1000 Wege, ins Gras zu beißen

    zurückSpecial, Folge 1

    • Folge 1 (60 Min.)

      Drogen-Junkies, die als Bärenfutter enden, grausame Foltermethoden der alten Wikinger und der Abgang einer abgetakelten Boy-Band – nicht jedem ist ein friedliches Ende gegönnt. Im Gegenteil: Dieses Special der Doku-Serie „1000 Wege, ins Gras zu beißen“ schildert tragische Fälle nach dem Motto „Grotesker geht es kaum!“ Und manche Opfer geben sich auch wirklich Mühe, dass sie ihr Rentenalter nicht mehr erleben. Wie etwa der großspurige Sportlehrer, der seinen Schülern demonstrieren wollte, welch famoser Speerwerfer er früher einmal war. Früher wohl gemerkt. (Text: DMAX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.10.2012 DMAX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 24.10.2011 Spike
      Voting Special
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn 1000 Wege, ins Gras zu beißen im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …