1000 Wege, ins Gras zu beißen

    zurückStaffel 4, Folge 1–8weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (30 Min.)

      Mann gegen Marder! Die Regeln beim „Frettchen-Hoseln“ sind denkbar einfach: Man stopft sich eines der putzigen Tierchen in den Hosenbund, und wer am längsten durchhält, hat gewonnen. Ursprünglich stammt diese verrückte „Sportart“ aus Yorkshire in England, doch mittlerweile wird sie auch in Amerika praktiziert. Herausforderer Reggie möchte bei diesem Wettkampf allerdings nicht nur den Sieg erringen, sondern auch einen neuen Weltrekord aufstellen. Die Bestzeit liegt momentan bei 5 Stunden und 26 Minuten – doch wie sich bald zeigt, hätte der Show-Kandidat in Richmond besser nicht auf dicke Hose machen sollen.

      Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: ein Kiffer, den es aus der Kurve haut, und eine Boxerin, die für immer k.o. geht. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.05.2013 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.03.2012 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)

      Keine Telefonate, kein Besuch, kein Hofgang! Gefängnis-Boss Hadley ist ein Fiesling übelster Sorte. Die Insassen der vom ihm geleiteten Strafanstalt haben unter seinen Führungsmethoden sehr zu leiden. Und werden außerdem auch beklaut! Wenn Angehörige mal einen Kuchen schicken, landet der fast immer auf dem Schreibtisch des Direktors, statt in der Zelle. Eines dieser Törtchen hätte der Hardliner aber besser nicht angerührt, denn Drogen-Dealer hatten darin „Angel Dust“ geschmuggelt.

      Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: tödliche Netzwerke und hohe Verluste beim Mini-Golf. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.06.2013 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.03.2012 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)

      Carla feiert ihren großen Tag und schließt den Bund fürs Leben. Ihr Bräutigam Mark ist zwar nicht mehr der Frischeste, hat dafür aber andere Qualitäten, wie etwa sein dickes Bankkonto. Als die Hochzeitsgesellschaft in der Kirche gerade auf die Tränendrüse drückt, braut sich im Gotteshaus jedoch Ärger zusammen: Carlas Ex-Freund Perry hatte wohl gehofft, eines Tages selber mit dieser Frau vor dem Altar zu stehen. Dass ihm ein alter Knacker die Braut wegschnappt, hat er nicht verdaut und platzt jetzt sturzbetrunken in die Feierlichkeiten. Und das geht gar nicht gut aus!

      Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: ein Insekten-Killer, der die Fliege macht, und Geisterjäger im Bordell. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.06.2013 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.03.2012 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)

      Vom Punsch enthemmt legt Teilzeit-Praktikantin Carol auf der Weihnachtfeier eine Show hin, die sich gewaschen hat. Die weibliche Firmen-Belegschaft ist entsetzt, den Männern gefällt’s. Auch der Personalchef ist von Carols Talenten sichtlich angetan und spielt gedanklich schon mit einer Festanstellung. Um ihre Karriere weiter voranzutreiben, hat die junge Dame nämlich ein paar heiße Schnappschüsse in Aussicht gestellt. Doch das folgende Shooting auf dem Kopierer gerät völlig außer Kontrolle.

      Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Wie man Leichenfledderern das Handwerk legt, und echte Sauereien im Schweinstall. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.06.2013 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.04.2012 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)

      Chip ist ein Fitness-Guru mit einem Faible für schlanke Frauen. Bei besonders heißen Kundinnen leistet er auch gerne mal Hilfestellung. Beleibtere Damen sieht er in seinem Studio weniger gern. Die mollige Patty ist trotzdem zum Training bei ihm angetreten. Und da sie Chip verklagen könnte, wenn er ihren Vertrag aufgrund ihrer Körperfülle kündigt, versucht er die unerwünschte Kundin mit verbalen Beleidigungen loszuwerden. Doch der Schuss geht nach hinten los. Seine spöttischen Bemerkungen über Dicke bleiben ihm nämlich eines Tages buchstäblich im Hals stecken.

      Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Eheleute am Scheideweg und Schwarzbrenner im Delirium. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.07.2013 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 15.07.2012 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)

      Ausgerechnet die Tochter des Bürgermeisters! Jared hätte sich bei seinem Abstecher nach Mexiko besser am Riemen reißen sollen, denn jetzt sitzt er wegen seiner Leidenschaft für glutäugige Señoritas im Knast. Sein Kumpel Dan setzt jedoch Himmel und Hölle in Bewegung, um ihm den Gefängnisaufenthalt zu ersparen. Mit einem Drahtseil, das er an seinem 350 PS starken Wagen befestigt, will er Jared in die Freiheit verhelfen – ähnlich wie Cowboys in alten Western. In der Praxis wirken seine Bemühungen jedoch etwas kopflos.

      Außerdem in dieser Folge von „1000 Wege, ins Gras zu beißen“: Bankenkrise im Wolkenkratzer und Ehekrach im Neanderthal. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.07.2013 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 15.07.2012 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)

      Chris ist eher klein gewachsen, aber er setzt sich gerne groß in Szene. Kürzlich hat der Aufmerksamkeits-Junkie das „Planking“ für sich entdeckt: ein Internet-Trend, bei dem man sich steif wie ein Brett fotografieren lässt und die Schnappschüsse anschließend ins Web stellt. Beim Shooting auf dem Kinderspielplatz mit der eigenen Freundin wird er jedoch unverhofft zum tragischen Überflieger. Ski-Lehrer Tommy droht in dieser Episode von „1000 Wege ins Gras zu beißen“ ein ähnlich schreckliches Schicksal. Normalerweise hat der Womanizer sehr viel Schlag bei Frauen, doch seine jüngste Eroberung will beim Liebesspiel nicht so richtig warm laufen. Deshalb kommt beim Après-Ski in Colorado eine Heizdecke zum Einsatz. Auf dieses Sexspielzeug hätten Tommy und Casey im Rausch der Ekstase aber besser verzichtet. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.09.2013 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 15.07.2012 Spike
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)

      Hank ist selbst ernannter Hausmann, oder besser gesagt: arbeitslos. Doch statt sich einen Job zu suchen, lässt sich der notorische Faulpelz von seiner Frau durchfüttern und legt den ganzen Tag die Beine hoch. Nur die attraktive Unbekannte im Nachbargarten hat es ihm angetan. Um der Dame zu imponieren, holt Hank eines Tages die Kettensäge aus dem Schuppen und macht beim Heckenschneiden auf starken Mann. Doch der Schuss geht nach hinten los. Da Hank zwei linke Hände hat, verpasst er der Lady den Schock ihres Lebens: Sie wird Augenzeugin eines blutigen Massakers.

      Außerdem in dieser Folge: Steinschlag beim Traktor Pulling und ein Saufgelage bei den Anonymen Alkoholikern. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.07.2013 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: So 15.07.2012 Spike
      Serienfinale
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn 1000 Wege, ins Gras zu beißen im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …