen ist. Nur hatte er bei der vorherigen Vernehmung einen anderen Namen angegeben …
    Daniel und Mike vom Revier Werdau bei Zwickau müssen einen Familienstreit schlichten. Eine Tochter ist von ihrem Vater geohrfeigt worden und will diesen nun wegen Körperverletzung anzeigen. Der Vater rechtfertigt sich: Seine Tochter hängt nur rum, hat die falschen Freunde und will immer nur Geld von ihm – da ist ihm im Affekt die Hand ausgerutscht. Eine schwierige
    Situation für die Beamten, denn solche Probleme lassen sich nur schwer mit Paragraphen lösen.
    Dirk und sein Partner Bert von der Autobahnpolizei in Kamen sind unterwegs, als ihnen ein Wagen auffällt, der seine TÜV- und ASU-Plaketten vertauscht hat. Bei der Routinekontrolle kommt die große Überraschung: Der Fahrer gibt an, seinen Führerschein zuhause vergessen zu haben. Das stimmt so nicht ganz: Sein Lappen wurde eingezogen und liegt jetzt beim Amtsgericht.
    Jens, Maren, Antje und Andrea von der Mobilen Kontrollgruppe des Zolls in Leipzig geht ein dicker Fisch ins Netz: Die vier kontrollieren einen Kleinlaster, der angeblich ein großes Fass Diesel geladen hat. Stattdessen finden die vier Heizöl – ein klarer Fall von Steuerhinterziehung! (Text: RTL II)

Sendetermine

Mi 05.08.2015
02:00–02:45
02:00–
Mi 30.04.2014
03:20–04:10
03:20–
Mi 16.10.2013
05:00–05:45
05:00–
Di 19.03.2013
01:45–02:30
01:45–
Di 23.08.2011
02:05–02:50
02:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ärger im Revier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ärger im Revier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ärger im Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…