Staffel 1, Folge 1–12weiter

    • Staffel 1 (30 Min.)

      In Krankenhäusern fällt so viel Schmutzwäsche an, dass riesige Wäschetrockner benötigt werden. Hector Madera soll in einer Klinik in Los Angeles eines dieser Geräte reparieren. Er und sein Mitarbeiter befolgen bei der Arbeit zwar alle Sicherheitsvorschriften, trotzdem endet der Job in einer Tragödie. Maderas Kollege hatte versehentlich den falschen Trockner vom Netz genommen, so dass die Maschine, die der Amerikaner begutachtet, noch am Strom angeschlossen ist. Ahnungslos steigt der Mechaniker in die Trommel des überdimensionalen Trockengeräts. Als sich diese plötzlich in Bewegung setzt, gibt es für Hector Madera kein Entrinnen. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.09.2009 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.05.2008 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1 (30 Min.)

      „Rache serviert man am besten eiskalt!“ Hätte Kühlhausarbeiter Billy DeMayo dieses italienische Sprichwort für bare Münze genommen, wäre er wahrscheinlich nie zu seiner ersten Schicht erschienen. Stattdessen tritt der Amerikaner völlig ahnungslos seinen neuen Job in einem Schlachthof in Philadelphia an, den ihm ein Cousin vermittelt hat. Dummerweise hatte sich DeMayo kurz vorher mit der ansässigen Mafia eingelassen, eine Affäre mit der Enkelin des Paten begonnen und außerdem Fleisch gestohlen. Dieser Fauxpas wird ihm zum tödlichen Verhängnis: Bei minus 20 Grad in einer Gefrierkammer eingesperrt, zeigt Billys Körper nach kurzer Zeit erste Symptome von Hypothermie. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.09.2009 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.05.2008 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1 (30 Min.)

      Alexi wird von quälenden Alpträumen heimgesucht. Jede Nacht erscheint der jungen Frau ein Dämon, der sie umbringen will. Dieser immer wiederkehrende Traum ist nicht nur mental belastend, er ist in der Tat lebensgefährlich. Während Alexi im Schlaf in größte Panik verfällt und sich nicht wehren kann, gerät ihr Herzschlag aus dem Takt. Es besteht die akute Gefahr eines so genannten „Sudden Unexpected Nocturnal Death-Syndroms“. Zu Deutsch: Das Risiko eines Herztods wegen übermäßiger Aufregung. Besonders in Südostasien sind schon Hunderte Menschen an dieser mysteriösen Krankheit gestorben, und auch für Alexi enden die Begegnungen mit der Teufelsgestalt verhängnisvoll. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.09.2009 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 08.02.2009 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1 (40 Min.)

      Sportlehrer Chikalski ist bei seinen Schülern nicht sonderlich beliebt, da er die Kids nach Strich und Faden fertigmacht. Trägheit und Unsportlichkeit sind für den Modell-Athleten mit den Angebermuskeln keinesfalls akzeptabel, deshalb nimmt er seine Schützlinge besonders hart ran, sobald sie die geringste Schwäche zeigen. Als die Klasse beim Leichtathletik-Training wieder einmal zu wenig Engagement an den Tag legt, platzt dem Pauker endgültig der Kragen: Nach einer saftigen Standpauke tritt Mr. Chikalski vor, um den perfekten Speerwurf zu demonstrieren. Die Folgen sind fatal. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.09.2009 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 08.02.2009 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1 (30 Min.)

      Rechtsanwalt Ian Cambell ist ein Frauenheld und Angeber mit ausgeprägtem Geltungsdrang. Wenn er nicht gerade mit seinem Lamborghini protzt, stellt er seinen Kolleginnen nach. Um Schneid und Lässigkeit zu demonstrieren, gönnt Ian der weiblichen Belegschaft auch manchmal eine kleine Sondereinlage, die etwas hirnverbrannt scheinen mag: Er nimmt Anlauf und prallt gegen die riesige Sicherheitsglas-Fensterscheibe seines Konferenzraumes. Da dieser im 40. Stockwerk eines Hochhauses liegt, haben sich die anwesenden Damen schon mehrfach zu Tode erschreckt. Bei Cambells letzter Aktion war die Bestürzung besonders groß. Die Glasscheibe hatte an diesem Tag wohl einen Sprung. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.10.2009 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 15.02.2009 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1 (30 Min.)

      Stockcar-Fahrer Mike Easley hat bei einem hart umkämpften Rennen gerade die zweite Runde beendet, als unmittelbar vor ihm zwei Autos kollidieren. Bei dem heftigen Zusammenstoß werden die Tanks der beiden Wagen beschädigt, so dass literweise Benzin auf die Strecke läuft. Dann geht alles rasend schnell. Der Parcours verwandelt sich innerhalb von Sekunden in das reinste Flammenmeer. Mike kann sich zwar aus seinem brennenden Auto befreien, doch die Gefahr ist nicht gebannt: Da sein Rennanzug eine kräftige Ladung Benzin abbekommen hat, geht auch er in Flammen auf. Wie ein lebender Feuerball wälzt sich der Rennfahrer auf dem Boden. Kann er das Feuer doch noch besiegen? (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.10.2009 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 22.02.2009 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1 (30 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.10.2009 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 01.03.2009 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1 (30 Min.)

      Im Februar 1991 kommt es während der Operation „Desert Storm“ auf dem amerikanischen Flugzeugträger USS Roosevelt zu einem unglaublichen Zwischenfall: Bootsmann J.D. Bridges macht auf dem Flugdeck gerade ein A6-Kampfflugzeug startklar, als er einem Triebwerk zu nahe kommt und von diesem sprichwörtlich eingesaugt wird. Der Luftstrom ist so stark, dass Bridges bis in die Brennkammer gezogen wird. Seine Kameraden befürchten das Schlimmste. Doch zur Verblüffung und unendlichen Erleichterung aller zieht sich der Marinesoldat bis auf einen Schlüsselbeinbruch keine ernsthaften Verletzungen zu. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.10.2009 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 08.03.2009 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1 (30 Min.)

      Elektriker Randall ist ein Heißsporn, dem regelmäßig die Sicherungen durchbrennen. Deshalb sucht er hin und wieder Entspannung beim Angeln am See. So auch dieses Mal. Doch die Fische beißen nicht, und bei Randall bahnt sich ein neuer Wutausbruch an. Statt diese Lappalie auf sich beruhen zu lassen, heckt der Amerikaner einen perfiden Plan aus: Er zapft die nahe gelegene 12.000-Volt-Hochspannungsleitung an und sorgt mit einer gewaltigen Ladung Elektrizität dafür, dass ihm die Fische „freiwillig“ ins Boot springen. Randalls Stimmung ist wieder ausgeglichen – aber nur für einen Moment. Als der Elektriker auf den Metallboden seines kleinen Bootes tritt, steht er sofort wieder unter Spannung. Was weit üblere Konsequenzen hat, als der schlimmste cholerische Anfall. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.10.2009 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 15.03.2009 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1 (30 Min.)

      San Dimas, Kalifornien, August 2001: Taylor und Conrad sind große Fans des Rocksängers Ozzy Osbourne. Die beiden Metal-Freaks vergöttern den für seine Drogen- und Alkoholexzesse bekannten Ex-Black Sabbath-Frontman so sehr, dass sie ihrem Idol bei jeder Gelegenheit nacheifern. Als sie erfahren, dass Ozzy einmal im Vollrausch anstelle des berüchtigten weißen Pulvers eine „Line“ aus Feuerameisen geschnupft haben soll, steht für die beiden fest: „Hey, das probieren wir auch!“ Doch statt diesen Blödsinn wie der „Prince of Darkness“ mit einer zerbissenen Nase zu bezahlen – ernstere Verletzungen sind bei Ozzy nicht überliefert – hat die Mutprobe für Taylor und Conrad fatale Folgen. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.11.2009 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 22.03.2009 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1 (30 Min.)

      Tom Boardwell ist ein begnadeter Koch und Auto-Fan. Er liebt gutes Essen genauso wie seinen 69er Pontiac GTO Judge. Doch der schicke Wagen vor seinem Haus ruft auch Neider auf den Plan: Ein Gangster, der sich auf den Diebstahl von seltenen Luxuskarossen spezialisiert hat, seilt sich eines Nachts vom Garagendach ab, um sich das Muscle-Car unter den Nagel zu reißen. Doch beim Klettermanöver verfängt sich der Fuß des Langfingers in einer Schlaufe. Er schafft es nicht, sich mit eigener

      Kraft aus der misslichen Lage zu befreien, und hängt mehrere Stunden kopfüber in der Luft. Doch die Situation ist für den Autodieb nicht nur höchst unangenehm: Da sich das Blut jetzt in seinen Venen staut und sein Gehirn keine ausreichende Sauerstoffzufuhr bekommt. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.11.2009 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 29.03.2009 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1 (30 Min.)

      Chuck ist ein lebenslustiger Mann, der alles mit Humor nimmt. Als er sich eines Abends wie so oft mit Freunden in der Kneipe trifft, wird ihm das zum Verhängnis: Ein Witz, den ein Kumpel in der Runde erzählt, löst bei Chuck einen extremen Lachanfall aus. – Eigentlich nichts Besonderes, doch als die Lach-Attacke den ganzen Abend kein Ende nimmt und auch auf dem Heimweg andauert, fängt Chuck an, sich Gedanken zu machen. Nichts desto trotz lacht er sich die ganze Nacht lang kaputt,

      und auch am folgenden Tag kann er nicht mehr aufhören, sich den Bauch zu halten. Hört sich fast spaßig an. Doch solche Anfälle sind eine extreme Belastung für das Herz und können in manchen Fällen tödlich enden. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.11.2009 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 05.04.2009 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn 1000 Wege, ins Gras zu beißen im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …