Kommentare 1–10 von 32

  • (geb. 1977) am

    30 Rock war eine der innovativsten Sitcoms, die ich gesehen habe. Der Cast war sehr sympathisch, und lieferte uns meistens sehr unterhaltsame Folgen. Ich sah dieses TV-Juwel zum ersten Mal auf ZDFneo, und war auf Anhieb begeistert. Ich verpasste kaum eine Folge. Es machte viel Spaß, wie die Figuren gekonnt durch die eine oder andere absurde Situation stolperten, und dem interessierten Zuschauer dabei eine unvergessliche Szene präsentierten. Eine endlose Reihe von namhaften Gaststars tat ihr übriges. Diese Serie verdient es öfter im Free-TV gezeigt zu werden. Vielleicht bei Comedy Central.
    • am

      Es ist zwar sehr nett, dass diese Serie seit einiger Zeit auf Super RTL gesendet wird, aber die Pünktlichkeit dieses Senders lässt doch sehr zu wünschen übrig. Jetzt beginnt man auf einmal willkürlich Staffeln nicht in chronologischer Reihenfolge sondern völlig durcheinander, dafür aber vier Folgen auf einmal zu senden. Was für ein verrückter Sender, was denkt man sich bei solchen Programmplanungen eigentlich und für wen soll das sinnvoll sein ?
      • (geb. 1963) am

        Hatte - allerdings vor Jahren - die ersten beiden Staffeln auf 'zdf_neo" gesehen.
        Die restlichen Staffeln hatte ich immer irgendwie versäumt oder aus den Augen verloren!
        Hoffentlich wird's nochmal irgendwann auf "TNT Serie' gezeigt...
        • am

          zdfneo zeigt die letzte Staffel am 20.08.2015 ab 23.45 Uhr bis 3.50 Uhr komplett.
          • (geb. 1963) am

            Tja, auch die - hab ich leider versäumt..
        • am

          RTL Nitro ab dem 4. Juni noch einmal von vorne. Leider nicht Staffel 7.
          • am

            Staffel 7 am 19.02.2015 auf DVD.
            • am

              Mein Gott, ich könnte heulen vor Freude :'D endlich gibts n Termin, dieses Warten und warten ohne irgendwelche Neuigkeiten war echt zum Kotzen.
          • (geb. 1988) am

            Gerade auf der Seite Quotenmeter in der Kolumne "Der Experte" vom 29.09.2014 gelesen:

            Dennis: Wann erscheint die siebte Staffel von «30 Rock» auf DVD?

            Markus Ruoff: Eine Veröffentlichung der siebten Staffel von «30 Rock» auf DVD sei laut Universal Pictures Germany ebenfalls im ersten Quartal 2015 geplant.
            • am

              Gott sei Dank, hoffentlich klappt das auch. Habe eben nochmal ZDFneo und TNT-Serie auf Facebook kontaktiert und warte auf ne Antwort... Wenn die 7. Staffel schon nicht mehr ausgestrahlt wird, dann wird sie doch wenigstens hoffentlich noch auf DVD veröffentlicht. Wie scheiße wäre das denn 6 Staffeln zu synchronisieren, auszustrahlen und auf DVD zu veröffentlichen und die 7. Staffel lässt man einfach weg.
            • (geb. 1990) am

              uiuiui danke für die info
          • am

            Ich habe am 1.8. ZDFneo auf Facebook gefragt, ob sie die 7. Staffel zeigen werden, als Antwort bekam ich "das steht leider noch nicht fest".

            Hoffentlich hat sich seither schon etwas getan. Die 7. Staffel muss doch noch irgendwo gezeigt werden, oder zumindest irgendwann auf DVD veröffentlicht werden...
            • am

              Jaa mann hoffen wir
            • (geb. 1991) am

              Leider sieht es wohl etwas schlechter aus. Ich habe eine Mail an die zuschauerredaktion geschrieben und es wurde mir geantwortet, dass es erstmal nicht geplant sei weitere Folgen zu zeigen...
          • (geb. 1974) am

            ZDFNeo wird noch im laufe diesen Jahres wohl die 7te Staffel zeigen,da selbst TNT und andere Private Sender sich die Rechte nicht mehr besorgt haben,wegen der geringen nachfrage.
            • (geb. 1990) am

              Wann geht's endlich mit Staffel 7 weiter???

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Rock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              30 Rock auf DVD

              Auch interessant…