Folge 27

  • Folge 27

    Staffel 3, Folge 5 (46 Min.)
    Polizeioberkommissar Michael und seine Partnerin Steffi haben gerade in ihrem Revier in Berlin-Spandau Dienst, als ihnen ein Einbruch in eine Wohnung gemeldet wird. Die Bewohner waren beim Einkaufen, als Unbekannte ihre Bleibe ausgeräumt haben. Die beiden Beamten wollen den Tatort besichtigen, doch die Einbrecher haben das Türschloss völlig demoliert. Wie sollen Michael und Steffi in die Wohnung kommen?
    Thomas und Mike vom Revier in Suhl beziehen in der Nacht von Samstag auf Sonntag Posten. Die Uhr zeigt Mitternacht. Das bedeutet Fahrverbot für LKWs. Doch prompt gehen den Beamten zwei Trucker ins Netz. Doch damit nicht genug, die Auswertung der Fahrtenschreiber bringt weitere Vergehen zum Vorschein: überhöhte Geschwindigkeit und überzogene Lenkzeiten. Den beiden LKW-Fahrern droht unter Umständen der Entzug des
    Führerscheins …
    Thorsten und Thorsten aus Riesa werden zu einem Getränkelager gerufen. Unbekannte haben dort in der Nacht Bierkisten ausgeräumt. Noch ehe die Polizisten ermitteln können, werden sie von einem offensichtlich betrunkenen Mann angehalten. Der Mann behauptet, den Einbruch beobachtet zu haben. Doch sein Alkoholspiegel macht es sehr schwer, seinen Schilderungen zu folgen.
    Polizeiobermeister Carsten und sein Kollege Uwe vom Revier in Stendal werden von einem Mann zur Hilfe gerufen, der seine Frau als vermisst meldet. In ihrer gemeinsamen Wohnung stand das Mittagessen auf dem Tisch, aber die Ehefrau des Mannes war unauffindbar. Auch in der gemeinsamen Gartenlaube und in den Krankenhäusern der Stadt hatte der Mann kein Glück. Nun sollen die Polizisten die Suche nach seiner Frau übernehmen. (Text: RTL II)

Cast & Crew

Sendetermine

Di 01.03.2022
04:10–05:15
04:10–
Fr 29.05.2020
04:25–05:30
04:25–
Mi 06.01.2016
02:00–02:45
02:00–
Mi 13.05.2015
03:05–03:50
03:05–
Mi 20.08.2014
02:35–03:25
02:35–
Mi 19.03.2014
03:20–04:05
03:20–
Mi 23.10.2013
02:35–03:25
02:35–
Mi 30.01.2013
02:00–02:45
02:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Ärger im Revier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ärger im Revier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ärger im Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…