23 Morde
    Deutsche Online-Premiere: 19.08.2019 Joyn
    Arbeitstitel: 23 / 23 Cases

    Maximilian Rapp (Franz Dinda) gesteht 23 Morde. Doch die BKA-Ermittlerin Tara Schöll (Shadi Hedayati) hat Zweifel an der Schuld des Verurteilten. Zu leicht gelang die Festnahme des hochsensiblen Mannes und zu viele Unstimmigkeiten sieht die junge Polizistin in verschiedenen Details. Tatsächlich finden sich Indizien dafür, dass Rapp nicht alle Morde begangen haben kann. Sitzt er gar als Unschuldiger im Gefängnis, während der oder die Mörder noch auf freiem Fuß sind?

    Unter höchster Geheimhaltung müssen Tara und Partner Henry Kloss (Bernhard Piesk) nun die wahren Täter fassen, während ihnen Rapp mit seinem Wissen über die Morde und seinen exzellent ausgeprägten Sinnen zur Seite steht. Aber sind es wirklich nur seine Hochsensibilität und seine frühere Tätigkeit in der Asservatenkammer, die Rapp entscheidende Hinweise liefern lassen? Oder ist er doch ein gefährlicher Mörder? (Text: GR)

    23 Morde – Streams und Sendetermine

    23 Morde – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie wurde 2015 für Sat.1 angekündigt, wird allerdings erst 2019 erstmals beim Streamingdienst Joyn zu sehen sein.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn 23 Morde im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …